Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️57
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Liebe Grungvoraussetzung für Sex???

Ist Liebe Grungvoraussetzung für Sex???
Hi
wollten mal wissen wie ihr das so seht
müssen Gefühle da sein um mit einem Mann oder auch mit einer Frau Sex zu haben ???
Ist der Sex intensiver wenn man mit jemanden Sex hat dem man liebt ???
Ist man entspanter oder auch draufgängerischer wenn man Sex mit jemandem hat dem man nicht liebt ????
wie sind in dem Bereich eure Empfindungen oder Erfahrungen ???
LG Sen und Sonja
liebe nicht zwingend, aber ein hauch von gefühl sollte schon da sein.

(volkstümlich wird dies wohl auch rattigkeit genannt)

wäre es nur auf liebe beschränkt, dürften ons niemals drin sein.
ich für meinen teil kann auch ohne viele schmertterlinge im bauch ran. da jedoch mein alkoholpegel relativ niedrig liegt, sollte schon ein gewisses kribbeln vorhanden sein *baeh*
Finde ich nich,Wenn man geil genug ist (beide seiten) dann gehts auch ohne.Zumindest beim Mann ist das ja meisst so,Frauen tun sich ja da eher schwer und haben meisst das etwas gefühl dabeis ein sollte.

Also ich hatte die Erfahrung schon,einfach nur geilen Sex ohne Gefühle in Liebesrichtung zu haben von beiden seiten,warn Knaller,Durchs Hotelzimmer Bu....... paar stunden lang und dann schüsssi.

Gruss Dane
also lässt Du dich von deiner Rattigkeit leiten ??
aber ist den der Sex intesiver?? wenn am mit jemandem schläft den man liebt ??
Ich Sen mus sagen vor meiner Beziehung mit Sonja habe ich mich ausgetobt reichlich
aber als dan Gefühle ins spiel kamen da sah das anders aus das war ist einfach eine geilere Sex erfüllung gewesen als jeder dreier oder Gruppensex den ich hatte.
Ist den der Sex doch mehr eine Kopf sache ???
Also Rattigkeit von beiden seiten her war da.Wir kenn uns scgon 7 jahre und naja war halt so das ich sie schon immer geil fand,naja sie mich auch und als wir dann ma zusammen was einklaufen warn,uns paar ma angekuckt haben wussten wa beide "HOTEL SOFORT"

Sex ist sicher eine Kopfsache,bei frauen aber meisst mehr als bei Männern. Männer gehn auch in Puff einfach nur Ficken und haben keine Gefühle für die Frau da. genau wie die Frau da nix für den Mann empfindet.
Ahso,beim Sex mitd em eignen Partner ist man meine ich sicherer,da man nach der zeit weiss was der andere mag und was nicht,Beim Sex mit einem/einer Fremden weiss man das nich,also ist man angespannter denke ich.

Ich meine aber manchen Frauen kann man es ansehn ob sie eine richtige Drecksau im bett is oder eher so das Mauerblämchen,kann mich aber auch Täuschen. Ich kann nur aus meinen erfahrungen sprechen und getäuscht hab ich mich bisher noch nicht. Ob man das Männern ansehn kann? Keine ahnung ::)))

Aber ichd enke hier sind ne Menge Leute den gefühl egal is,hauptsache Ficken,Partnertausch,Gruppensex,irgendwo rinhalten dit ding nur nich in die eigne Frau,das ja langweilig.

"NEIN NICH ALLE SIND SO!!!!"

aber bei manchen ist das hier der Fall anscheind,das muss zwingend beim ersten date PT sein udn glei losgehn,da kann man keine gefühle haben oder zuneigung entwickeln.
"Treffen,tach jesacht,ab ine Kiste spring du bumst meine ich deine Frau los gehts"

das mir oder uns auch Teilweise Schleierhaft wie sowas geht!
...
um mal genau auf die frage einzugehen:

sex finde ich persönlicher sicher intensiver, leidenschaftlicher und vertrauter mit dem partner oder mit jemand, zu dem man auch gefühle entwickelt hat. jedoch ist sex mit nem "fremden" aufregender, hemmungsloser, prickelnder und versauter. so empfinde ich. und wenn man als frau sich nen mann nur für geniale stunden "nimmt" , das glaubt einem der mann dann nicht.

