Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
zum Thema
Heisser Sex: nassgeschwitzt oder lieber trockene Haut?67
Was mögt ihr lieber beim Sex? Darf der Partner sich voll austoben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperpflege

ich kann nach lust und laune mit oder ohne
manchmal sind sie glattrasiert, zur zeit habe ich meiner brustbehaarung aber freien lauf gelassen. der rest ist natürlich glatt wie eis *ggg* wenn die lust auf haare wieder weg ist, ratsch, ratsch.
;-)
@***se Angeberin.... ;-)))
@originalsin...
eis am stil??? :-)))
sorrry
stiel meine ich..kissi
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
warum
Kija das musste mir jetzt erklären *ggg*
*******len Paar
5.778 Beiträge
...
... sie meint sicher deinen letzten Beitrag *zwinker*

Zum thema:

Habt ihr schon mal Sportler kennen gelernt, die ihren Körper nicht pflegen? Ich ehrlich gesagt nicht. Beides schließt sich gegenseitig ein.

,...pssst...
DieStille
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
könntet
ihr recht haben, aber wir kennen uns gut, sie weiss wodrauf ich anspiele

die domse
@kissi
ja, auch der "stiel" ist herrlich glatt und fühlt sich so besser an *genau*
Aspekte irrational
Glattrasiert oder behaart:
Drei Aspekte: Haarwurzelentzündung
Wer dazu neigt, hat kaum eine andere Wahl
Persönliches Wohlempfinden
Fühle ich mich mit glatter und behaarter Haut wohl
Achte jedoch auf nicht übermässigen Haarwuchs.
Stets gepflegt und diskret
Schwitzneigung
Ohne Haare schwitze ich schneller
Also ich finde das eben so wichtig wie der Sport ansich. Das fängt mit dem rasieren an. Einkremen ist auch wichitg. Allerdings mache ich es nicht täglich..
Sonnenbank mag ich auhc gern. Allerdings sollte man es nicht übertreiben. Gehe auf ne mittel-starke Bank und das 1 Mal die Woche. Das reicht mir dann..
Aber ich finde dann auch das die Füße und Fingernägel gepflegt sein müssen. Und gerad jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen kommen und es wärmer wird ist das ein absolutes Muss!!!
leider
gibt es Sportler naja wollen es gerne werden
die absolut stinken und den Fitness bereich verpessten
da such man schnell das weite
BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH

was ist mit der Rasur im Intiem bereich ??

was ist wenn euer Partner sagt ich will wachsen lassen ????

oder wenn ihr drauf steht und der Partner sagt ich will keine Haare da unten ???

und wie ist es mit Harren auf den Schultern ???
bäh die Leute die im Fitnessstudio vor sich her stinken kenne ich zugenüge (anne) - und das Erschreckende ist - es sind sooo viele Frauen/Mädchen die stinken.
Die kommen nach einem Spinning-Kurs in die Umkleide und ziehen ihre normalen Klamottis an und gehen so raus urgs

Also ich (anne) halte es sehr streng mit der Körperpflege - duschen einmal am Tag ist Pflicht, früh wird nur kalt abgebraust.
Eingecremt wird auch täglich - zur Kosmetikerin wandere ich je nach Bedarf.

Haarentfernung ist wichtig, ich persönlich mag gar keine Haare am Körper (außer: auf dem Kopf, Wimpern und Brauen *zwinker* ) - ich epilire sie bzw benutze Heisswachs.
Hallo
wir haben immer wechsel wäsche mit
nach dem Cardio ab neues frisches oberteil anziehen und dann an die Geräte ist doch auch angenehmer für sich selbst oder?
Ja also ich mache Cardio erst nach dem Krafttraining, da find eich das Wechseln eigentlich nicht so wichtig, aber nachd em ganzen Training fühlt man sich doch in frischer Wäsche einfach wohler oder?
Ohhh Jaaaaa
das stimmt auf jeden fall
ich Sonja mache ca 30-40 min cardio dan Kraftsport dann wieder cardio ca 20-30 min
da ist die Pflege für den Körper sehr wichtig
Ja ich mache es ähnlich (also anne):
Mache meistens 20min zum Aufwärmen, dann 60-90min Kraft und dann noch mal 40min Ausdauer.

