Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yohimbin HCL

Yohimbin HCL
Abend zusammen,

Benutz jemand Yohimbin HCL und wenn ja woher bezieht er es ;)? Die letzte Anwendung war super nur leider ist mittlerweile auch in Frankreich dieses nicht mehr einfach so zu bekommen und somit meine Bezugsquelle nicht mehr vorhanden. Für Tipps zu seriösen Händlern bin ich dankbar ✌🏾️

Danke schonmal im vorraus.
Wozu...
...brauchst du das????

Versuchs mit einer gesunden und langfristigen Diät, mit Trainings und Ernährungsplan....

Wenn du dann mal am Ende deiner Definition stehst bei einem einstelligem Fettgehalt und mind. Amateur bist dann kann ich das verstehen, dann weißt aber woher du das bekommst =) =) =)
Zunächst wen das interessiert und was das Alkaloid überhaupt ist,
hier mal ein Link des Bundesamts für Risikobewertung

http://www.bfr.bund.de/cm/35 … lanzlichen-zubereitungen.pdf

ab S. 153 ff ist das zu finden.

So wie ich das auch aus der Quelle entnommen habe, ist das rezeptpflichtig. Also in Deutschland wohl eher schwer.
Denk mal in Frankreich wird das nicht anders sein (mittlerweile)

Es gibt einige Stim-Booster aus Amerika, die Yohimbin HCL haben.
Aktuell befindet sich der Stim-Booster-Markt europaweit gerade im Umbruch wegen der DMBA-Sache (seit Anfang April ein Novel Food) sodass die Rezepturen alle geändert werden.

Ich bin mir aber sicher, dass du aus Ami-Shops auf jeden fall Yohimbin HCL kaufen kannst.
(ist ja auch in fast jedem fat burner aus amerika glaub ich)

Da du aber somit gegen das Arzneimittelgesetz verstößt ist das illegal. (wirst du wahrscheinlich selbst wissen :D)

Dies war auch der Fall als du es von Frankreich geholt hast.
Wenn das Paket aber eben mal irgendjemand öffnet, bist du dran.
Wäre es mir persönlich nicht wert.
Brauch ich *zwinker* demnächst steht wieder ein Shooting an und mein "Händler" des Vertrauens kann mir nur leider andere Sachen verkaufen mit denn ich aber keine Erfahrungen habe und möchte nichts neues testen und nachher nicht in passender Form da stehen.
Wär ich du.,,,
...hätte ich gefragt ob jemand Erfahrungen über das berichten kann woran du kommst ^^
aber wirklich ich sag dazu jetzt mal nichts..... ^^

Solche Leute wie du machen das Thema und den Sport madig und .... ^^
😂😂😂 dann ignoriere das doch einfach wenn es dich stört! Bin nur ehrlich im Gegensatz zu den meisten anderen *zwinker*
ich versteh aber auch nicht wieso du das fragst.
Google-Suche erster Treffer...

http://www.fatburner-1.com/Yohimbe-Yohimbin:::3.html
Hätte ja sein ....
... können mal jemanden für das ... ach auch egal pfeiff dir die Scheisse rein ... aber wie oben schon steht deine Frage.. hmm....

Nichts im Kopf, viel Palaver und und und .... keine motivation.." nur fürs Shooting " wenn ich das schon lese^^
Bau erstmal auf :)
Also wenn deine Fotos aktuell sind bist du sowieso noch weit weg von mal cutten zu können 😂 Aber das soll hier nicht das Thema sein✌🏾️
Wenn du.....
So massiv bist warum hast du A.) keine Bilder drin und B.) was fragst denn so lächerliche Sachen in so einem Forum????

Wenn du Over and tTop bist solltest ja bescheid wissen, wenigstens nen Dealer haben dem du vertrauen kannst, sagst hast einen des vertrauens aber vertraust ihm nicht was er dir andrehen will XD
Ohjee Junge ^^ mit so was wie dir soll ich diskutieren? Mein Spritverbrauch ist höher als dein IQ ..
Männer...
...ich finde es traurig,wenn sich Sportler dermaßen angiften.Jeder hat sein Ziel und Motivation.Hierbei sollte sich niemand das Recht herausnehmen über den anderen zu urteilen bzw über den Leistungsstand zu lästern. Gut ist doch,dass überhaupt aktiv Sport getrieben wird.

Vertragt und helft Euch vorwärts zu kommen. ... und das egal ob einer "hart" werden will oder lieber "massig" bleibt...

LG und Sport frei
Wenn...
... er Sportler wäre fände ich das toll, allerdings muss ich stark annehmen wäre er es, wie gesagt würde er weder so dumm fragen noch sonstiges der gleichen ..... wie o.e.