meine erfahrung war, je kälter und kühler man als frau bezüglich gefühlen beim sex ist, desto mehr fordert der besagte mann die gefühle ein. komisch, oder?

wenn man es trennen kann, dass das eine "liebe" ist und das andere nur "ficken", dann kann das alles wunderbar klappen, doch dies geschieht meist nur einseitig und danach ist die diskussion da! schade drum. i

ch selbst hatte auch ein tolles erlebnis a pro po HOTEL. ich habe nach vielen jahren meinen allerersten sexpartner, der, der mich entjungfern durfte(!!!*gg*), wiedergetroffen. auf der strasse am auto. gesehen, kurz hallo gesagt und mit der premisse "wir zeigen uns was wir in all den jahren gelernt haben" ins 500m entfernte hotel eingebucht und die restliche nacht gev.... und am morgen noch gefühstückt im zimmer, nochmal gev... und dann tschüss. war geil, aufregend, wild, hemmungslos und nie wieder gesehen.....aber sowas war einmalig schnief

wilde grüße
sunny *g*
Ehrlich und gut ::)) So kanns gehn!!

Manche Frauen haben in der beziehung selbst scheu richtig Hemmunglsos zus ein,weild er Mann ja denken könnte "Um gottes willen was is das den für ne schlampe"

Was meisst bei ONS nicht der fall ist,da is der Frau total egal was der kerl denkt,hauptsache es geht zur sache und das Volles Programm.
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
um Sex zu haben muss man nicht unbedingt einen lieben, aber umso richtig geilen sex zu haben ,das ist was anderes ,das habe ich mit meinem Partner. Das ist für mich viel intensiver , da fühle ich mit allen Fasern meines Körpers und Herzen und auch da lass ich mich richtig fallen , deswegen finde ich den Sex ,wenn auch mit einem Paar viel besser wenn mein Partner dabei ist.
Da spielen die Gefühle eine Rolle und ich weiss das ich mich dann auch fallen lassen kann, weil er eben dabei ist, für mich ist das wichtig , deswegen machen wir auch nur alles zusammen, es gibt uns dann beide den Kick aufeinander, aber man hat dann ein beruhigendes Gefühl dabei, der Partner ist da und man fühlt sich doch wohler und es ist meinem Partner immer wichtig, das ich mich erstmal wohl fühle dabei und dann ist er beruhig und man kann sich gehen lassen.
Nein also ich bin nicht draufgängerischer mit jemanden den ich nicht kenne, seh ich so als single , früher wollte ich einfach nur Sex, nach ner Zeit wars unbefriedigend, denn mit Gefühl Sex zu haben hat für mich auch eine innere Befriedigung und seelisch und nicht nur rein körperlich und das hab ich eben mit meinem Partner, ob alleine oder mit anderen und draufgängerischer bin ich mit ihm, da wir vieles ausprobieren was einem so einfällt ,hab immer Fantasien im Kopf und da ich einen Partner habe mit dem ich zu 100% übereinstimme und wir ein Team sind hab ich bei ihm gar keine Tabus ,obs im Sex ist oder bei sonstigen Dingen oder eben Fantsien ausleben und was ausprobieren, bei ihm mach ich mir da überhaupt keinen Kopf.

Wir alleine haben den totalen intensiven geilen Sex, den wir uns in dem moment vorstellen, wie er dann ausfällt , wir sind ja dom/dev das ist eine andere Sache, man geht ja nicht immer die harte Tour, aber mit anderen, das soll einfach doch geil sein ohne Zwang und Muß und vorallendigen Stress. Da lass ich mich gehen bei einer Frau immer mit dem Augenmerk darauf , das auch die Männer davon was haben und da bekommen wir den gewissen Kick aufeinander, da spielt sich dann alles nochmal hinterher im Kopf ab und man tauch nochmal beim Sex in andere Phären.

