Ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum…Ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum Nürnberg, egal ob hetero, bi oder gay.
zum Thema
Was sind die besten Clubs im Raum Nürnberg/Amberg/Regensburg17
Gibt es auch Veranstaltungen bei denen nur Paare anwesend sind?Gibt es auch Veranstaltungen bei denen nur Paare anwesend sind? Was sind die besten Clubs im Raum Nürnberg/Amberg/Regensburg? Sind die Clubs in der Coronazeit offen?
Also wenn ich bei Google "Pilates Nürnberg" eingebe, dann kommen 8 Einträge. Und da fehlen sogar diejenigen die ich persönlich kenne, Franken-Fitness, Studio No. 1, Fitness First, Fit Star um nur mal die ersten 4 zu nennen die mir sofort einfallen und die bei Google nicht unter Pilates gelistet sind. Das wären dann schon 12. Dazu weiss ich noch mindestens 2 Balletschulen die Pilates anbieten. Die VHS bietet Kurse an, einige Physiotherpeuten, jedes grössere Fitnesstudio und etliche bieten privat an. Ich schätz mal, dass es da locker über 30 Möglichkeiten gibt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.