ich bin auch dabei...war die letzten 2 Wochen krank und konnte kaum was machen...also bis jetzt läuft die Vorbereitung nicht so optimal. mal gucken was die nächsten wochen so bringen...
Hallo, bin dieses Jahr auch dabei. Mein erster Marathon.
Leider verläuft die Vorbereitung auch nicht so optimal.
Bin mal gespannt wie es wird und was für eine Zeit rauskommt
LG Carsten
Angemeldet hab ich mich mit 4Std 30, Aber nach den letzten Trainingseindrücken könnte auch eine Zeit unter 4 Stunden rauskommen.
Gehe das aber doch recht entspannt an, da ich noch nie einen Marathon gelaufen bin
bei mir läuft die Vorbereitung bisher ganz gut (mann soll ja den Tag nicht vor dem Zieldurchlauf loben...), keine Beschwerden. Liege voll im Plan. Anfang März dann ein HM um zu schauen, wo ich stehe.
@***rg: ja, HH ist schon super-super toll. Jedenfalls sind die Zuschauer begeisterter und die Strecke ist interessanter als z.B. m.E. in München.
Berlin war für mich so schön - deshalb laufe ich dort kein zweites Mal
@***ix: Die HM zeiten letztes Jahr immer 1:44. Ende des letzten Jahres hab ich dann mal einen 28 km Lauf gemacht mit 2:32, aber so ein typischen Anfängerlanglauffehler gemacht und nach der der Hälfte der Strecke, weil man sich ja super gefühlt hat, noch mal richtig Gas geben. Naja, irgendwann war dann mal der Stecker gezogen, und da hätte ich mir schon eine Mitfahrgelegenheit gewünscht. Jetzt geht es langsam wieder los und vorallen vorwärts
Nur noch 20 Tage... die (An-)Spannung steigt, nächste Woche nochmal "Vollgas" und dann heißt es 'Kräfte sammeln'... meine Vorbereitung läuft zufriedenstellend, der HM-Test lässt ein wenig hoffen...