Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2688 Mitglieder
zum Thema
Heiss werden mit Alkohol?202
Mal was ganz speziell an die Frauen, da es mir meistens so geht.
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein heisses Thema

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
ein heisses Thema
wohl eher an die frauen gerichtet, wer hatte denn mal bei überanstrengung einen orgasmus???

Also ich hatte das früher öfter beim Bautraining, bei den unteren Bauchmuskeln bei einer gewissen Übung, da man ja bei Bauch keine Wiederholungen zählt *ggg* kam so die Schmerzgrenze bei 70 WH und dann muss man drüber weg und dann wurde es geil, umso mehr ich diese gemacht habe, umso eher kam die schmerzgrenze umso öfter nen Orga , ich liebte diese Übung *freu2*

man lege sich auf die Flachbank mit dem Po am Rand und die Beine schwebten waagerecht über den Boden und dann anziehen zum Bauch

kommt Mädels erzählt mal
sollt ich mal probieren hab ich noch nie gehört klingt aber gut danke für den tipp
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Bin zwar kein Mädel, aber manchmal gibt es Augenblicke, da beneide ich euch.

Oh je wenn ich nur dran denke wie oft ich bisher beim Beintraining gekommen wäre :-). Da wäre sogar ein Multipler (Supersätze ) möglich gewesen.
ohh bin erstaunt ich bin da zu sehr aufs training konzentriert ich muß glaub was falsch machen
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Jetzt begreife ich auch warum manche Frauen so lange im Training sind. *g*
:-)))
also ich bin beim training auch immer sehr konzentriert,aber wenn das wirklich geht mit dem orga........dann muss ich das doch auch mal ausprobieren:-))).
liebe grüße ulii
mach ich was falsch?
hhmmm vielleicht habe ich ja zu früh aufgehört, oder meine hände
nicht richtig positioniert, aber dass nächste training kommt bestimmt...
:-)))
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
also
ich hatte das immer bei der beschriebenen Übung, da eben die unteren Bauchmuskeln sehr beansprucht werden, das ist so wenn die Übung immer heftiger wird, so als wenn man auf klo müsste und dann kommt der orga das war so geil ich hab dann immer weiter gemacht da machte die Übung echt spass
das ist nur geil
ihr Frauen habt es da wirklich leicht beneidenswert
Bei mir Sen ist es so das ich eine geilheit in meiner Hose verspühre wenn ich vollgas gebe ( Motorrad Auto ) aber zum Höhepunkt ist es gott sei dank nicht gekommen
:-)
sieht auch ein bischen komisch aus ,wenn die hose einen fleck in der mitte hat und je nach dem wo man noch hin muss könnte das unangenehm werden........grins:-))))))
*****257 Paar
7.485 Beiträge
Ins Fitnesstudio gehe ich ja nicht. Da ich eine andere Richtung
Sport mache, das nichts mit solchen Geräten zu tun hat.
Aber einen Orgasmus hatte ich noch nie verspürt. Auch wenn
es Übungen waren die was mit Bauch-Becken zu tun hatten.

Gruß Anna
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
ja
dann mal solange machen bis es richtig weh tut und noch länger
Bei Anstrengung...
... hatte ich (Jörg) noch keinen Orga. *flop*

Aber kurz nach dem Training oder als kleine Pause hatten wir beide schon einen *top*

LG aus EN
@dom
du stehst wohl auf schmerzen grrrh
und ich Sen stehe drauf beim sex der Frau schmerzen zu verpassen aber natürlich Sex bedingt soll ja spass machen grins
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
lach
klar mein freund darf sich da immer austoben, bin ziemlich schmerzunempfindlich nur ab und zu nicht grins da bin ich sehr empfindlich aber lässt sich für meinen freund dann auch aushalten lach bissel geht immer was
dachte scho ich bin die einzige welche das gefühl nicht kennt aber anderen geht ja genauso.da muß ich aber glaub noch sehr lang ins training damit das bei mir klappt.aber ich bin ja schon mal froh das ich das gefühl von orgasmus im inneren sowie äusseren bereich kenne .ich höre immer wieder das es frauen gibt welche noch nie einen inneren orgasmus hatten.
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
da
hast du recht sky gibt einige frauen, da können wir froh sein, ja um solch einen orga zu bekommen ist schon ne überanstrengung nötig aber die hab ich gerne beim bauchtraining

Michelle
also nach wie vor bei mir ist da mit orgasmus nicht viel los
gibt
ja auch Frauen die noch nie ein Höhepunkt hatten
die kennen das Gefühl gahrnicht
das muss doch schlimm sein ????
wie kommen die Frauen damit klar????

Lg
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
glaub
schlimmer wäre es, wenn sie wüssten wie geil ein orgasmus ist und dann auf welche art auch immer dieser aus bleibt, lassen wir mal dahingestellt, ob es der mann kann oder nicht, sagen wir einfach der organismus macht nicht mit, das finde ich viel schlimmer, denn was ich nicht hab oder hatte kann ich nicht vermissen auch keinen orga, also brauch ich mich dann auch nicht verrückt machen, da ich ihn aber kenne würde ich total abdrehen wenn der ausbliebe also keinen mehr bekäme aber das ist ja gott sei dank nicht so *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.