Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?172
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
zum Thema
Stört Euch schnelles Kommen?749
Hey zusammen, ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trainiert ihr? Was gefällt oder stört euch?

****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ich rainiere in einem reinen Frauenstudio, das keiner Kette angehört. Es liegt direkt auf dem Weg zur Arbeit und ist im Sommer gut mit dem Roller oder Fahrrad zu erreichen, daher gibt´s also auch kein Parkplatzproblem wie bei vielen anderen städtischen Studios.

Vorher war ich bei der Fitcom und muss sagen: kein Vergleich!
Die Fitcom hatte vor Jahren einen super Start hingelegt, ich hab dort viele Kollegen "hingeworben", das Studio ist hochwertig ausgestattet und hatte sympathische, hilfsbereite Trainer, die stets zur Stelle waren, wenn man sie brauchte.

Nach rund 2 Jahren ließ das leider d e u t l i c h nach; das Inventar wurde nicht gepflegt, Kleinst-Reparaturen dauerten 6 Wochen, weil ein Hausmeister nur alle paar Wochen zugegen ist, die schimmeligen Duschwände blieben monatelang im ungepflegten Zustand, eine der Saunen war monatelang geschlossen...die "guten" Trainer wanderten ab, es wurden immer mehr Mitglieder zu Einstiegs-Dumping-Preisen angeworben, und die Trainer kümmerten sich auch nur um diese Neuen - schade, dass Kundenbindung dort ein Fremdwort geworden ist. Statt Kundenbindung gab es jedes Jahr regelmäßig Preiserhöhungen um 1 bis 2 Euro, mit den ominösesten Begründungen.

Als Kunde erwarte ich einfach mehr! Also hab ich mich auf die Suche nach einem Studio begeben, das eine gute Betreuung mit moderaten Preisen anbietet. Dass es ein Frauenstudio geworden ist, war reiner Zufall. Ich zahle übrigens knapp 50 Euro (etwas weniger als bei der Fitcom mit (!) Firmentarif), darin enthalten sind jedoch schon die tägliche Nutzung des Solariums und Getränke. Das Studio ist nicht so groß, aber ich hab nie Wartezeiten an den Geräten. Die Trainer kümmern sich persönlich und aktiv um ihre Mitglieder, neue Trainingspläne sind im Mitgliedbeitrag enthalten - paßt!

Liebe Grüße
xxxotb
Hallo
ich Traniere auch in einem Frauenstudio finde ich ganz ok naja mein Mann möchte es gerne so
die Einrichtungen sind aber nicht so gut wie bei McFit leider jetzt bin ich erstmal 1,5 jahre gebunden
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht das ihr mich falsch versteht, kann ja jeder machen wir er lustig ist. Aber es ist ja schon ein wenig irnonisch, wenn man einerseits hier in so einem Forum angemeldet ist und andererseits auf Wunsch des Gatten ein Frauenstudio besucht.

LG
Jeronimo
Hi
ja stimmt schon witzig
Sonja hat vergessen auch zu erwehnen das das Studio wo sie ist auch eine Kinder aufsicht hat Sie musste es sich aussuchen kein Sport weil kind nicht im Kindergartenalter war und zuhause hocken oder mit kind zum Sport
natürlich fühle ich mich wohler wenn sie nur unter Frauen ist
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein No Name Studio hat auch eine Kinderaufsicht.
Aber um ehrlich zu sein, bei der hübschen Frau kann ich deine Bedenken durchaus nachvollziehen. *zwinker*
Danke dachte schon das ich jetzt geschlachtet werde hir lach
Ich ein Jahr lang bei McFit und fand es eher so na ja. Das liegt aber wohl eher an mir, weil da zu wenig los ist. Zwar trainiere ich immer noch einem Studio (unabhängig von irgendeiner Kette), aber mein allerliebster Ort bleibt die Natur.
Und wenn..
.... man sich die Fotos von nel ansieht könnte man sagen die Natur schafft oft sehr schöne Dinge*top*

LG Jörg
@nel
da must Du bei uns Trainieren seid dem McFit sich mit anderen Studios zusammengeschlossen hat ist bei uns Action pur
ein haufen hablstarker vollidioten wo jeder zweite Satzt EY DIGGER EY ist absolute Getto spinner und jedesmal Stress und anmacherei
zum Kotzen wird wohl nicht lange dauern dan bin ich dort weg
LG
*******len Paar
5.778 Beiträge
Ich trainierte bisher in gar keinem Studio. Vor 8 Jahren habe ich das mal versucht, aber die Ausdauer und die Disziplin für die Studiobesuche fehlte.

Momentan sind wir in einem Hotel untergebracht und haben somit die Möglichkeit, direkt mit dem Aufzug in die "Schlachtkammer" zu fahren *zwinker*

Das nutzen wir auch dann und wann, weil die Geräte vom Feinsten sind. Sauna und Schwimmbad ziehen wir ehrlich gesagt vor und das Laufen an der frischen Luft sowieso *ggg*

Nach unserem Umzug haben wir die Möglichkeit in einer super Anlage zu laufen. Diese Möglichkeit nutzen wir mit Sicherheit. Einen Fitnessraum richten wir uns ein. Geräte haben wir schon einige. Ist das nicht ein guter Vorsatz? *zwinker*

...pssst...
DieStille
Wir trainieren hier bei uns im Ort in einem sehr guten Studio. Wir gehen zusammen 3 mal die Woche an die Hanteln und Geräte.