Das nächste ist, an welcher stelle hat es damit zu tun massiv zu werden, er erwähnte bereits selbst es geht lediglich um ein "Shooting"....

Wäre er Sportler würde er sich kaum sorgen um ein "Shooting"......

Und, als massiver "Sportler" mit mind. 1-2 mal täglicher sportlicher Aktivität.. ach lassen wir das..... Motivation kannich an der Stelle nicht finden, wenn jemand zu gewissen Substanzen zurück greift ist das für mich und meine Meinung gar kein Thema, allerdings mit Bedingungen an gewissen Voraussetzungen.....

Naja .. jedem das seine und mir das meiste.. In diesem Sinne denke ich es gibt nichts weiteres hinzuzufügen, das ist lächerlich und kann es weiterhin nicht tolerieren hierfür meine Motivation zu teilen o.Ä. ..........
Währenddessen kauft sich irgendwo ein Nephrologe einen Porsche...
???? ....
..jetzt wird es kindisch und hat nichts mehr mit dem Gruppeninhalt zu tun.
Wissen.....
ist macht, nicht´s wissen macht auch ncihts.....

hatte grad nen text geschrieben, JC musste wieder höngen, weg ist er und drauf antworte ich doch nicht zwei mal, alleine das ich Minuten damit verschwende etwas gutes zu tun.... aber bei wem den auch, unterstützt das, das ist gut =) weiter so

Wenn hier etwas kindisch ist, dann das ... ach lassen wir auch das XD *lol*
****n69 Mann
14 Beiträge
Hi bbq86
Ich finde wer anständig fragt verdient auch eine Antwort.
Versuche es mal hier: http://www.ak-bodylanguage.d … e-hcl-25mg-100-kapseln-.html
LG
Jetzt wird echt übertrieben. ..
...und von diesem Niveau möchten wir uns nicht weiter bespaßen lassen...

Alles Gute für die Gruppe und den echten Sportlern...Sportler sind immer fair zueinander !!..manche verstehen es leider nicht...ob es an der Bildung oder Kinderstube liegt...ich weiß es nicht und interessiert mich auch nicht.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
jogin69
Ich finde wer anständig fragt verdient auch eine Antwort.

So sehe ich das allerdings auch.

Jeder hat so seine Meinung zu einem Thema und die kann man auch durchaus kontrovers diskutieren, doch der Ton macht immer noch die Musik.

In diesem Sinne, sportliche Grüße
Jeronimo
jogin69
Wie sieht das denn mit der Dosierung von dem Produkt aus?
2,5mg sieht ja schon nach nichts aus, ich selbst kenn mich mit Dosierungen von yohimbine nicht aus bzw hab es noch nie als einzelsubstanz supplementiert.
****n69 Mann
14 Beiträge
@ ephedrin_2015
Eine sehr gute neutrale Quelle findest Du hier: http://examine.com/supplements/Yohimbine/
Auf der Packung steht 1 Kapsel 3 x täglich
LG
War Grad drauf, sieht mir sehr vernünftig aus, mit vielen Referenzen, so Lob ich mir das! *g*
Die Seite scheint viele supplements aus wissenschaftlichen Aspekten zu betrachten oder seh ich das falsch?
Ich schau morgen mal drauf, Schlaf muss sein, morgen früh ist wieder workout angesagt *zwinker*
In diesem Sinne..!
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Yohimbine ist in Deutschland ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel.
Dessen sollte sich jeder bewusst sein, der mit dem Gedanken spielt, sich sowas in Form eines Fatburners im Netz zu bestellen.
Vor allem bei den Seiten aus dem Ausland läuft die Sache über den Zoll.
Im besten Fall geht es nur zurück, im schlechtesten Fall gibt es ein Strafverfahren.
Auch der innerdeutsche Handel ist damit verboten.
Einfach verschreiben lassen
Produkt heißt Yocon Glenwood 5mg. EInfach verschreiben lassen oder zu nem freundlichen Apotheker der es auf "Privatrezept" direkt verkauft. Ist nix wildes die meisten machen das.
Also ich weiss....
... nicht so recht warum da so viel rumdiskutiert wird.

Derjenige hat einfach gefragt, ob jemand Erfahrung damit hat. Nicht mehr und nicht weniger. Niemand braucht hier ein Moralapostel.

Wenn ich bei mir im Studio rum schaue, dann nehmen 90 % der Jungs verbotene Substanzen. Und? Jeder macht es für sich und für seinen eigenen Körper. Es gibt nun mal keine Wirkung ohne Nebenwirkung.

By the way.... also.. hat jemand damit wirklich Erfahrung mit Yohimbin HCL ?

Bitte kein blabla.. wenn keiner zum obigen Thema beitragen kann, einfach mal ignorieren.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.