Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?172
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
zum Thema
Stört Euch schnelles Kommen?749
Hey zusammen, ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trainiert ihr? Was gefällt oder stört euch?

würg
ich kotz gleich......

LG
Roulette
Nur menschlich...
...so reagierten auch viele, die das gerochen hatten. Ich war bis dahin mit einem leichten Schnupfen gesegnet.

Vielleicht sollten wir uns aber hier wieder weniger an"rüchigen" Themen widmen^^
*******hi1 Mann
475 Beiträge
wäre nicht schlecht, es gibt doch so viel Schöneres
Themawechsel
dem schliesse ich mich an.

Also mich stört beim Radtraining immer dieser gemeine Gegenwind.
Und das Schwimmen im Naturgewässer ist zur Zeit derart kalt, da muss man doch was tun dagen!!
Dann noch manchmal der Regen beim Laufen.
Fies.

.......keine Sorge, ich bin nicht durchgeknallt, wollte nur mal´n Scherzchen machen.

Mal im Ernst, ich kann mich über mein Studio überhaupt nicht beschweren. Supernette Trainerinnen und Trainer.
Equipment ist klasse, die kostenlosen Mineraldrinks sind gute Qualität, an der Studiotheke sind nette Mädels, die mit dir auch mal plauschen. Klasse Saunalandschaft ist da
Nur der Preis ist vor kurzem erhöht worden. Von 12,50 auf 13 Eu / Woche.
Dafür ist
>10 min Solarium pro Tag incl.,
>Sauna ist incl.,
>die Getränke auch ( ohne Shakes ),
>die Kurse auch (vor allem Body-Pump und Spinning sind meine Fovoriten )
>und Wassermassageliegen zum relaxen
>sowie diese neuen Rüttelplatten

Na ja, wie bereits gesagt. Über den Preis kann man streiten.
Aber wie Nicole schon sagte, wenn die Qualität passt, zahlt man auch mal n´bisschen mehr.

LG
Roulette
*******len Paar
5.778 Beiträge
Rüttelplatten

Bitte sag mir was das ist. *gg*
Das Einzige ...
... das mich an meine Studio stört sind die Öffnungszeiten, die nun so garnich zu meine Biorhythmus passen und natürlich, dass die da keine "Rüttelplatten" haben. Was soll ich da noch *zwinker*
@Die Stillen
Ein Rüttelplatte ist ein Gerät, das eine Stellplatte hat, auf der du stehst oder dich mit den Händen oder Armen aufstützt.
Die vibriert mit einer Frequenz die du einstellen kannst.
Dabei nimmst du unterschiedliche Haltungen an.
Z.B in die Hocke gehen.
Die bereits angespannten Muskeln der Oberschenkel werden durch Vibration einer zusätzlichen Belastung ausgesetzt.
Das ist ne Burnout - Teufelsmaschine.

LG
Roulette
*******len Paar
5.778 Beiträge
OLA!
Ist für eine Frau bestimmt in bestimmten Frequenzbereichen besonders angenehm *zwinker*

Danke für die Erklärung.

...pssst...
Ich trainiere bei Cityfitness! Was mir an dem Studio gefällt ist das es mit 20€ im Monat sehr preiswert ist. Daher trainieren dort auch immer recht viele Leute, so dass es schon mal vorkommt das man bei einem Gerät warten muss. Aber andersherum gesehen trifft man auch fast bei jedem Training Bekannte mit denen man noch zwischendurch plauschen kann. Was mich noch stört ist, dass es dort keine Kurzhantel oder Bänke zum Bankdrücken gibt. Grade für die Arme fänd ich Hanteln ganz gut. Aber sonst ist dort eigentlich alles ok. Sehr saubere Umkleiden und Duschen. Öffnungszeiten sind auch ok! Ist fast den ganzen Tag offen.
Ärgerniss
Im großen und ganzen bin ich mit meinem Studio zufrieden. Ich möchte jetzt nicht groß die Ausstattung beschreiben.Es gibt aber aus meiner Sicht ein großes Ärgerniss,ich weiß nicht wie es in euren Studios ist und wie ihr es seht. Viele Leute,machen bei uns an den Geräten ihre Übung
und bleiben dann sitzen,machen ihre Pause,die sich so 1 - 4 Minuten hinzieht,machen eventuell noch ein Schwätzchen und dann der nächste Trainingssatz.Das ist doch Geräteblockade!!! Wenn ich beim Brusttraining auch mal Butterfly machen möchte,ärgere ich mich sooft darüber,das das Gerät durch einen sogenannten SITZENBLEIBER blockiert ist.Es ist doch kein Problem das Gerät kurz freizumachen,wenn die Übung beeendet ist,damit auch andere ran können.So mache ich es jedenfalls.Ich mache meine Übung und stehe gleich danach auf. So haben andere die Chance in meiner Satzpause das Gerät zu benutzen.

So,das ist mein größtes Ärgerniss in meinem Studio.

LG Nico
****sum Mann
4.850 Beiträge
@Nico
Schon mal versucht zu fragen, ob du "dazwischen kannst"?.

