Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
307 Mitglieder
zum Thema
Im Darkroom mit oder ohne Gummi? Hand auf´s Herz!190
Ich war letztens mal wieder im Darkroom. Da habe ich festgestellt, es…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkroom

Darkroom
Hi, wir denken mal das alle Körperbewust sind und auch auf ihre Gesundheit achten.
Wie macht ihr das wenn ihr euch mit anderen Paaren Männern Frauen vergnügt ab wann ist ein Condom im spiel oder wird garnicht erst auf ein Gummi zurückgegeriffen???
Darkroom ist doch bestimmt für jeden ein Begriff ???
Kann man da wircklich mitmachen ohne dabei angst zu haben das man gerade ohne Gummi gevögelt wird??
Findet ihr Darkroom spiele Leichtsinnig oder findet ihr das errehgend???
LG Wir
also ich kenn es nicht .ich kanns mir auch nicht vorstellen muß den leuten in die augen sehn können und muß wissen wer an mir rummachst
wie gesagt keine erfahrung und auch nicht mein ding
dito
kennen es nicht und würden es auch nicht ausprobieren. denn das auge ist mit *ggg* und wir wollen unser "essen" vorher doch sehen.
********otik Frau
12.865 Beiträge
hm
der gedanke oder sich das vorzustellen macht schon an aber ich möcht schon wissen wie derjenige aussieht, also glaub ich kaum das ich reingehen würde

Gummi gehört bei GV mit anderen für uns dazu, man weiss nie was andere machen , wir wissen das wir gesund sind aber so einfach glaubt uns das ja auch keiner, also wir auch nicht so einfach den anderen, geht ja nicht nur um aids, ok die bi frauen sind da schon etwas gefährdeter aber mit einwenig vertrauen geht gar nix

lg michelle
hm..
... ja son Darkroom hat schon eine gewisse Anziehungskraft für mich *rotwerd*

Anonymer Sex ist bzw nicht zu wissen wer oder wen man berührt, hm nehm ich:-)
Alleddings nur wenn attraktive Menschen im raum sind *hand*

Und kondom ist ja wohl selbstverständlich wenn es zum GV kommt

LG Jörg
********otik Frau
12.865 Beiträge
woher
willst du wissen , wer im raum ist, normal ist es doch so das schon welche drin sind und es ein kommen und gehen ist
Ich weiß..
... es ja nicht:-) Das macht es ja spannend;-)

LG Jörg
Spannend und anregend
find ich die Vorstellung eines DR auch... *g*

Allerdins habe ich die meisten bislang in leicht fragwürdigen Kinos mitbekommen, in denen dann eh viele Gays sind und da ist zwar eine für mich anregend verruchte Atmosphäre, aber ich würd da trotz aller Geilheit keine/n an mich ranlassen. Wohl auch nicht mit.

Aber grundsätzlich macht mich die Vorstellung des verruchten, anonymen Sex mit Fremden (in meinem Fall dann Frau/en) schon sehr an... und die Vorstellung DR ist sehr prickelnd, aber eben die Vorstellung... *zwinker*

Anders ist es im Club, denn da hast Du ja zumindest theoretisch im Vorfeld die Möglichkeit, optische Eindrücke gesammelt zu haben.

Zur eigentlichen Frage ob und ab wann mit Kondom: für die Frau kann ich nicht sprechen, aber spätestens beim GV!
********otik Frau
12.865 Beiträge
denk
mal im darkroom kann dich ein bi mann aber auch versuchen zu vernaschen *ggg* und dann was machste dann ihm auf die finger haun
no way in :o)
wir sehen gernmit wem wir es zu tun haben *zwinker* wennwir die leute kennen dann koennte jedoch auch ein darkroom sehr erregend sein - vll tut's ja auch augenbinde ;o))

LG
@domdev
nun... to be honest... ich würds möglicherweise nicht bemerken und es somit geniessen können? *zwinker*

Ich find es gibt schlimmere Vorstellungen?!
ich kann
....mir das kaum vorstellen, wie das so sein soll, in nem Darkroom und will eigentlich auch gar net wissen, wie es dort zugeht. Und wenn dann noch n Paar Gays drinnen sind, trägt das, zumindest als Hetero, nicht wirklich zur Erheiterung bei, oder?!
Bin eigentlich tolerant, aber das finde ich nicht wirklich erotisch.
Kann mich da originalsin nur anschließen, denn ich möcht schon sehen, wen ich da vernasche.
Geilheit hin oder her, aber in so nem Raum könnte sich ja quasi alles aufhalten (ich als Diplom-Ingenieur würde sagen, laut Gauß Verteilung ist die Wahrscheinlichkeit, etwas Ekliches zu erwischen erheblich größer 0) *lach*.
Vielleicht sogar Leute, um die man auf öffentlicher Straße einen großen Bogen machen würde.
Nee danke
Klar
dieses Risiko besteht! Das geht übrigens auch einher mit der Meinung (die in vielen Fällen ja auch zutrifft) das man in Swingerclubs vorrangig Menschen spärlich(st) bekleidet sieht, deren selbst angezogenen Anblick man sich liebend gern ersparen würde... *zwinker*