Ich freu mich dann immer mich mit Pflege, Sauna oder Solarium zu belohnen und zu pflegen
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
also
ich mach 45 min kraftausdauertraining manchmal noch andere geräte, bauch extra sowieso dannach geh ich duschen, ich wechsel das training mit joggen täglich also einen tag kraftausdauer, den anderen jogge ich oder ich trainiere morgens kraft abend noch joggen oder fahrrad, da kommt der hund auch nicht zu kurz, aber ich hab noch nie gestunken nach dem training,auch wenn ich geschwitzt habe , ich denke das da komplett mangelde hygiene herrscht. Ausser wenn ich joggen war dann bin ich total durchgeschwitzt da brauch ich sowieso direkt dannach ne dusche wegen nasser haare und ne erkältung brauch ich nicht, ausserdem ist es doch ekelig oder es fühlt sich doch ekelig an wenn ich nach dem training direkt klamotten anziehe und gehe, ich mach das dann höchstens wenn ich noch joggen will also trainingsklamotten anlassen und schuhe wechseln in laufschuhe und dann zuhause duschen, aber zieh nie nach dem training meine jeans sofort an brrrr schweissfilm auf der haut und dann stinkt es auf jedenfall nicht sofort aber nach 15 min bestimmt wenn man eintrocknet und der schweiss sich zersetzt. also ich riech das bei uns im studio nicht, da alle frauen immer nach dem training duschen, aber junge frauen kannst bei uns an einer hand abzählen
Einmal...
in der Woche peele ich mit meinem ganz tollen Meeressalz-Ingwer Peeling meine Haut. Ansonsten creme ich mich nach jedem Duschen sorgfältig ein. Auf die Sonnenbank gehe ich so gut wie gar nicht. Ich persönlich bin auch fest davon überzeugt, dass das letztendlich besser für die Haut ist. *zwinker*
von allem ein bisschen...
Sonnenbank: mäßig aber regelmäßig - wichtig, nachher unbedingt pflegen!

Körperpeeling oder Bürstenmassage mind 1 x pro Woche
Wannenbäder zur Entschlackung wenn ich es mal wieder übertrieben habe, Algenbäder um das Hautbild zu verbessern.

Wickel und Körperpackungen um zu straffen und was gegen Krampfadern und Cellulite zu tun. Abgesehen davon das es super entspannend ist, in so einer Packung herumzuliegen *ggg*

Eincremen mit Bodylotion immer nach dem Duschen. Manchmal auch Pflegeseren - einfach weil es sich gut anfühlt die ein oder andere Problemzone spezieller zu behandeln.

Ich gehör auch mit zu denen, die beim Training 1 Liter Schweiß verlieren, also zwischendurch das T-Shirt wechseln und immer drauf achten, dass kein "Duftschweif" entsteht. Da bin ich echt fies vor!

Mel
Hi
ich Sen vertrehte ja die meinung das ein wenig schmutz dem Körper und auch der Haut überhaupt nicht schadet

ich finde das man der haut nicht zu viel Arbeit abnehmen sollte
mit Crems und anderen dingen

Ich finde es vernümpftig sich 2-3 mal die Woche zu baden oder duschen

jeden Morgen und Abend Waschlappen und ran an den schmutz im Intiem bereich und unter den Armen

wie denkt ihr darüber bin ich ein schmutziger Mensch????
Lg
*******len Paar
5.778 Beiträge
Darüber
streiten sich ja immer wieder die Menschen.

Ein Hautarzt hat mal zu mir gesagt, da ich ziemlich trockene Haut habe:

Duschen mit warmen Wasse, Seife höchstens 2 Mal in der Woche und wenn unbedingt nötig, dann die wichtigen Stellen zwischendurch noch (wie Füße oder Achseln, wenn man sehr schwitzt usw.), wenn nötig.

Dass ich mich täglich creme belächelte er mit der Bemerkung: "OK, tun Sie das, wenn es Ihnen gut tut."

Ich persönlich bin der Meinung, dass der Säureschutzmantel der Haut unter der Kosmetikindustrie tüchtig zu leiden hat. Deshalb sollte man es wirklich nicht übertreiben.

...pssst...
DieStille
übermäßig duschen
find ich auch nicht gut. Ein Waschlappen tuts genauso gut.

Cremen finde ich allerdings wichtig, nicht nur für die Haut, auch für die Psyche, aber es sollte schon was vernüftiges sein, nicht der Billigmist in der blauen Dose, z. B.

Mel
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
hm
nivea ist gar nicht so beschissen wenn die haut dafür geeignet ist, meine ist zu trocken ich kanns nicht gebrauchen, übermässig duschen trocknet die haut auch übermässig aus, und dann cremen klar abe rmit zuviel hat man sich die haut auch schon kaputt gemacht, gibt nen säureschutzmantel der haut, also zuviel ist auch nicht gut, genau abgestimmte creme für die haut sollte es schon sein, je manchdem haut mal analysieren lassen
Kennt
ihr Nivea Soft

eine Handcreme ist das die benutze ich nach dem ich mich rasiert habe im gesicht natürlich

absollut klasse

Lg Sen
*******len Paar
5.778 Beiträge
Waschlappen
Sorry, geht gar nicht. Gibt es nicht in unserem Haushalt.

Solche Dinger sind doch die größten Bakterienträger die es gibt.

...pssst...
DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.