Habe schon in vielen Studios trainiert und das war nie ein Problem. Natürlich nur wenn man nicht bei jedem Wechsel 200kg umbauen muss... *zwinker*
bei uns
im Studio ist es üblich die Geräte gemeinsam zu benutzen. Und wenn ich drauf "hängenbleibe" werde ich eigentlich immer angesprochen. Mich hat das noch nie gestört, aber ich verlasse das Gerät nicht prinzipiell zwischen den Sätzen.

Manche trainieren ja auch an mehreren Geräten gleichzeitig, um die Pausen zu füllen. Da weiß ich doch nie wer wo gerade zugange ist. Also finde ich es vernünftig einfach zu fragen.

Mel
Ja, ich frage schonmal ob ich in der Pause dazwischen kann.Ab und zu klappt das ja.Oft in die Antwort auch: Ich mache nur noch 2x.Als ich einen Sitzenbleiber mal bei einem langen Gespräch beobachtet habe, habe ich ihn gefragt,ob ich noch einen Kaffee bringen soll. Er hat den wink verstanden und ist dann schnell aufgestanden. Natürlich geht das nicht im Freihantelbereich mit groß aufgelegten Gewichten.Das verstehe ich und such mir dann Alternativen.Das ist ja kein Problem. Die Blockierer finde ich auch nur bei den Maschinen.Die Leute sind dann auch älter und betreiben eher Fitness Light.
****sum Mann
4.850 Beiträge
Echt seltsam, sowas habe ich wirklich noch nirgends erlebt. Klar, wenn ich nur 'ne Minute Pause zw. den Sätzen mache, lasse ich auch niemanden dazwischen, aber dann bin ich ja auch schnell fertig. Aber bei so langen Pausen ist das doch kein Problem, auch bei den freien Gewichten, wechsele mich auch bei KH öfters mit anderen ab, solange es nur 30-60kg Differenz sind.
Fitness light
janee, isklar *haumichwech*

Solche haben wir auch, sehen immer unheimlich sportlich aus und trainieren stundenlang, vor allem das Mundwerk.

Mischt du denen in den Trainingsplan sind sie meist extrem erbost wie man sie denn bei ihrem Intensivtraining einfach so stören könne.

Training light, das muss ich mir merken!!!
Ja,da gebe ich dir total recht.Dieses Phänomen habe ich auch nur in meinem jetzigen Studio erlebt.Vielelicht liegt es daran,das die Zielgruppe
nicht auf Bodybuilding,sondern eher in Richtung Fitness geht.Die Austtattung ist bis auf dem Kurhantelbereich ( bis 30 KG ) ganz gut.Mit Olympia Hantel,Multipress,freie Kniebeuge,ganz gut. Als Entschädigung,sind aber auch nette und hübsche weibliche Mitglieder dort anzutreffen *zwinker*
na guck
schon ist die Pause mit intensivem "Augentraining" gefüllt...

Aber so tu ichs auch, wann kann man schon mal so ungeniert den Männerpos hinterher schauen. Kann ja immernoch behaupten, ich täts aus fachlichem Interesse, räusper!

Aber Zwangspausen sind immer störend, vor allem wenn man ein umfangreiches Trainingsprogramm hat und dann die Bummelanten vor sich hat - hupen geht ja nicht.

Hilft nur noch die Uhrzeit abzuchecken. Meist sind die Quasselstrippen zu bestimmten Uhrzeiten da. Die versuche ich dann zu meiden.
Ja die Quatschtypen sind auch nervig!!!! Das Training von solchen Futzis,besteht eigentlich aus 2 Stunden warmmachen.Ich habe einen Quatschtypen schonmal angesprochen,ob er nach 1 Stunden warmmachen,nicht mal mit Sport anfangen will. Ich glaube vielen fehlt es Ehrgeiz und machen dann Alibifitness.
Ja die Augenpausen sind oft schon sehr angenehm.Ach ihr Frauen guckt uns also auch auf den Popo? Es heißt doch das die Männer nur gucken,hihihihihihihi
****sum Mann
4.850 Beiträge
@Fitness light
Ich verstehe ja, dass man sich ärgert wenn Leute die Geräte blockieren, aber wie sie ihr Trainingsprogramm gestalten ist doch nicht euer Problem...
@ Fearsum
joo, ist schon richtig, ich fand nur den Ausdruck Fitness light so schön. Ich ärger mich auch nicht drüber, ich schmunzel nur.

Es gibt halt unterschiedliche Auffassungen vom Thema Sport und nirgendwo kollidiert das so wie im Fitness-Studio. Hier sieht man alle Trainings-Stadien auf einmal. Da kommt es halt schon mal zu Unstimmigkeiten.

Aber macht doch nix, wer redet, dem kann geholfen werden.

Und jetzt halt ich dann auch mal meine Lästergosch *zwinker* und geh trainieren....

*kuss*
Mel
****sum Mann
4.850 Beiträge
@Mel
Also dann ein gutes Brennen!
*top*
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.