also du
wirst eiweiss wie auch kohlenhydrate brauchen
zu meiner aktiven zeit hab ich schon so gekocht wie wir trainierten denn ich hatte damals einen bodybuilder als freund, der mich während der wettkampfvorbereitung verfluchte
diät macht zickig lach
viel pute fisch gemüse kartoffeln nudeln vollkorn ok schmeck echt nicht so gut aber iss was dir gut schmeckt aber wenig fett sonst musst mehr nachher wieder das abbauen, viel trinken aber das ist ja eh das a und o, fettfreie grössere mengen an essen das kannst essen wie du hunger hast auch nach dem training denn die verbrauchten depots wieder aufladen, aber auf definiton würd ich auch achten das heisst soweit wie es geht fettfrei bleiben sonst siehst so aus wie die möchtegern bodybuilder weiss nicht ob du weisst was ich meine, sehen zwar muskolös aus aber sind halt wie gesagt schwammig da muss zuviel fett wieder abgebaut werden ok wems gefällt mir halt nie lieber bissel weniger muskeln oder muskolös aussehen aber dafür durchtrainierte und definierte muskeln haben als aufgepustete
man kann auch fleisch in wasser braten wird genauso knusprig tja wir haben nie ne sosse dabei gemacht aberman gewöhnt sich ja an alles, eiweiss in grossen mengen kohlenhydrate brauchst auch beim aufbau, nudeln mit tomaten sosse lach aber aufpassen auf die dickmacher so bekommst den schub aber ziemlich ohne fett m ist schon hart so zu kochen aber ich habs lange gemacht und heute ess ich nur mal ne currywurst wenn ich heisshunger habe mc doof gar nicht seit damals immer noch in mir drin, ich mag es halt nicht, würd sagen ziemlich fettfrei, viel helles fleisch , pute hühnchen fisch, kartoffeln nudeln ohne grosse fettige sossen, viel gemüse
kennste quark mit spinat lach hat der deutsche meister von damals als ich das posen bei dem gelernt habe während des trainings gegessen,schüssel quark rein und triefkühl spinat eckelig aber auch dafür muss man opfer halt bringen, aber das musste ja nicht in der art, obst ist eh immer gut , bananen
man sagt die machen dick aber du brauchst die für deine speicher , du musst ja dran denken das du kalorien verbrauchst das was du fürs training brauchst musste essen und das was dein körper sowieso braucht, aber eben so das man ohne fett gut aufbaut, kein fett der körper wandelt es sich sowieso von selbst um und holt sich fette aus dem körper die er braucht, ab und zu mal was süsses braucht dein gehirn nüsse sind gut aber keine gerösteten lach, hasel, paranüsse mach dir müsli selber ist zuckerfreier
quark jogurht gemischt mit groben haferflocken trockenobst und oder frischem und nüsse gutes depot, nochwas was einige wohl nicht wissen , ob von diesem forum weiss ich nicht aber helles brot ist ein sofortiger energie lieferant und dunkeles brot liefert später die engerie, wobei ja viele sagen weißbrot usw wäre nix aber wenn man sofort einen energie schub braucht dann schon und eben roggenbrot isste wenn du nach ner stunde oder zwei trainieren gehst
achja salate sind auch wichtig am besten immer mit öl angemacht oliven je nach deinem geschmack, soja oder maiskeim oder raps wichtig setzen sich die vitamine bei der verdauerung erst frei
hör mich an als wenn ich dich aufklären würde lach, aber war einfach mal so meinen erfahrungswerte aufgeschrieben
wie du das machst was du isst entscheidest du ja waren einfach nur ein paar tips ansonsten probier aus und deine tagesform beim training entscheided ja auch mit, wenn du schlecht drauf bist oder schlapp mach ein leichtes training nimms als erfholungsphase oder streching denk drank auch muskeln müssen gedehnt werden damit sie weiter wachsen können, hartes training bringt nix wenn dir dein körper schon sagt ich kann heute nicht, quälen bringt nix baut eher ab
muhahaha ich hör mich an als wenn ich allwissend wäre
bin ich aber nicht vieleicht alles wissenswerte in einem topf das für sich beste rauspicken und dann was drauss machen ist das beste