ich denk
mal die ausgeglichenheit durch sport macht toleranter, denn der stress ist weg , hast mal leute erlebt die z.b sexuell frustriert sind und dann noch keine ausgleich sich schaffen durch sport, die sind sowas von ätzend, ich hab auch nicht den dauersex aber ich hab einiges am tage zu tun und nach dem sport fühl ich mich super gut auch wenn der sex mal nicht stimmt, aber lieber ab und zu geilen sex als jeden tag schlechten
mit toleranz meinte ich auch, das man z.b im fitnessclub den leuten toleraner entgegentritt, das ist ja ein miteinander
also ausgeglichene menschen sind für mich toleranter, und ausgeglichenheit bekommt man durch sport egal was es ist, man sollte das wählen was einem spass macht und das steuert zur ausgeglichenheit bei und somit wenn die glückhormone doch freigesetzt sind ist man einfach toleranter, man lässt die dame die drängelt an der kasse einfach vor und hat nur ein lächeln dafür übrig weil man ausgeglichen ist ein beispiel usw
hast mal die alten gesehen beim einkaufen, haben ohne ende zeit die rentner ok ich weiss die gehen einkaufen zu den zeiten wo sich alles drängelt aber nur weil sie keinen haben und sie drängel und machen und tun so als wenn sie keine zeit haben sowas von unausgelichen und untolerant auch denen würde ein sportclub für ältere bestimmt helfen , kontakte und auch da kommt die toleranz zum vorschein
meine eltern sind jetzt 70 und 71 aber gehen beide regelmässig turnen, eben das was der körper noch zulässt und einfach mal gesagt, mein vater hatte krebs ist ziemlich durch die ops lädiert und meine mutter hat krebs die 50igste chemo war letztens und trotzdem geht sie zum sport macht das was sie kann und auch sie fahren noch fahrrad zwar nicht mehr so wie ein fitter gesunder mensch aber dennoch und auch das steuert zur körperlichen fitheit zu, aber bitte kein mitleid wir leben normal damit, es war nur ein beispiel
ach und wisst ihr was ich hab super toleranter eltern die sehr ausgeglichen sind trotz vieler rückschläge und krankheiten , die wissen sogar das wir swinger sind, aber nur weil sie ein ausgeglichesnes leben führen immer was für ihren körper getan haben , ok die einstellung zu menschen und zum leben trägt mit zur tolleranz bei