Die tiefe einmalige seelische und körperliche Befriedigung beim Sex hatte ich bisher nur mit meinem Partner , noch nie wenn ich mit nem Fremden damals als Single Sex hatte.
Für mich sprengt das mit meinem Partner egal was wir machen , ob unter uns oder mit anderen dann die Ketten , denn da sind wir immer Eins

lg michelle
....
michelle, das ist genau die richtige beschreibung was seelische und geistige befriedigung angeht. stimme ich dir zu.sicher ist es genialer, wilder, toller, vertrauter, anziehender, WENN der partner passt.

aber du weisst bestimmt auch selbst, wie oft genau DAS nicht gepasst hat oder irgendwann nicht mehr passte. und es ist wichtig, geb ich dir auch recht, sich fallen zu lassen, ohne zwang und ohne sich gedanken zu machen. doch dies kann man auch als frau mit einem "fremden", denn den seh ich doch eh nicht mehr großartig(hört sich hart an, ist aber so!) oder ich muss mit dem doch kein leben aufbauen und mir überlegen was er an mir mag oder nicht. daher ist sex mit nem anderen als den partner einfach unkompliziert.

ich selbst habe traumhaften sex mit meinem partner, keine frage, man stellt sich aufeinander ein, findet dieselbe ebene, mit dem partner davor war es auch so und trotzdem ganz anders. also auch hier können gefühle zum partner die sexualität beeinflussen. ich meine, ich nehme doch rücksicht auf die wünsche meines partners und richte mich doch auch irgendwie danach ein. und da kann dann schon mal was auf der strecke bleiben, vielleicht auch ohne dass ich es merke. und wenn ich mich mit jemanden treffe, nur um sex zu haben, dann will ich meine wünsche erfüllt haben, dafür ist ein sexuelles "abenteuer" doch auch da. hemmungslos die eigenen wünsche und des "fremden" zu kosten". und DAS ist das spannende daran.

wenn man mit seinem partner über ALLES und ALLE wünsche & phantasien reden und auch umsetzen (!!) kann, dann ist alles wunderbar. doch bei wievielen klappt dies zu 100 %???????
sunny *g*
********otik Frau
12.865 Beiträge
tja
dann hab ich scheinbar genau den richtigen gefunden, denn bei ihm brauch ich gar kein Blatt vor dem Mund zu nehmen , was heisst , was will ich, das sag ich auch und da wir einfach uns sagen was wir mögen wollen und immer wieder neue Erfahrungen auskosten wollen , machen wir einfach.

Bei mir besteht da ein Unterschied scheinbar, ich würde mich nie bei einem Fremden (ich als Single) fallen lassen, und das was ich will kann ich gar nicht bekommen, der kennt mich nicht und weiss gar nicht wie ich es brauche und ok einfach mal ficken kann auch geil sein aber ich habe mittlerweile ganz andere Vorstellungen von Sex und genau diese lebe ich mit meinem Partner aus, denn dafür brauchste ne Menge Vertrauen und Achtung gegenseitig, mit fremden leben wir aus was alle sich Vorstellen können , aber das ich nicht genau das was wir alleine ausleben. Und ich hatte als Single einfach mal Sex mit fremden klar, auch meinen Partner habe ich auf einer Swingerseite kennengelernt, war schon etwas anderes, aber da hatten sich dom/dev auch gefunden, was wir in einem gewissen Zeitraum herausgefunden haben und dann auch auslebten, das Vertrauen wuchs usw. , bei nem Fremden nee du da bin ich die Dom , da würde ichnie mein eigenes Ego preisgeben, und den sex sag mal das geile durchficken hab ich nicht mit nem Fremden, nicht zu verwechseln wenn mein Partner dabei ist, da bekomm ich schon den Kick mit ihm , er macht mich geil sein Anblick das ihn es geil macht.

