also
um Sex zu haben muss man nicht unbedingt einen lieben, aber umso richtig geilen sex zu haben ,das ist was anderes ,das habe ich mit meinem Partner. Das ist für mich viel intensiver , da fühle ich mit allen Fasern meines Körpers und Herzen und auch da lass ich mich richtig fallen , deswegen finde ich den Sex ,wenn auch mit einem Paar viel besser wenn mein Partner dabei ist.
Da spielen die Gefühle eine Rolle und ich weiss das ich mich dann auch fallen lassen kann, weil er eben dabei ist, für mich ist das wichtig , deswegen machen wir auch nur alles zusammen, es gibt uns dann beide den Kick aufeinander, aber man hat dann ein beruhigendes Gefühl dabei, der Partner ist da und man fühlt sich doch wohler und es ist meinem Partner immer wichtig, das ich mich erstmal wohl fühle dabei und dann ist er beruhig und man kann sich gehen lassen.
Nein also ich bin nicht draufgängerischer mit jemanden den ich nicht kenne, seh ich so als single , früher wollte ich einfach nur Sex, nach ner Zeit wars unbefriedigend, denn mit Gefühl Sex zu haben hat für mich auch eine innere Befriedigung und seelisch und nicht nur rein körperlich und das hab ich eben mit meinem Partner, ob alleine oder mit anderen und draufgängerischer bin ich mit ihm, da wir vieles ausprobieren was einem so einfällt ,hab immer Fantasien im Kopf und da ich einen Partner habe mit dem ich zu 100% übereinstimme und wir ein Team sind hab ich bei ihm gar keine Tabus ,obs im Sex ist oder bei sonstigen Dingen oder eben Fantsien ausleben und was ausprobieren, bei ihm mach ich mir da überhaupt keinen Kopf.
Wir alleine haben den totalen intensiven geilen Sex, den wir uns in dem moment vorstellen, wie er dann ausfällt , wir sind ja dom/dev das ist eine andere Sache, man geht ja nicht immer die harte Tour, aber mit anderen, das soll einfach doch geil sein ohne Zwang und Muß und vorallendigen Stress. Da lass ich mich gehen bei einer Frau immer mit dem Augenmerk darauf , das auch die Männer davon was haben und da bekommen wir den gewissen Kick aufeinander, da spielt sich dann alles nochmal hinterher im Kopf ab und man tauch nochmal beim Sex in andere Phären.
Die tiefe einmalige seelische und körperliche Befriedigung beim Sex hatte ich bisher nur mit meinem Partner , noch nie wenn ich mit nem Fremden damals als Single Sex hatte.
Für mich sprengt das mit meinem Partner egal was wir machen , ob unter uns oder mit anderen dann die Ketten , denn da sind wir immer Eins
lg michelle