Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettkämpfe

********otik Frau
12.865 Beiträge
es
gibt die 2 in 1 oder smothies obst zum trinken, mach ich auch jeden tag falls ich mal vergesse was zu essen, edeka oder lidl mal nachschaun

wie du genau aufbauen solltest da frag mal die herren der schöpfung, da halte ich mich mal raus
Hey...
..ich kam im Alter von 7 Jahren zum Eisschnellauf und übte den Sport 4 Jahre aus, nahm recht erfolgreich an einigen Kinder-und Jugendkämpfen teil. Als ich nach Berlin an die Sportschule sollte, hing ich Ihn an den Nagel. Ich war ein Kind und wollte nicht weg von meiner Familie.

Anschließend suchte ich nach einer Alternative und kam so zum Badminton, welches ich einige Jahre spielte und auch ein paar Medaillien abstauben durfte*g*

Und jetzt?.. ja jetzt "reicht" es mir aus, Fitness-und Kraft zu trainieren, obwohl ich gern mal an einem Mini-Triathlon teilnehmen würde, allerdings bin ich ne "Niete" im Schwimmen*zwinker*

Dann bleibt alle schön fit und Respekt vor Euren Leistungen und Eurem Ergeiz!

Lg Silke
Hi Silke
Mach es doch einfach son minitriathlon und egal ob du eine gute schwimmerin bist oder nicht.
Du machst es doch für dich und wenn du lust drauf hast mach es einfach.
Und jeder der irgendeine art sport macht hat meine anerkennung.
LG.: Fredi
********otik Frau
12.865 Beiträge
finde
ich auch, das ist ein ziel, golaub schon das du schon stolz bist wenn du es geschafft hast egal wie welche zeiten aus gefallen sind, mitmachen ist alles
hi dom
genau find ich auch . Einfach für sich selbst mitmachen und schauen was bei raus kommt. Dabei sein ist alles
...
Hey Fredi..danke,Du hast schon recht..und vielleicht teste ich es einfach mal, Ergeiz + Ausdauer habe !*g*

Lg Silke
Na Also
Freut mich zu hören das ist genau die richtige einstellung. Halt uns dann auf den laufenden.
Dom...
..danke..ich sollte es wirklich mal anpacken, das schwebt schon seit Jahren in meinem Kopf umher*gg*

Lg
********otik Frau
12.865 Beiträge
man
kann nur gewinnen und wenns nur erfahrungswerte für sich selber sind , aber aus fehlern lernt man doch auch im wettkampt und wenn es dich dann packt dann machst auch weiter und das ist erstmal nur für dich alleine, das gibt dann auftrieben und glaub mir das spiegelt sich auch bei dir wieder phsyche usw man fühlt sich wohl und man strahlt es dann auch aus, also rann an die buletten sollst ja nicht sofort den weltmeistertitel gewinnen *ggg*
genau
Als ich mit 40 meinen ersten bodybuildingwettkampf machte dacht ich auch das geht voll nach hinten los. Wurde aber 2006 ostdeutscher Meister beim NAC das war ein super erlebnis und geile glücksgefühle für mich. Ok die konkurenz war nicht so stark und ich hatte glück aber das gehört auch dazu oder?
mai 2006
Dom...
..danke für die gute Motivation*g*..eigentlich habe ich es bisher immer allein geschafft, mich zu motivieren, aber in Bezug auf einen Triathlon klappte es nicht. Nun werde ich der Schwimmhalle mal wieder einen Besuch abstatten und üben*ggg*

Lg Silke
ich noch mal
ein foto von meiner ersten meisterschaft. hier noch eins
Kür
Fredi...
..ich zolle Dir großen Respekt, da kann sich manch Junger (auch Älterer)ne Scheibe abschneiden!*zwinker*
danke
komplimente hört man immer gern.
Ist halt mein leben und ich liebe den sport.
LG.: Fredi
********otik Frau
12.865 Beiträge
grins
ich war ja da noch jünger, hier auch mal was noch von mir, aber ist leider nicht ganz so gut zu sehen
dom
egal ob jung ob alt. Wettkämpfe kann man bis ins hohe alter machen . Klar fällt es dann immer schwieriger sich in form zu bringen aber man tritt ja in seiner klasse gegen fast gleichaltrige an und die haben es meißtens auch nich leichter.
Vielleicht packt dich das wettkampffieber ja auch noch mal
********otik Frau
12.865 Beiträge
lach
nicht fürs bodybuilding, es fällt mir jetzt schon schwer überhaupt ins studio zu gehen, hab auch keinen trainingspartner und dafür brauchte ich einen mann keine frau, weil wettkampf da findest selten ne frau die mit dir hart trainiert, mir reicht es 2 mal die woche und kurse zu belegen und dann das joggen sowieso, das ist schon pflicht der figur wegen und das kommt meinem nachbarshund zugute, aber ich hab mich selbstständig gemacht in der gebäudereinigung und ich pack da ja selber an und das ist harte arbeit und auch training , wenn ich den ganzen tag unterwegs bin, bringen mich keine 10 pferde mehr vor die türe achja ne runde öfter reiten das hätte auch mal wieder was, früher um 7 uhr morgens wars balsam für die seele durch den wald zu reiten, tiere zu beobachten und die frische luft einzuatmen da hab ich am besten bei relaxt
Hi
Bei deiner figur kannst du locker in der fitnessklasse mit halten aber stimmt schon der jop geht nun mal vor.
********otik Frau
12.865 Beiträge
ok wenn ich
mein waschbrettbauch wieder habe bekommt ihr ein foto
Waschbrettbauch ?????
Ey so ein WaschBärBauch ist auch sexy lach
********otik Frau
12.865 Beiträge
ein
kleiner ja aber nicht bei mir
lach
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Ich habe vom 10. - 23. Judowettkämpfe bestritten, bin dann umgeschwenkt auf Bodybuilding. Machte von 1991 - 2000 nat. und intern. Wettkämpfe.
War eine superschöne Zeit, möchte sie nicht missen. Hat mich geformt psychisch wie physisch.

Jetzt spiele ich bei Schachtunieren mit (haha ist auch Sport!), komischerweise bin ich dort immer der Breiteste seltsam.

lG Guido
Ramiresi
Dann hast ja schon einige Sachen mitgemacht. Schön das du hier deinen Beitrag leistest.
@Ramiresi
Judo nicht schlecht in meinem Verein hatten wir das so gemacht das wir oft Kampfsportler von anderen Kampfsportarten eingeladen hatten und mit den zu feiten natürlich nur Semi und der schwerste Gegner war einer der 15 jahre Judo erfahrungen hatte man ich hatte noch nie so oft den Boden geküsst wie an dem Tag lach naja wir hatten uns auf unentschieden geeinigt war gut wirklich gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.