Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
zum Thema
Heisser Sex: nassgeschwitzt oder lieber trockene Haut?67
Was mögt ihr lieber beim Sex? Darf der Partner sich voll austoben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperpflege

sexy Sonja
*lach* Du bist ja ein wahrer Glückspils. Hast ne sexy Frau für deren zarte Haut Du Dich sogar noch mal aus den Federn Richtung Bad kämpfst, um Deine Zähne zu putzen. Richtig so. Und als Guzerle gibts grrrr *g*

...also Frauen die ihren Hintern straff halten wollen, empfehle ich 'Rubriment Öl' aus der Apotheke. Günstig und effektiv... macht ganz schön heiss! *g*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
öhm
was bewirkt das öl
mag nicht jeder
eine hammermäßige, langanhaltende Mehrdurchblutung
fg Intimbereich aussparen!!
hhhmm
na hoffentlich ist dass öl nicht so flüssig und es fließt nach unten..:-)))
Moin!
Dann kommt kein erregtes hmmm mehr *lach*.
In dem Moment weißt Du nich, ob Du lieber erstarren, oder 'Flummi auf Speed' spielen möchtest.
Behaltet beim Eincremen einfach den String an, dann werden die Dienste der 19222 auch nicht benötigt... *g*

Ach ja, Konsistenz is übrigens dickflüssig.
ja..
mein motto ist, wer nicht wagt der nicht gewinnt..würde es glatt mal darauf ankommen lassen...möchte mitreden können..:-))
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
glaub
das muss ich mir mal besorgen aber was sind die dienste des 19222 sorry bin plond *ggg*
mal ein vorschlag für die Zähne
Rembrand eine Zahnpasta die auch wirklich die Zähne weiß macht ist zwar teuer aber wirkungsvoll und auch nur in der Apo zu erhalten
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
bringt mir nix
hab komplett keramik in de schnute
Keramik lach da musst du was nehmen was man auch in den Geschirrspühler tut lach verdamt wie heißt das noch gleich das zeug
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
mir
war aber keramik lieber als ne arthrose im kiefer
Durchaus nützlich :)
...19222 ist die Nr der Rettungsleitstelle Bayern (=Sanitöter).

Ihr besorgt Euch das Wunderöl, ich die Zauberbleiche. ....Und mal wieder befinden wir uns auf geheimer Mission: verarscht (vernascht) die Männerwelt kicher
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
oh
so richtig schön umschrieben *sabber*
also..
ich geh zur kosmetikerin, regelmäßiges peeling. viel feuchtigkeit für meine haut und auch mal solarim, aber in angemessenen abtänden.
und ansonsten kann ich nur sagen das ich von natur aus schon ne anständige haut hab was das ganze natürlich extrem erleichtert.
LG naturalminds
ich fühle mich leicht gebräunt viel besser
ich finde etwas farbe kann nicht schaden sieht auch irgendwie was erotisch aus *ggg*
ich gehe auch so ca. zwei mal in der woche auf der sonnenbank.
ich kann dabei immer so schön relexen und für die liebe seele ist das auch noch recht gut .
natürlich muss ich mich danach auch immer gut eincremen ist ja wohl klaro. *genau*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
also
bei zweimal die woche wäre ich nen neger aber nicht leicht gebräunt, also nur einmal wenn überhaupt
wenn ich nur einmal in der woche gehe sieht man leider nicht soviel *snief* .
ab sommer gehe ich dann nur einmal in der woche habe ja dann auch schon einwenig bräune bekommen dann reicht mir das auch *ggg*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
lach
tja ich geh im Sommer raus und sag , Sonne mach mich Neger und dann bin ich es auch
nööö ich sage lieber sonne gehe sonst verbrenne ich so *zwinker*
Hi
sagtmal ihr lieben Frauen
das für euch ein gepflegter mann wichtig ist ist ja klar
aber wie ist das mit der Körperbehaarung bei Männern
gehört das für euch auch zur Körperflege beim Mann oder ???
wie muss Mann sich verhalten wenn er eine starke Körperbehaarung hat ???
ganz klar
ordentlich kämmen *ja*
lol...
das hatte ich auch vor zu schreiben aber ich hatte mich nicht getraut...
*ggg*
ein mann
ein wort *wink*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
mein
freund hat geile brusthaare er pflegt sie indem er sie mit eincremt und stutzt, schön dunkel und graumeliert sieht geil aus, besser so als rasiert und stoppelig, er ist ein super geflegter mann und eincremn tut er sich mit einer cocosmilch menno der geruch macht mich wuschig und er hat ne geile samtig weichehaut üüüüüberall *ggg*
*********n2008 Paar
172 Beiträge
Körperhaare
wenn man von natur aus damit gesegnet ist - gerade männer - finde ich das genauso erotisierend wie männer, die von natur aus wenig behhaarung haben.

wenn da einige häärchen sind, kann man die auch noch weg machen.
wenn das in streßn ausartet, dann nicht. eher relaxed sexen with hair.

(manche sollten sich mal das musical "hair" anschauen. das bringt einen wieder gerade nach vor.)

bleibt sauber leute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.