Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
zum Thema
Heisser Sex: nassgeschwitzt oder lieber trockene Haut?67
Was mögt ihr lieber beim Sex? Darf der Partner sich voll austoben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperpflege

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Körperpflege
was macht ihr um eine schöne Haut beizubehalten oder auch zu bekommen, wie pflegt ihr sie und geht ihr auf die sonnenbank regelmässig oder ab und zu, im winter ist die haut trockener im sommer wird sie mehr eingecremt
Sind billige produkte gut ? Oder teure doch besser, was könnt ihr empfehlen und wie hat sich einiges auf eure haut ausgewirkt oder seit ihr mit guten genen gesegnet
also
4 mal die Woche Sonnenbank. Sommer als auch Winter

alle 14 Tage Kosmetiker

Aber ob billig oder teuer ich finde das egal . Teuer heißt nicht immer gut.
Ich nehme meißt auch immer Ph neutral. Das ist am besten . Aber meißt wird ja auch schlechte Haut durch Kosmetik (Puder Rouche Makeup) ausgelöst. Aber so was verwende ich ja selber nicht.

1 mal die Woche in Honig und Milch baden. Macht deine Haut zart wie ein Babyarsch. Wirkt echt Wunder.....(mach das aber nur noch 1 mal im Monat)
ich pflege meine haut indem ich sie jeden tag mit einem sisalhandschuh
peele und hinterher mit öl einmassiere...gehe in die sauna und mache täglich wechseldusche...rauche nicht, trinke viel mineralwasser und
verwende auch innerlich gut öle...unter die sonnenbank lege ich mich nicht..bin daher etwas blass, aber die körperhaut und gesichthaut ist dadurch noch gut erhalten...ist mir wichtiger...ernähre mich gesund und
bewege mich viel an frischer luft....dass zahlt sich aus...kissi.
ja hab ich vergessen zu erwähnen rauche auch nicht und kein Alk

Ich bin mehr auf Säfte (Multisaft O-saft) Wasser mag ich nur mit Erdbeergeschmack oder mit Vitamien Tabletten.....
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
also
hab schon gue cremes, ich geh einmal die woche unter die sonnenbank wenn ich die zeit habe, bei 4 mal wäre ich schwarz
mag ölbäder, sisalhandschuh das mach ich auch fast jedesmal beim duschen

und führe der gesichtshaut extra feuchtigkeit bei bin ja nimmer die jüngste
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
säfte
haben aber widerum sehr viel säure
Puuu
4 mal die woche Solarium aber nicht rauchen AHA
und kein Alk dafür O Saft
Hmmmm Du weißt das zuviel Solarium deine Haut schrottet oder nicht ???
naja jeder hat so seine fehler lach
Also wir gehen einmal die Wo auf den Toaster
Sonja ist im was Hygiene betrift weltklasse jeden Tag Duschen und anschließend das Pflege Program und das am besten 2 mal am Tag habe es noch nie erlebt das Sie mal unangenem gerochen hat und sie raucht nicht
Sen typischer Handwerker raucht und tringt auch gerne Alk und stinken gehört nun mal zu seinem Jop ha ha ha
ne so schlim ist es auch nicht Er achtet auch auf sauberkeit nur nicht so extrem wie Sonja
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
hab
auch meine fehler aber einwenig genuss brauch ich auch noch
*****257 Paar
7.487 Beiträge
*hm* , 4 mal die Woche ins Solarium? Also die Zeit hätte ich garnicht.
1 mal höchstens 2 mal geh ich, bin eh ein dunkler Typ.
Ich bin der Typ für trockene Haut. Im Sommer beim Sonnen
nehme ich Sonnenöl da ist die Haut schön geschmeidig. Im Winter merke ich dann schon den Unterschied. Da nehme ich Neutrale Creme,
da muß ich mich öfters eincremen.

