Liebe Pummelelfe
der Nick ist echt witzig
Du Arme - das glaube ich Dir. Dass du da nicht mehr ins Studio gehen magst nach 12 Stunden malochen, ist ganz klar.
Wenn ich Dir einen Tip geben darf:
Kauf Dir ein zusammklappbares Trampolin
Ich or drei Jahren auf einem Wochenend-Fitnessworkshop, war am Vortag in der Disco, hatte Alkohol getrunken und war eeeecht nicht gut drauf, Kopfweh etc.
Der Presenterin sagte ich, dass es mir überhaupt nicht gutgeht und ich mit meinem Brummschädel keinesfall Trampolin mitmachen kann. Sie hat mich darum gebeten, bitte trotzdem mitzumachen und hat mich alle fünf Minuten gefragt, wie es mir geht.
Ohne zu flunkern: Nach 15 min. war das Kopfweh weg, ich war turbowach und hätte Bäume ausreissen können
Von den 12 Teilnehmerinnen, haben sich 11 !!!!! im Anschluß das Trampolin bestellt.
Das Training ist hoch effektiv und du bist nach 20 min topfit und total gut drauf. Ist sogar für "Antiaging" (hasse das Wort) gut, weil die Lymphe angeregt wird. Die Haut ist besser durchblutet, Du siehst frischer und fitter aus und FÜHLST Dich auch so
Kannst gerne mal googeln.
"Das Trampolin ist das wohl beste und angenehmste Gerät, um seinem Körper etwas Gutes zu tun.
Durch das Trampolin-Springen wird die Lymphe angeregt. Mehr Informationen, warum das Trampolin-Springen so gesund ist, finden Sie hier: Atmen Sie sich gesund!
Eine NASA-Studie zeigte bereits 1980, daß Trampolinspringen dreimal ergiebiger ist als Joggen. Mit 10 Minuten Trampolinspringen erreichen Sie also ebensoviel wie mit 30 Minuten Joggen. Getestet wurden Körperbeschleunigung, Sauerstoffaufnahme und Herzfrequenz. Das Verhältnis zwischen Sauerstoffaufnahme und Spitzenbeschleunigung - ein Hauptfaktor zur Bestimmung der geleisteten Arbeit - lag beim Trampolinspringen um bis zu 68 Prozent über den Werten beim Laufen."