Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
Liebe
Wie sieht das bei euch aus mit der sogenannten Liebe, sagt ihr eurem Partner "Ich liebe dich" oder eher nicht und was bedeutet für euch das Wort *herz* LIEBE

Liebe muss wachsen das ist klar nur wann ist sie gewachsen, sodaß man sagen kann , ich liebe dich , also ich denke man sagt es einfach zu schnell , ich sag es es nie, aber ich zeige es meinem Partner was er mir bedeutet.

Keiner weiss wielange eine Beziehung dauert, kann man sagen es ist Liebe nach ein paar Monaten oder einem Jahr oder muss es Liebe sein wenn man heiratet, ich denke nicht aber was denkt ihr darüber

lg michelle
Hm, im glaube es gibt mehrere Formen von Liebe, bspw. die Liebe nach einem ersten Date, die Liebe die eben wächst und sich über eine Partnerschaft entwickelt, die Liebe die einem zeigt das man eigentlich nichts besseres bekommen kann und die Liebe die man spürt, wenn man die schönste Zeit zu zweit mit seinem Partner verbringt!

Doch die Liebe Nr. 2 ist die Schwierigste da, 1stens weiß man nicht wie langes sich wächst, 2tens in welche Richtung und zu guter letzt was man investieren muss um sie überhaupt spüren, bzw. fühlen zu können!

Auch glaube ich aber das man sich einfach darauf einlassen muss, d.h. nicht selbst unter Druck setzen (mit irgendwelchen blöden Regeln, oder Formen *g* ) und es einfach kommen lässt!
Ein schweres Tehma
ich dachte immer das Liebe nur eine Illosion ist ein Gefühl das man steuern kann eine verschwändung meiner zeit und so habe ich auch gelebt habe leider vielen Frauen weh getahn LEIDER
und da war eine damals die immer zu mir sagte " du wirst dich noch in eine Frau verlieben da wirst du sehen was Liebe ist " außer ein lachen hatte ich nix dafür über gehabt und nach vielen Frauen späther habe ich zufällig SONJA kennengelernt und ich fühlte etwas
es war nicht dieses Gefühl alter die muss ich poppen nein sondern HMMM unbeschreiblich und ich fühle immer noch so und das schon seid 9 Jahren
Ich habe schlagartug mein Leben geändert und ich vermisse meine vergangenheit nicht.
LG Sen
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
ja
du magst recht haben, aber mir gehts auch darum, wie es mit dem Sätzchen ***Ich liebe dich*** ist , ist es euch wichtig das genauso eurem Partner zu sagen, einige wollen es ja hören, aber es gibt für mich viele andere Arten um zu wissen der Partner liebt einen
Du sagst es doch selbst: "Viele Wege führen nach Rom!"
*g*
ROM?????
PARIS IST DIE STADT DER LIEBE
ODER WAR ES DOCH MOSKAU LACH
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
@ erotik
kommt ihr uns mal inne finger *g*

ja viel wegen führen nach rom z.b über paris oder war es paris oder doch paris *haumichwech*
uiui in diese Finger verirren wir uns doch gerne @**M
das war mehr eine einladung als eine drohung
Hä, watt???
Für eine Stadt der Liebe müsst ihr doch nicht extra nach Paris fahren - kommt doch einfach zu mir ;)!

Des neumodsche Zeug isch doch sowieso nix, macht doch eure Stadt der Liebe zuhause!!!
ÄMMM wir fahren nach Paris
Alter auf dem Eifelturm Poppen das iss was feines grrrrrh
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
jenau
wir kommen mit erotik und poppen mit euch bis die socke qualmt *haumichwech*
*****257 Paar
7.485 Beiträge
Wenn man jemanden liebt, muss man dies nicht immer sagen - man kann es seinem Partner auch zeigen!
Meiner Meinung kann ich das erst sagen wenn die rosa Brille weg ist, und man verbringt den Alltag mit all seinen Tücken.
Also ich finde wenn man: "Ich liebe dich" sagt, muss man es hundertprozentig auch so meinen und auch voll dahinter stehen
können. Auch Männer haben Gefühle. Sie äußern sie aber anders.
Sie tuen sich mit dem Wort: "Ich liebe Dich" schon etwas schwerer, als eine Frau.

Gruß Anna
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
oh ja
damit tut sich meiner auch sehr schwer, wir beide sagen es nicht, ich zeig es ihm und ich bekomm es immer wieder gezeigt, er meint einfach keiner könnte ihm das Wort Liebe erklären also ist es undiskutabel für ihn

aber ich merk an ganz viele kleinen Dingen das da ne menge Gefühl hintersteckt

lg michelle
*******maus Frau
71 Beiträge
hallöle erstmal...
also, wennich mal kurz was einwerfen darf in diese interessante runde: ich war mein halbes leben mit ein und demselben mann verheiratet ohne seitensprünge etc....heute sage ich leider,........denn erst jetzt habe ich bzw haben wir (mein neuer partner ebenso für sich ) für uns beide dieses diffuse und doch klare, sich immer wieder breitmachende und doch verschwinden wollende, herauszufordernde und jeden tag auf´s neue erleben zu wollende gefühl der unbedingten nähe, der zweisamkeiten, der streicheleinheiten genauso wie der gemeinsamen freizeitunternehmungen und abends gemeinsames duschen,knutschen,massieren und kuscheln-gefühl als liebe entdeckt und wir sagen uns dies inzwischen jeden tag und es fällt uns beiden nicht schwer, weil es wirklich ein tiefes inneres verlangen danach gibt, dem andren es zu sagen, oder mittels kleinster gesten beim abschied mit auf den weg zu geben...

also,...zur leibe gehört nicht nur mut, da gehört das ganze herz dahinter und erst wenn es mit dem herzen funzt, dann ist es wahre liebe....

eure massagemaus und meschan
Wir
tuhen uns mit dem Satz ( ich liebe Dich ) überhaubt nicht schwer
denn ich LIEBE meinen Mann über alles ein Sonnenschein in meinem Herzen einer der seine Träume mit mir lebt und teilt
Es tut mir gut wenn er es mir sagt, es ist für mich immer so als ob er mir das das erst mal sagt ich liede dich und ich liebe ihn
LG Sonja
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
wir
lieben uns auch aber inwieweit man das erklären könnte oder umschreiben was es genau bedeutet können wir nicht sagen, wenn ich sage ich empfinde sehr viel für dich oder auch ich hab dich gern oder lieb , bedeutet das genausoviel für uns als wenn wir sagen ich liebe dich , da mein freund ein kopfmensch ist und totaler realist bekomm ich es zu spüren aber er sagt es nicht und ich bin gefühlsmensch ich sag auch schonmal was aber zeig es ihm auch aber fühlen ist mir wichtiger als es gesagt zu bekommen
Liebe ist nicht nur ein Wort
also ich tue mal meine Senf dazu .
Ich bin 52 und würde allen ernstes behaupten, es gab einige Männer in meinem Leben, aber nur zwei, die ich wirklich geliebt habe.
Heute als Singlefrau warte ich auch nicht auf die grosse Liebe, weil ich weiss, die steht nicht mal einfach an irgendeiner Ecke rum..velleicht steht sie aber genau dort , wo ich sie nicht vermute.
Keine Ahnung, es passiert und ist plötzlich da. es kommt der Moment, da weisst du ganz genau, dass du ohne diesen Menschen nicht mehr leben willst, wenn du es dann trotzdem must, egal aus welchem Grund, hinterlässt das immer Spuren.
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
oh ja
danette da gebe ich dir vollkommen recht und es sind dann tiefe spuren die da blieben, das weiss ich jetzt schon
Hallo du
gelle. Jetzt gibt es ja doch eine ähliche Gruppe, lach. Hast du die vorgeschlagen. Schön dich hier zu sehen *wink*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
nein
entweder sind sie uns zuvor gekommen oder die von joy haben für unsere Anfrage einfach zulange gedauert , ich habe nochmals angefragt gehabt aber kam nix mehr zurück
alles Liebe zum Muttertag
ich nutze mal diesen tread um allen Müttern einen wundervollen tag zu wünschen.
Läßt euch mal so richtig vom Nachwuchs verwöhnen.
Der Partner kann ja heute abend auch noch mitmachen...

*diegroessten*
*herz*
*kuss*
*blume*

Liebe Mamagrüße
Roulette
Super Lieb von dir
Danke *kuss*

Wir wünschen auch allen Müttern ein Super schönen Muttertag lasst euch verwöhnen

Lg Sen und Sonja

*kuss*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
für
mich ist jeder Tag Muttertag denn sie sind für ihre kinder nicht nur einen tag im jahr da sondern immer egal wie alt sie sind, leider hab ich keine mehr und das merkt man dann besonders stark wenn sie gegangen sind was sie einem bedeutet haben und man nicht öfter als sowieso eine kleine aufmerksamkeit ihnen entgegen gebracht hat ob blumen oder sonst was

da danke ich meiner mutter das sie fast 47 jahre immer für mich da war

alles liebe ihr mütter zum muttertag und kinder denkt öfter an sie *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.