Gruß
Flaco (W)
Jede Haut braucht individuelle Pflege, daher kann ich nur von mir ausgehen. Ich gehe regelmäßig ins Sonnenstudio aber kann nicht behaupten, dass es der Haut gut tut. Sie ist zwar schön gebräunt aber das Solarium hat auch Schaden angerichtet. Ab und zu kann man es aber schon machen... Ich halte nichts von der Behauptung, dass teuer gleich besser ist. Ich benutze beides und muss sagen, dass Produkte der Eigenmarke aus dem Hause dm (drogeriemarkt) ihren Zweck voll und ganz erfüllen und ich ausnahmsweise keine allergischen Reaktionen hatte. Aber ganz gleich was man der Haut von aussen zuführt...die Ernährung und die Umwelteinflüsse wie auch die Psyche spielen eine sehr große Rolle. LG
ich finde das man der Haut nicht zu viel gutes tun sollte ein wenig schmutz und stress ist durchaus gut für die Haut
oder???
Ja, lass uns im Dreck wälzen *g*
hi
ich Fredi schmeiß mich 1-2 mal die woche auf unser solarium und crem mich danach mit einer feuchtigskeitcreme ein. Zudem jeden Tag duschen und dach auch mal ab und zu eine lotion rauf. Katrin liegt 1 mal die woche unterm solar cremt sich aber jeden 2 tag mit einer lotion ein. Wir sind beides nichtraucher und trinken sehr selten mal alk. Wenn mal ein Glas Wein.
LG.: Katrin u. Fredi
naja nicht unbedingt im Dreck wälzen obwohl mit einer leckeren Frau ein wenig schlamm kätschen lach
die haut wird doch total empfindlich wenn man es zu gut meint oder???
Was spricht gegen eine "empfindliche" Haut...*gg*...sie ist nicht immer verkehrt...
Nein ernsthaft - die Haut gewöhnt sich an vieles...ich peele meine jeden zweiten Tag, creme sie mit einer nicht fettenden Creme ein und benutze oft auch Cremes mit Panthenol, welches die Feuchtigkeit speichert. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich nach den Nahrungsergänzungsmitteln, welche ich in der Rubrik "Ernährung" erwähne eine schöne Haut bekommen habe. Vitamin A ist auch sehr hilfreich...
Ansonsten sollte man es tatsächlich nicht übertreiben...nur wenn die Haut eine Extraportion Pflege braucht wie im Winter oder im Sommer...
oje oje da kann ich als Mann nicht mit reden das ist wohl mehr die sache meiner Frau
ich creme mich nicht ein weder im Winter oder im Sommer kommt nicht in frage eine gesunde Haut ist unbezahlbar und die habe ich Gott sei dank
aber meine Frau hat auch so ein crem Tick und es gefählt mir eine schöne weiche zarte anschmiegsame haut hat sie
Na also...und ein Mann kann auch noch weichere Haut bekommen - es gibt viele Cremes die auf die Bedürnisse von Männerhaut abgestimmt sind...einen Versuch könntest du doch starten...um einfach mal die Erfahrung zu machen...es gibt nichts schöneres, als rasierte, butterweiche Männerhaut...(Grrrr-Faktor) *g*
Ja wahrscheinlich
aber ich bin nicht der Tüp dafür und meine Frau würde mich wohl umlegen wenn ich meine Brust rasiere lach
darf ich nicht Heul
...au wei...für mich pers. gibt es nicht schöneres als glatte Haut...wobei auch eine durchtrainierte Brust und "Wolle" drauf sorry für den Ausdruck aber ich find ihn süß sehr sexy sein kann...es kommt ganz auf den Typ Mann an...vielen stehts...und einigen auch nicht...
ich achte schon peinlich drauf das es nicht zur wolle wird gestutzt wird regelmäßig und bis jetzt hatten auch Frauen die Haare auf der Brust überhaupt nicht mochten sehr positiv auf mich und meine Brust reagiert lach
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
also
nach aussage von ärzten soll jeden tag duschen nicht gesund sein für die haut, klar das man nach dem sport duscht aber wenn ich gar nix mache geh ich auch mal einen tag nicht duschen, denn ich stink nicht wien otter, man kann sich auch normal mal waschen und seife wäre auch tödlich für den ph wert, nur wasser und meinen freund an meine haut lasse lach nee warn scherz, aber achte schon sehr drauf was ich da so nehme und creme mich nach bedarf aber ein ölbad das hat was und peeling nee nicht jeden 2ten tag da rubbel ich ne menge haut mit ab , mal ab und zu um abgestorbene hautschübchen zu entfernen, aber beim duschen schrubbelst ja auch schon was ab, wenn ich laufend nen peeling machen würde, lohnte sich ja die sonnenbank nimmer
...
..ich gehe 4 mal im Monat ins Solarium, reicht mir aus..mag nicht dunkelbraun werden*zwinker*

Ich dusche mich mit einem Peeling-Duschbad einer bekannten Firma(nicht ganz billig) bekomme ich aber günstiger über einen Freund. Danach ist meine Haut schön weich. 2-3 mal die Woche creme ich meinen Körper mit einer Lotion ein(aus dem Drogeriemarkt).

..rauche nicht, trinke selten Alkohol, dafür 3-4 l Wasser jeden Tag..im Sommer(wenns wärmer ist) und wenn ich trainiere entsprechend mehr.

Ich dusche/bade auch nicht jeden Tag..ein Tag geht auch mal ohne Wasser am Körper*zwinker* nach dem Sport aber immer!

Lg Silke
**lu Mann
174 Beiträge
ich schau, dass ich mich oft genug eincreme, da ich sonst vom vielen duschen schnell trockene haut bekomme... und wenn ich lustig bin leg ich mich kurz unters solarium...am besten nach dem essen zum entspannen^^
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
wt
nach dem essen bin ich zufaul zum fahren, hast wohl ne eigene
Zähne putzen
lach ich vergesse meißtens mir Abends die Zähne zu putzen aber Gott sei dank gibt es Sonja
SCHATZ ZÄHNE PUTZEN NICHT VERGESSEN
so darf ich dan auch mit ihr dan kuscheln grrrrh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.