Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
307 Mitglieder
zum Thema
Im Darkroom mit oder ohne Gummi? Hand auf´s Herz!190
Ich war letztens mal wieder im Darkroom. Da habe ich festgestellt, es…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkroom

hi
letzendlich muß es doch jeder selbst wissen ob er sich schützt oder nicht. Und zwecks Aidstest dann bitte nur einen von den gleichen tag. Das ist leider nur sehr schwer umzusetzen.Also bleibt da nur die Verhütung. Oder man nimmt das risiko in kauf was wie gesagt jedem selbst überlassen ist.
PS: Mich brauch keiner zitieren.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******paar

Ein Zitat dient der Zuordnung des darauf folgendem Kommentar und ist somit überhaupt nicht negativ einzustufen. Wo ist dein Problem, Hr. oder Fr. Mod-Kollege?

Grüße
Jeronimo

PS: Auch ein tagesaktueller Test nutzt recht wenig, da die Bildung erster Antikörper erst nach 2-6 Wochen nachweisbar sind.
Meister
ich Fredi hab kein Problem kann dir ja nichts erzählen scheinst ja alles besser zu wissen
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder wie er kann.
oder
denkt das er kann
OK
wieder zum Tehma und wir beruhigen uns wieder grins
Also im Kopf lasse ich mir gerne den Gedanken durchgehen im Darkroom zu sein würde aber denke ich nie im Leben das real machen
*****Joe Mann
227 Beiträge
So ein DR ist mir persönlich, mit mir unbekannten Leuten, zu riskant. Nur wenn ich die Leute kenne und ihnen auch vertraue würde ich über so was nachdenken.

nebenbei: back from Holiday
Hmmm so als Mann hat man da wohl weniger Probleme mit sich zu schützen
die Größte Gefahr geht doch vom Mann aus oder???
wenn die Männer sich ein Condom rüberziehen dürft doch nichts passieren
aber dafür müsste Frau ne menge vertrauen haben
es gibt ja Männer die sich von der Geilheit steuern lassen und es kaum erwarten können zu vögeln
Hmmmm
wer würde das machen???
wer hat das schon gemacht und wie läuft so was ab???
erregend
erstemal ein freundliches hallo in die runde....
grundsätzlich ist das ein reizvoller gedanke...nicht zu wissen wer einen berührt...
-wo uns aber ganz schnell die realität einholt....wir stellen uns einen solchen raum sehr schmuddelig vor....und damit ist es wieder alles andere als erotisch...
dann lieber die klassische augenbinde....
vile grüße von den putdoorlovers08
Augenbinde
Interessant

wie läuft das den so ab ????
ist das mit meheren ????
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Nutzung einer Augenbinde beschränkt sich meiner Meinung nach nicht auf die Anzahl der Personen. Sprich, du kannst sie mit deiner besseren Hälfte nutzen oder aber auch mit ein, zwei Pärchen mit denen ihr euch trefft. Die visuellen Reize ausblenden und sich nur auf die anderen Sinne zu konzentrieren ist eine feine Sache *rotwerd*

LG
Jeronimo
....der darkroom....
....ja....da passieren schon komische sachen....hat schon was nicht wirklich zu sehen,wer denn gerade seine hände oder auch seinen schwanz bei wem....wo.....drin hat....
*****_bw Mann
254 Beiträge
wenn die lust zur sucht und dann zur krankheit führt
habe mit begeisterung eure beiträge, erfahrungen und meinungen verfolgt.

gerüchten zufolge geht es in darkrooms weniger geordnet zur sache und auch in zeiten der aufklärung noch immer ungeschützt. und wenn der reiz des/der unbekannten und überraschungen in der phantasie spaß macht, sollte der gesundheit zuliebe auf diese erfahrung verzichtet werden.

meine meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.