Aber wenn ich als erzähle wasich als Single erlebt habe, wars geiler hemmungsloser Sex aber nicht den den ich immer ausleben wollte, weil derjenige halt nicht der Typ dafür war, aber sowas findest halt super selten und ich habs gefunden, für wielange steht wohl bei jedem in den Sternen aber ich geniess jetzt und hier und heute solange es andauert *freu2*
...
auch da stimme ich schon mit dir überein, aber du siehst udn sagst selber, es hat ne weile gedauert, bis du deinen passenden partner auf der sexuellen seite gefunden hast. und das dauert auch mit vertrauen etc. ich meine, ich hatte vorher auch schon partner, da dachte ich es passt alles, meine neigungen werden ausgelebt, seine auch, aber irgendwie war es das nicht. fallenlassen gewiss, doch dann hab ich meinen jetzigen partner gefunden (im fitnessstudio, hihi) und wir leben gemeinsam unsere phantasien aus, die wir durchsprechen udn tasten uns ran.schritt für schritt den anderen mit seinen wünschen erkunden! auch nach jahren! und dann kommt der gedanke, warum hab ich diese dinge nicht mit dem anderen partner ausgelebt. und dann hab ich noch weiter als single gedacht, da konnte ich ansätze oder gar komplett solch neigungen ausleben, denn es war hemmungslos mit einem "fremden". aber sicher ändern sich auch die ansprüche und neigungen zum teil mit der reife oder dem alter udn man muss sich neu "einstellen" und das, michelle, geht nur mit dem passenden partner. und für wielange? das geniessen wir einfach nur, absolut!!!!
ich denke wir haben die richtige einstellung, wir haben die und die erfahrungen sammeln dürfen, bei mir waren sogenannte "one nightstands" (ich kannte die "fremden" schon*g*) einfach prickelnd und kamen meinen wünschen sehr sehr nah, näher als bei manch beziehung, aber das jetzt hier und heute mit meinem partner überschreitet sicher die intimsphäre, die vertrautheit, etc...

frech anmerk trotz alledem hab ich auch mal einfach so n "fick" geniessen können, als single, ohne partner, mit nem fremden!!*gg*

lg sunny *g*
Hi
ist schon sehr Interesant zu lesen das einige die gleichen erlebnisse hatte wie ich
z.B. der sex mit einer Frau die man entjungfert hat und jahre später wieder trift und ab ins Zimmer ist klar das es geil wird es sind Gefühle im spiel
naja wir hatten mal im Club eine Frau gesehen die es von meheren Männern von allen seiten besorgt bekommen hat und der Mann war dabei
da frage ich mich doch das kann doch nichts mehr mit Gefühlen zu tun haben da muss man doch völlig abschalten können
und die Kerle sahen ja nicht mal gut aus also Hmmm ich weiß ja nicht od der Frau das wirklich gefallen hat??
Man muss...
... nicht unbedingt lieben um Sex zu haben zumal sich Liebe erst mit der Zeit entwickelt. Es muss einfach Symphatie von beiden Seiten aus vorhanden sein und eben der gewisse Reiz am anderen. LG
********otik Frau
12.865 Beiträge
glaub
da stimmt was in der beziehung nicht sorry, wäre nie was für mich, ausserdem sehen wir das immer so, mein freund gibt mich nicht frei, denn bin kein freiwild, sondern er verleiht mich mal zum naschen, *ggg* umgekehrt genauso

nochwas, könnte sein das euch bald auffällt das das hier ein paarprofil ist, denn wir müssen leider ein neues einrichten, da ich model, wollen diesen nick für uns da wir darunter schon recht bekannt sind, könnte aber trotzdem sein , das ich auf einmal solo mit nem anderen nick hier schreibe lach, öhm muss ich mich dann selber einladen *lol* in die gruppe, nahja einwenig dauert das noch, müssen neues foto machen
*****257 Paar
7.492 Beiträge
Sex ganz ohne Gefühle gibt es kaum. Auch nicht bei einem One-Night-Stand. Sexuelle Lust ist auch ein Gefühl, dem man dem Anderen gegenüber hat. Natürlich kann Sex auch dann toll sein, wenn die Beziehung nur auf eine Nacht begrenzt ist.
Ich denke schon das der Sex mit jemanden intensiver ist den man aufrichtig liebt. Ich glaube nicht das man draufgängerischer ist beim sex mit jemanden den man nicht richtig kennt. Meine
Erfahrungen mit One-Night-Stand liegen schon einige Jahre zurück.
Ich kann nur sagen das ich mit meinem Partner einen intensiven/erfüllten sex habe.

