Bevor Du überhaupt daran denkst zu stoffen, solltest Du paar Infos darüber haben. Ich werde das jetzt nicht in epischer Breite erklären, aber es reicht, damit Du den Impuls bekommst, weitere Infos zu sammeln. Grundsätzlich gibt es keinen einzigen VERNÜNFTIGEN Grund, anabole Steroide einzusetzen. Ergo sehe ich meine Äusserungen NICHT als Empfehlung:
1. Anabole Steroide sollten erst dann zum Einsatz kommen, wenn das naturale Limit des Körpers erreicht ist. Es gibt die Phantasieregel: Körpergröße minus 100 + 10Kg. Es ist und bleibt aber Individualsache. Bist Du Softgainer wird wohl schneller mehr drin sein. Als Hardgainer wirst Du ächzen und stöhnen und jedes Kilo mit Party begrüssen. Also, erst einmal bis zu dem Punkt gehen, bis die "genetische" Grenze erreicht ist. Woran man das merkt? Wenn Du trainierst wie ein Löwe, frisst wie ein Löwe, aber sich ncihts mehr tut.. und das nicht innerhalb der ersten zwei Jahre, etc.
2. Mit dem Einsatz von Steroide erhöht sich exponentiell auch die Trainingsintensität und Fressvolumen. Wenn Du jetzt schon viel futterst und hart mit hohen Gewichten trainierst, wird das noch etwas mehr werden müssen, denn die Steroide sorgen nicht für das Wachstum, sondern bereiten Deinen Körper für ein härteres Training auf. D.h.: noch mehr fressen, noch mehr trainieren, härter trainieren und klotzen. Hohe Kalorienzahlen = viel Fressen = kostet einiges.
3. Wenn es überhaupt einen Grund für das Stoffen gibt, dann nur der, dass man auf der Bühne und im Wettkampf gegen andere überhaupt eine Chance hat. Wohlgemerkt, wenn ich in der Bodybuildingklasse mitmischen will.
4. Sich immer vor Augen halten: Das Zeug ist nicht dafür geschaffen, einen GESUNDEN Menschen zu helfen. Dein Körper produziert schon Testo. Wenn Du es jetzt auch noch künstlich hinzufügst und in einer hohen Dosis, dann stellt Dein Körper seine Produktion ein.... mit richtig niedlichen Folgen!! Auch NEBENWIRKUNGEN genannt.
5. Testo alleine ist nett, aber wird wohl nicht so den gewünschten Erfolg erzielen. Das heißt: Kombinieren mit anderen Steroiden. Das kann Trenbolon, Deka, Di-Anabol, Primo, etc.. etc.. etc. sein. Jedes hat seine eigenen Nebewirkungen. Nur um mal paar zu nennen: Gynomastie (Wachsen einer weiblichen Brust), Schlafstörungen, starkes Schwitzen, übermässige oder nichtexistierende Libido, Verkleinerung der Hoden, starke Aknebildung, da der Hormonhaushalt beeinflusst wird, kommen noch Stimmungsschwankungen von extremer Aggressivität oder hoher Melancholie dazu, Leber- und Nierenschäden. Nebenbei wachsen auch die Muskel, die man eigentlich überhaupt nciht im Sinn hat: Herzmuskel (irgendwann packt der Herzmuskel seinen Job auch nicht mehr) zbsp. Hinzu kommen durch das schwere Training Gelenk- und Knochenbeschwerden und eine hohe Anfälligkeit für Sehnen, Muskel und Bänderverletzungen. Alleine das Programm motiviert schon zum Fingerweglassen.
6. Es ist das eine, sich einen Spritze in den Hintern zu geben, eine andere, sich das Mittel in den jeweiligen Muskel zu spritzen. Schöne Vorstellung, wenn man die Nadel in die Wade oder in den Trizpes knallt. Aua...
7. Das ganze ist nicht kostenlos und nicht billig. Proffessionelle Stoffer empfehlen, die gesamte Kur entsprechend Ihrer Dauer schon parat zu haben. Es ist nichts schlimmer als zu merken, dass einem das Testo ausgeht und man nicht sofort drankommt. 3 Monate Testo-Trenbolon-Kur kostet shcon ein Sümmchen. Die Beschaffung auf dem Schwarzmarkt sollte einem klar sein. In der Apotheke bekommt man das Zeug nicht. Gleichzeitig sollte man auch die Medis haben, um den Körper auch wieder auf Vordermann zu bekommen, NACHDEM die Kur erledigt ist. Einfach so aufhören sollte vermieden werden. Problem: Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker gilt in diesem Falle nicht, denn das Stoffen allgemein ist Illegal!!!!.
8. Da es eben von keinem Arzt zu bekommen ist, kann die Qualität des Stoffs übelst schwanken. Garantie, dass Du 100% sauberes Zeugs bekommst wird Dir kein Dealer geben. Wer weiß was Du Dir da in den Körper pumpst.
9. Solltest Du wirklich Ambitionen für Bühne haben, dann kommt neben dem Stoff möglicherweise auch andere Mittel wie Synthol oder Laxis oder Vinstrol hinzu. Von neuen Klamotten wollen wa mal nicht anfangen..
Joa.. und last but not least:
10. Wenn die o.a. Gründe nicht ausreichen, um Dir die dämliche Idee von einer Steroidkur auszutreiben, dann kann man Dir wirklich nicht helfen.
Dann bleibt nur zu sagen: Viel Spaß.. vor allem wenn man sich Deine Bilder anschaut. Wenn die aktuell sind, dann bist Du meilenweit von einer Figur entfernt, bei der das Stoffen überhaupt sinnvoll ist. Und wie wir jetzt wissen, ist SToffen alles andere als SINNVOLL.
Bye
its a Gas