Letztlich nehme ich für mich auch in Anspruch, dass eine gewisse Ästehtik und optische Attraktion für mich ne Rolle spielt. Aaber: im Darkroom siehst du nix! Du müsstest Dich also auf das Spiel einlassen wollen... *g*

Zum Thema Gay: ich habe gerade in den letzten Wochen mehrere Jungs (oberflächlich) kennengelernt, die waren echt nett und sympathisch. Da war bei mir keinerlei abstossende Empfindung. Und wenn beim verruchten Spiel im Dunkeln Du ein super geiles Gefühl hast Du aber nicht weisst wer Dir das gerade ermöglicht... das lässt doch die Synapsen Salsa tanzen?!

Wie heisst es so schön: Sex beginnt im Kopf und das Gehirn ist das zentrale Sexualorgan...

Meine Meinung.

*g*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also die Vorstellung bzgl. Dark Room ist an sich schon recht reizvoll, machen würde ich es allerdings aus verschiedenen Gründen nicht. Da halte ich es eher wie Noisy _Two - lieber mit Augenbinde, aber wissend wer Anwesend ist.

Was die Sache mit dem Kondom angeht glaube ich nicht das man sich da soo sicher sein kann. Es gibt einfach zu viele unvernünftige Menschen die sich um ihre und natürlich um die Gesundheit Dritter recht wenig Gedanken machen.

Grüße
Jeronimo
Hmmmm
mit einem paar das man kennt Hmmm könnt man sich gut erregend vorstellen aber selbst in dem fall kann man sich nie sicher sein das die anderen geschützt sind da klapt es schon vom Kopf her nicht
zudem ist es doch auch leichtsinnig wenn z.B. ein Mann mit dem gleichen Gummi mehere Frauen vögelt
also die Frau denkt der hat ein Gummi weiß aber nicht das Er es schon bei einer anderen benutzt hat
Hat es jemand von euch mal gemacht würde uns sehr interessieren wie es war und ob man abschalten kann ????
LG
********otik Frau
12.865 Beiträge
@erotik
ich leg dir die augenbinde um dann hast den privaten darkroom *ggg*
Du bist schon ne geile Sau
HMMM das schlimme ist ich würde mir wohl von dir eine Augenbinde umwikeln lassen *lach*
Mein
Hintern wäre nicht nur im DR tabu. Das Tolerieren einer männlichen Berührung könnte ich mir also nur anderweitig vorstellen.

Ich weiß auch, dass es bei mir einen deutlichen Unterschied zwischen der Phantasie gibt und dem was ich dann real umsetze. Real habe ich bislang keine DR´s aufgesucht, weil mir eben das Publikum generell in diesen Läden/Kinos unsympathisch war.

Nun, die Sache mit dem Kondom und der Vernunft ist ja leider bei vielen Mit-Männern sehr übersichtlich... Habe leider auch schon viel zu oft erleben können/müssen, dass es immer wieder hirnlose gibt die es "ohne" und das auch noch heimlich versuchen wollen... Das geht gar nicht!! Die sind dann aber auch rausgeflogen!

DR und Augenbinde haben zwar den gleichen Effekt, aber ich stelle mir den DR dennoch aufregender vor, weil es eine insgesamt doch verruchte Atmosphäre ist/sein sollte und es halt doch auch Unbekannte sein können.
********otik Frau
12.865 Beiträge
wie
richt es eigentlich in so nem DR?

erotika ich leck dich während wir grillen *ggg*
Darkroom
Wir hatten mal was beobachtet gehabt im Club
wir hatten festgestellt das in einem raum gerade so eine Darkroom Party ab ging Hmmm ok nichts für uns und sind weiter gegangen ne weile später kamen die leute wieder raus ich glaub das waren 6 oder 7 Männer aber nur eine Frau und so sah die auch aus also Wichse an ihrem Körper war vorhnden un zwar reichlich
also entweder ist die Frau schon krank oder nur leichtsinnig
wie schaut es bei euch aus wenn ihr so etwas macht ?????
und wie ist es mit Oralverkehr ist da Gummi voraussetzung????
Hi
Also für uns kommt sowas nicht in Frage. Wir lieben es in privater Atmosphäre und die chemie muß stimmen. Und ja wenn man Sex mit fremden hat ist Gummi voraussetzung oder ein Aidstest, der aber nicht zu alt sein darf.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
sanhaltpaar
oder ein Aidstest, der aber nicht zu alt sein darf.

Ja sicher, ich habe einen Test vom Montag letzter Woche und treffe mich heute mit euch (rein fiktiv natürlich - geiles Wort ). