Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperpflege

Oder auch
die Produkten von The Body Shop sind wunderbar pflegend mit feinen auserwählten Inhaltsstoffen und tollen Duftkompnenten verbunden mit denen man sich nur wohl fühlen kann und es wird bei den Produkten auf Tierversuche verzichtet und kommen aus Fairen Handel . *bussi*
Ist schon ziemlich hilflos, immer wieder zu lesen "google doch mal oder haben Ärzte gesagt".
Was haben Ärzte nicht alles gesagt, was nachher für falsch befunden wurde !!!

Ich finde, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen und sich einfach ein wenig umschauen, ob es stimmt, was man so gesagt bekommt oder liest.

Ich für meinen Teil gehe schon seit 20 Jahren regelmäßig auf die Sonnenbank, dusche jeden Tag mindestens einmal und benutze sogar einen Waschlappen mehr als einmal.

Kann euch nur sagen, dass ich immer jünger geschätzt werde als ich bin und auch nicht krank geworden bin, weil ich einen Waschlappen des öfteren benutze.

Dazu kommt noch, dass bisher jede Frau gesagt hat, ich habe eine sehr schöne weiche Haut.
Denke, es liegt an der Pflege. Nach jedem Duschen eincremen ist einfach Pflicht.

Mike
Liebe Leute

bei Tanja und Mike wäre ich vorsichtig,

, könnte ein Fake sein... wenn man so die Beiträge liest wie sie solo Männer runter machen und beleidigen,, Wer möchte ich hab ne Mail von denen mit so einer Beleidigung,,, achsooo ja,, dabei hab ich die beiden noch gelobt wegen einem Beitrag in einem Forum. Aber ich glaub denen ist das egal.
Wünsche allen einen guten Rutsch und tschau
Zwei Grundprinzipien
ausreichend trinken (30ml bis 40 ml pro Kilogramm Korpermasse) und ausreichend Schlaf (zwischen 6 und 7 Stunden) damit das Wachstumshormon (Reparatur- und Jugendlichkeitshormon) seine Arbeit verrichten kann. Natürlich kein Nikotin. Alkohol bremmst das Wachstumshormon augenblicklich und nachhaltig aus (kennt jeder den Spruch 'wird nie so alt wie er aussieht') Täglich duschen hat m.E. keinen nachteiligen Effekt, vorausgesetzt bodylotion nach dem Abtrocknen. Rasur ist gut, hat auch immer einen peeling-Effekt, muss aber jeder für sich entscheiden. Im intimnahen bzw. und Leistenbereich/Oberschenkelinnenseiten sollte dann aber Rasierwasser aufgetragen werden, um 'Pickel'bildung (Follikulitis) vorzubeugen. Für das Gesicht gilt 'nur das Beste'.

Northman47
Sehr...
...interessante Beiträge bisher, in denen wir uns mehr oder weniger wiederfinden.

Regelmäßig Pflege, viel trinken und natürlich cremen. Bei uns beiden sind das unterschiedliche Cremes.

Trotzdem würde ich gerne das Thema erweitern.
Nehmt Ihr zusätzlich spezielle Dinge um ein eventuelles reißen der Haut zu vermeiden?
Wir haben gehört, dass speziell durch Gewichtstraining die Haut reißen kann.
Für uns gehört das irgendwie auch zu Pflege der Haut.

Und noch ein schönes neues Jahr für alle.

Liebe Grüße aus Eichstätt
Die Muppets
Ein Reißen der Haut
(sogenannes 'Fellreißen') oder das Auftreten von Striae haben die meisten bestimmt schon im Rahmen einer Schwangerschaft gesehen. Ein Auftreten ist meist kaum zu verhindern, trotz Cremes, Massagen usw., also in gewissem Sinne schicksalhaft.
Die zweite (in der Regel nicht-schicksalhaften) Möglichkeit besteht im Verlauf einer rapiden Gewichtszunahme in kurzer Zeit (z.B. exzessiver Muskelaufbau, oder im Verlauf einer Zuckerkrankheit) wobei dann der Haut keine Zeit bleibt, sich in der Elastizität anzupassen und sie reißt. Die Reparation erfolgt immer über bleibende Narbenbildung.

Northman47
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.