Unsere Sie ist zusätzlich 2-3 Mal auf den Ausdauergeräten.

An dem Studio stört und nichts, aber wie das nun mal so ist, es gibt Stoßzeiten und da ist eben an den meisten Geräten Stau.

Zudem machen die ständig Akquise, so dass es schon mal voll wird mit Anfängern, wo man genau sieht, dass die nur die 4 Wochen Gratis Training machen und nie wieder kommen. Naja- damit müssen wir leben. *g*

Jetzt im Sommer werden wir sicher zum Studio Training noch regelmäßiges Sakten und Radfahren mit ins Fitnessprogramm aufnehmen.
*****_by Frau
84 Beiträge
München
hallo,

ich trainiere im elixia. da es allein in und um münchen 7 studios gibt, hat man räumlich eine super auswahl was stunden oder trainer angeht.

ich bedaure, dass momentan der trend zu mehr yoga stunden in allen varianten sich durchsetzt. ich bin kein yogatyp und möchte mich im fitness auspowern. aber trends sind hoffentlich zeitlich aussitzbar...

lg, triad
Wir trainieren in einem Studio.
Von diesem gibt es noch zwei weitere Studios, so dass es recht aufgeteilt ist. Es gibt zwei Tage an denen es richtig voll wird - und wenn man das weiß geht man nicht hin.

Was mich stört?
Eigentlich nichts - ich hab meinen Spaß, die Leute vom Studio sind richtig lieb und nett.
Ich hab erst gedacht, wenn ich anfange mit Krafttraining (also ich = der weibliche Part), dass dann dumme Sprüche kommen oder so, aber im Gegenteil, ich bekomme Tipps, wie man es richtig macht und man fängt ganz locker Gespräche an.

Sicher es gibt immer Halbstarke, Idioten, Besserwisser, aber die hat man in allen Lebenslagen, und die interessieren mich auch nicht.

Grüßle
an2
...
..hallo zusammen*g*

Ich wohne in einer Kleinstadt und trainiere hier in einem privaten Studio seit knapp 4 Jahren.
Die Kundschaft ist gemischt, ältere und jüngere Leute sind dabei. Viele kenne sich untereinander, das Klima ist sehr angenehm.

Insgesamt gesehen bin ich sehr zufrieden, die Geräte sind in gutem Zustand und es gibt viele Ausdauergeräte.

Das einzige, was mich etwas stört sind die Duschen..zu wenige und zu klein gebaut.

Lg Silke
Hallo
seid dem McFit sich mit Fit24 zusammengeschossen hat
gibt es etwas was mich tierisch stört
Ey Alter Ey digger ich kann das nicht mehr hören
Bääääh
ich Kotz ab werde balt an die Decke gehen
scheiß geselschaft
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Verstehe Dich, bin auch beim McFit habe aber das Glück fast immer früh trainieren zu können, manchmal schon um 04.45 h, dann ist es optimal.
Zu Früh
für mich
ich versuche die Tage hin zu fahren wo es dann nicht zu voll ist
schaue mich aber auch schon wo anders um

es wird immer schlimmer
*heul*
Also mich stört die laute Musik, und die Typen erst die da rumlaufen. Die Geräte sind schlecht gewartet und werden sogut wie nie geputzt. Außerdem sind die Beiträge zu teuer und es ist viel zu weit entfernt. Achso hab ja noch gar nicht gesagt wo ich trainiere, also ich trainiere zuhause *ggg* *ggg* *ggg*
ich
trainiere in einem low budget-Studio bei uns im Ort. Die Geräte sind ordentlich, wenn auch nicht so vielseitig nutzbar. Ist mehr auf bodybuilding ausgelegt.

Dafür haben sie einen großen Cardio-Bereich (obwohl die Crosstrainer und Laufbänder oft besetzt sind) und einen riesigen Kursraum. Die Kurse sind mit im Preis enthalten (ca. 17 Kurse pro Woche). Dafür kostet das Duschen 50 cent, naja, das nutzt kaum einer.

Solarium u.ä. gibt es leider nicht und auch keine Trainer auf der Fläche, es sei denn, es werden Einführungsrunden gemacht. Mich störts nicht, aber ich seh häufig Haltungsfehler bei den Jungsters, die vermieden werden könnten. Am Anfang hab ich da was zu gesagt aber wenn der Betreiber nicht drauf eingeht...

