sportrevue!
is einfach das beste deutschsprachige magazin für eisen u. fitness-sportler - kein billiger amerikanischer abklatsch, sondern was eigenens mit vielen wissenschaftlichen beiträgen und empirischen ergebnissen zu neuartigen trainingsesmethoden /-plänen. u. vor allem für den normalo-sportler geeignet!
Flex finde ich schrecklich! is in meinen augen sowas wie das klatschblatt der hardcore-szene. sehr oberflächlich u. selten mit tiefgang! aber wer rein auf hardcore-szene und tolle fotos steht, für den is' es sicherlich genau richtig.
von den amerikanischen magazinen finde ich die ironman noch ganz annehmbar. etwas hardcorelastig, aber auch mit detaillierten und wissenschaftlich ausgewerteten trainingstipps. gleiches zu ernährungsfragen.
aber das absolute magazin für den breitensportler gibt es leider meiner meinung nach (noch) nicht!
mir fehlt z.B. sowas essentielles wie vergleichende testberichte zu trainingsgeräten, studioketten, trainingsmethoden und insbesondere zum feld der unübersichtlichen masse an supplementen. wo ist überhaupt drin, was deklariert ist und in welcher güte bzw. verfügbarkeit!??
da wird der hobbysportler recht allein gelassen!!!