Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen - Endgegner vs. love it44
Diese Vielfalt an Schmerzen - so wunderbar, so verhasst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Ich bin gefrustet, weil...." Threat 2016

Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Themenersteller 
Der "Ich bin gefrustet, weil...." Threat 2016
Ich bin gefrustet, weil ich eine entzündete Schultersehne habe und seit drei Wochen nicht trainieren kann, Schmerzen habe und mein Spiegelbild dauernd eine Nase zeigt und darauf hinweist, wie das was ich mir mühsam aufgebaut habe, schwindet...


*flenn*
Kauf dir DMSO und schmier dein Schulter damit ein, die Entzündung geht davon weg!
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Themenersteller 
DMSO? Hilf mir bitte auf die Sprünge....
Google einfach mal und informiere dich, würde jetzt den rahmen sprengen das zu erklären. Habe eine gute Adresse wo du es kaufen kannst.
blog.vicente.at/dmso-bei-schmerzen-schwellungen-entzundungen-und-vieles-mehr

Da kannst du dich informieren!
..... Verdacht auf Fraktur des Kahnbeins im Handgelenk habe...... MRT soll Aufschluss bringen, aber derzeit kein Training möglich *snief2*
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Themenersteller 
Merci... *g*

@****as: Uiii.. das klingt wirklich übel. *snief* Gute Besserung
vier Monate mit einem leichten Bandscheibenvorfall leben musst und nach der ersten lockeren trainingswoche sich eine Erkältung anbahnt...
Oh fuck! Albtraum! Gute Besserung Junx! Auf dass ihr schnell wieder fit seid!
*****_45 Frau
101 Beiträge
Auf die Gefahr hin ...
dass ihr mich anschließend einweisen lasst ..., möchte ich euch einen Rat geben.

Der beste Doktor ist unser Körper selbst. Das ist kein Humbug und auch kein Hokus-Pokus, das haben schon viele in Studien nachgewiesen und selbst erfahren.

Verletzung hin oder her, aber fokussiert euch auf die Verletzung in einer ruhigen Minute (und nicht nur einmal!). Stellt euch den Bereich gesund und munter vor, alles wieder im Lot. Stellt euch im Geist vor, welche Übungen ihr damit macht, wie stark die Muskeln bei dieser Übung dort arbeiten und wachsen.

Es reicht den Muskeln die gedankliche Ansteuerung durchs Gehirn, um weniger an Masse zu verlieren als wenn man das nicht tut. Allein der Gedanke daran, lässt den Körper wissen, dass man den Teil bald wieder braucht. Ansonsten ist der Körper Minimalist und baut ab, was gerade nicht gebraucht wird.

Ihr könnt das gerne nachgoogeln. Ich habe mir schon die eine oder andere Verletzung "weggedacht" und das manchmal in einer Geschwindigkeit, die die Verletzung nicht hergegeben hat.
Du hast völlig Recht, mit dieser Art Selbsthypnose kann man viel erreichen und kommt dadurch an sein Unterbewusstsein ran.
*******k_6 Mann
159 Beiträge
OH OH OH...an alle die hier texten.

GUTE BESSERUNG. Glaubt ihr ich leide mit jedem einzelnen.
Bin nach langer Knieproblematik ( >1 Jahr) wieder im Training aktiver.
Ich kann jeden verstehen und sein Problem nachvollziehen.
An jeden jungen Heißsporn...."NEE..es wird nicht besser wenn man weiter trainiert"..und " das geht schon...." --> JA aber nach hinten los!!!

Also Kopf hoch Mädels und Jungens

Gruß Marcel
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
ich bin gefrustet
weil im Moment einfach nichts voran geht. Guter Vorsatz für 2016: 5 Kilo abnehmen... und es bewegt sich nichts. Habe jeden Ratschlag, der irgendwo stand schon durch... Hab jetzt vom Trainer zu meinem Trainingsplan noch nen Ernährungsplan bekommen. Ich weiß, nach einer Woche darf man noch nichts erwarten, hab aber das Gefühl, dass das genauso ein Schuss in den Ofen ist wie sonst auch.
*******hi1 Mann
475 Beiträge
DMSO
Habe mir gerade ein Buch über DMSO gekauft und habe mir auch schon die ersten Lösungen hergestellt.

Wichtig mit dest. Wasser verdünnen...am besten eine 60 % und 80 % . Auf der haut erst einmal ausprobieren ...bei Jucken weiter verdünnen. Nach Auftragen min. 20 Minuten keine Kleidung auf die Stelle, da sonst Stoffe aus der Kleidung gelöst werden können und durch die bes. Eigenschaft des DMSO durch die Haut transportiert werden können.


gute Besserung
Ich verwende es immer unverdünnt, aber klar, man sollte es bei sich testen ob man es verträgt. Hat mit schon sehr gut geholfen und Verletzungen waren teilweise schon nach 20 Minuten verschwunden. Man hat dann aber einen Knoblauchgeschmack im Mund, ist eine Nebenwirkung, aber man riecht nicht so wie bei Knoblauchgenuss!

Hilft bei vielen anderen Sachen auch und wichtig, immer nur mit sauberen Händen auftragen, nichts Anderes verwenden!!!!!
entzündete Sehne in Schulter
...was meinst Du; wodurch ist das entstanden und an welcher Stelle der Schulter/Gelenkbereich tut es unter welchen Belastungs- oder und Bewegungsbedingungen weh?
Nicht etwa, dass Du eine Art Rotator Cuff hast.
Für eine simple Sehnenentzündung ohne Tendenz des Abklingens erscheinen mir drei Wochen schon recht lang.
Ich hatte sechs Monate eine entzündete Kniesehne
Der Kniespezialist hatte bereits mit OP gedroht. Ich war echt verzweifelt, weil ich meine Trainingsstunden zum großen Teil nicht mehr durchführen konnte und über die Straße gehumpelt bin wie eine 80jährige.