Musik gibts bei uns auch, immer so eine Art Aerobic-Hip Hop-Powerbeat oder wie man so was nennt. Zum Glück inzwischen so leise, dass man den MP3-Player wieder hören kann ohne das Trommelfell zu vaporisieren *ggg*

Mel
ich bin selber seit kurzem auch bei McFit. es ist das krasse gegenteil zu meinem alten kleinen privaten studio, wo fast jeder jeden kannte u eine super atmosphäre herrschte...
aber neue stadt, neues studio. es ist recht günstig, dafür eben auch entsprechend wenig leistung u comfort. aber ich trainiere inzwischen auch schon so lang, dass ich mein ding durchziehe u mir das wichttigste ist, dass ich vernünftige geräte zur verfügung habe...
was die anderen sich da zusammentrainieren, wie die sih ihre muskeln ruinieren u sich benehmen, ignoriere u belächel ich... hin, std durchziehen u weg...
Unzufrieden
Das ist ja mal ein Thema, bei dem ich mich auch mal zu Wort melden muss:

Gleich nach meinem Umzug ins bayrische Nordbayern habe ich mich (vielleicht etwas voreilig) in einem sehr kleinen Studio (Fit Aktiv Point in Hof) angemeldet, welches mir auf den ersten Blick ganz symphatisch erschien.

Den wirklich sehr hohen Monatsbeitrag i.H.v. ~34 € alle 2 Wochen (ja, es wird zwei-wöchentlich abgebucht ---> also knapp 68 € im Monat) habe ich aus Mangel an Alternativen in Kauf genommen. Ich wollte nach dem stressigen Job- und Wohnortwechsel einfach nur schnell wieder trainieren.
Zwar gibt es auch hier ein McFit-Studio; aber die Atmosphäre erschien mir dort kalt und ungemütlich. Außerdem gab es keinen Wellness-Bereich was mir sehr wichtig war.

Nach ein bis zwei Wochen Training habe ich folgendes festgestellt:

• im Winter wird da drin so gut wie kaum geheizt !!!

• Im Wellness-Bereich kann man zwischen den Saunagängen kein Buch oder sonstwas lesen weil die Beleuchtung so schlecht ist, dass man regelmäßig einige Fledermäuse beim Brüten beobachten könnte.

• Was die Studio-Ausstattung angeht ist das Billigste gerade gut genug. Das fängt bei den Papierhandtüchern, geht über winzig kleine Garderobenschränke bei denen man Glück hat wenn sich der Schlüssel drehen lässt und hört damit auf dass es dort noch nicht mal einen Fön für die Haare gibt.

• Der Preis den man hierfür zahlt steht in KEINSTEM Verhältnis zu dem was man geboten bekommt. Der Gipfel der Frechheit ist, dass ich bei Eintritt ins Studio im Oktober 12 € für eine eingeschweißte Pappkarte bezahlt habe, mit der ich auf dem Penny-Markt Parkplatz parken darf. Laut "Kleingedrucktem" im Vertrag wird diese Gebühr immer im Januar fällig. D.h. im Januar wurde mir selbstverständlich die 12 € noch einmal berechnet. ----------> UNVERSCHÄMTHEIT !!!!

• Es ist schon soweit, dass ich nur noch sehr wiederwillig trainieren gehe. Von den Trainern kümmert sich auch keiner um die Mitglieder, die keine Brüste haben (Habe ich aber bisher überall erlebt).

Fazit:
Aus Schaden wird man klug aber selten reich !

Das nächste mal werde ich mit Sicherheit nicht so voreilig irgendwelche Verträge unterschreiben. Hatte ansonsten nämlich bisher nur gute Erfahrungen mit Studios gehabt.
Aus Sicht des "Personals"
Guten Morgen!

Wir beide arbeiten haupt- bzw. nebenberuflich als Personal-, Fitness- und Aerobictrainer unter anderem bei einer großen Kette (rote Schrift auf blauem Grund *zwinker*.

Ich (SIE) kann durchaus nachvollziehen, dass das Proletenpack einen ziemlich stört. Für mich fällt es schon unter sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, wenn man auf dem Weg zum Kursraum hört "Netter Arsch..na, wie wär´s?" Der reinste Spießrutenlauf...vom gelegentlichen urinieren in der Sauna will ich gar nicht erst anfangen.

Wir kennen auch Studios, die ihr Publikum wesentlich härter selektieren und sich dadurch von den Ketten abheben. Dann zahlt man halt ein paar Euro mehr, aber dafür fühlt man sich wohl, wenn man ins Studio kommt.

Dort trainieren wir auch lieber, weil es Niveau hat.

Liebe Grüße.....
@gierige2
meintest du urinieren oder onanieren in´der Sauna?

Ich meine, beides ist ja wohl ein Witz, oder meinst du das wirklich erst? Ist ja bahhhh.

Das wäre für mich ein Grund den Vertrag mit dem Studio außerordentlich zu kündigen, sofern die verantwortlichen Personen nichts dagegen unternehmen.
Was sind das denn für kranke Typen?

LG
Roulette
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Das ist nicht Spitze vom Eisberg. Habe in 20 Jahren Studioerfahrung schon alles erlebt.
Gab´s sicher auch schon...
@*****tte

Kürzlich hat wirklich einer in die Sauna gepisst..... *wuerg2*

ich denke nicht, dass Sperma in der Sauna großartig riecht..da liegen meinerseits (Nicole) keine Erfahrungswerte vor *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.