Gruß Anna
Hi
hmmm
das ist auch so ich hatte auch ein hammer Sex leben vor meiner Bez. gehabt ich dachte es währe das max am sex was ich erreicht hatte und eine steigerung konnte ich mir einfach nicht mehr vorstellen aber dann habe ich Sonja kennengelernt und schon beim erstenmal war nur noch Träumen schöner und es ist auch nach 9jahren Bez. immer noch so
ist es nicht möglich das sich Paar gegenseitig nicht mehr die erfüllung geben und den Gruppensex als ausgleich nehmen
weil sich die Bez. gelegt hat
*****257 Paar
7.492 Beiträge
Für uns käme Gruppensex nicht in frage.
Es gibt genug Möglichkeiten, dem sex wieder
schwung zu geben. Und wenn sich die Beziehung gelegt hat,
man sagt ja bekannter weise. Liegt es daran weil man schon viele
Jahre zusammen ist. Wenn einem an dem anderen noch etwas liegt
oder beide sich noch wollen. Drüber reden wie man sein sex leben
interessanter gestalten kann. Sicher wird der sex weniger.
Man hat streß, die Arbeit frißt einen auf, man ist krank, da hat man nicht die Zeit für sex/lust. Wenn man sich liebt hat man verständnis, das es manchmal Situationen gibt wo der sex im hintergrund bleibt.

Gruß Anna
********otik Frau
12.865 Beiträge
könnte
so sein ero aber Beziehung heisst auch dran arbeiten und auch immer wieder frische in den Sex hinein bringen, Frau hat ja auch da viele Möglichkeiten und wenn man dann noch was nettes *ggg* an Leuten kennen gelernt hat umso besser,Óns sind auch mit ner gewissen art von Gefühl, aber das Gefühl mit dem Partner ist nicht nur ein Gefühl sondern das Gefühl das vom Herzen kommt , das vom körperlichen kommt und das seelische ,und das verschmelz zu dem gigantischen Sex den man dann hat mit allen Fasern von Kopf bis Fuß

ok Sex egal wie ,mit einem anderen Paar, dannach waren wir so geil aufeinander , das war so gitantisch das hast dann nur mit deinem Partner
Zum Thread...
...von flaco:

Da gebe ich Euch recht. Mit einem Partner den man länger kennt und womöglich auch noch liebt (wobei letzteres auch wieder im eignenen Ermessen liegt) kann man den Sex durchaus intensiver erleben. Man vertraut sich und weiss was dem anderen gefällt. Daher ist eine feste Beziehung auf sexueller Ebene, die mit Freundschaft verbunden ist oder gar eine feste Partnerschaft oft erfüllender als ein One Night Stand mit einem völlig fremden Mann dessen Vorlieben man nicht kennt oder einzuschätzen weiss. Das muss jeder für sich entscheiden.
LG
*****Joe Mann
227 Beiträge
Eine gewisse Grundsympathie und Anziehung sollte schon da sein. Sonst kann zumindest ich nicht wirklich warm werden.

Was die verschiedenen Arten angeht:

Wenn die Stimmung stimmt dann ist gegen einen 3er oder 4er nichts einzuwenden.

Beim Gruppensex würde für mich der Spass wohl aufhören. Sowohl meine kleine als auch ich sind da nicht wirklich dafür zu begeistern.
Es muss nicht beides zusammengehören. Hemmungslosen Sex kann man auch so haben, haupsache die Chemie zwischen beiden stimmt.
********otik Frau
12.865 Beiträge
grins
nee bin nie sofort hemmungslos, sowas muss man sich erarbeiten *ggg* also ONS keine Chance
an domdeverotik
Versuch mal nen ONS, ist ne geile Erfahrung ...
********otik Frau
12.865 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.