Ich habe dann brav mit einer Salbe geschmiert (empfohlen von der Physiotherapeutin) und Umschläge mit Retterspitz gemacht.
Mit der Black Roll gearbeitet und das Elektrostimulationsgerät benutzt. Täglich.
Und meine speziellen Dehnungsübungen und Stärkungsübungen (Quadrizeps) akribisch durchgeführt - täglich

Jetzt humple ich nicht mehr, sondern bin wieder fit wie ein Fisch im Wasser.

Wenn ich nach einem anstrengenden Training ein leichtes Zwicken hinten in der Kniekehle/Ischis spüre, dann arbeite ich gleich wieder mit dem Elektrogerät.

Ich will damit nur sagen, dass mir wohl in der Summe alles geholfen hat.

Vielleicht ist das ja ein Ansatz für Deine Schultersehne?

LG smexy
*******hi1 Mann
475 Beiträge
@smexy2014
Kleiner Tip.... Retterspitz gibt es auch als Schmerzroller. Läßt sich besser auftragen, da es zähflüssiger ist.
Ich gerade doof bin und zuviel von mir selber erwarte aber keine Veränderungen seh. Jedoch fühl ich mich besser..kraft und Ausdauer sind in den 3 Wochen definitiv mehr bzw besser geworden. Laut PT bau ich extrem schnell Muskeln auf *nixweiss*

Trotzdem *heul2*
****Q84 Mann
191 Beiträge
Nach der Leisten- und Nabelbruch- OP vor fast 4 Wochen beginne ich wieder mit Sport. Allerdings etwas ruhiger angehen lassen und erstmal die Gewichte in der Ecke zustauben lassen... *snief*
Huhu Pummelelfe
bleib weiter dran *g*

Je mehr Du Fett in Muskelmasse umwandelst, desto besser wird insgesamt Deine Verbrennung.

Und Du spürst ja jetzt schon eine Veränderung *zwinker* Aber stell dich bloß nicht auf die Waage (die kannst eigentlich gleich zum Müll geben).

Such Dir drei zu enge Teile aus (Gürtel, Hose, enger Rock) aus und die probierst Du alle paar Wochen.
Da sollte sich was verändern und die Sachen mit der Zeit besser passen.

*huhu*
Smexy
Lach..danke von der Waage bin ich gleich runter gesprungen 😉

Ok na dann sollte ich es an meiner Uniform merken. Vielen lieben Dank für die Tipps
:)
Wenn man Fettmasse in Muskelmasse durchs Training umwandelt, zeigt die Waage mehr an als vorher.

Und den Frust kann man sich sparen. Und sich eher an der zunehmend besser sitzenden Uniform erfreuen
*zwinker*

Sehr gerne
*ggg*
Tag 3..
..nicht im Studio bin....nach jeweils 12 Std Dienst in den letzten 3 Tagen und das arbeiten für 2 weil jmd krank macht, bin ich echt ausgelaugt. *motz*
Liebe Pummelelfe
der Nick ist echt witzig *zwinker*

Du Arme - das glaube ich Dir. Dass du da nicht mehr ins Studio gehen magst nach 12 Stunden malochen, ist ganz klar.

Wenn ich Dir einen Tip geben darf:

Kauf Dir ein zusammklappbares Trampolin *zwinker*

Ich or drei Jahren auf einem Wochenend-Fitnessworkshop, war am Vortag in der Disco, hatte Alkohol getrunken und war eeeecht nicht gut drauf, Kopfweh etc.
Der Presenterin sagte ich, dass es mir überhaupt nicht gutgeht und ich mit meinem Brummschädel keinesfall Trampolin mitmachen kann. Sie hat mich darum gebeten, bitte trotzdem mitzumachen und hat mich alle fünf Minuten gefragt, wie es mir geht.
Ohne zu flunkern: Nach 15 min. war das Kopfweh weg, ich war turbowach und hätte Bäume ausreissen können *freu2*

Von den 12 Teilnehmerinnen, haben sich 11 !!!!! im Anschluß das Trampolin bestellt.

Das Training ist hoch effektiv und du bist nach 20 min topfit und total gut drauf. Ist sogar für "Antiaging" (hasse das Wort) gut, weil die Lymphe angeregt wird. Die Haut ist besser durchblutet, Du siehst frischer und fitter aus und FÜHLST Dich auch so *zwinker*

Kannst gerne mal googeln. *zwinker*

"Das Trampolin ist das wohl beste und angenehmste Gerät, um seinem Körper etwas Gutes zu tun.

Durch das Trampolin-Springen wird die Lymphe angeregt. Mehr Informationen, warum das Trampolin-Springen so gesund ist, finden Sie hier: Atmen Sie sich gesund!

Eine NASA-Studie zeigte bereits 1980, daß Trampolinspringen dreimal ergiebiger ist als Joggen. Mit 10 Minuten Trampolinspringen erreichen Sie also ebensoviel wie mit 30 Minuten Joggen. Getestet wurden Körperbeschleunigung, Sauerstoffaufnahme und Herzfrequenz. Das Verhältnis zwischen Sauerstoffaufnahme und Spitzenbeschleunigung - ein Hauptfaktor zur Bestimmung der geleisteten Arbeit - lag beim Trampolinspringen um bis zu 68 Prozent über den Werten beim Laufen.
"
Smexy
Vielen lieben Dank für den Tip und ich werd gleich ma googlen gehen..jepp es schlaucht und dann dieser Stau wg Baustelle auf dem Nach Hauseweg..bin echt 14 Std täglich ausm Haus..Do werd ich mal zum Chef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.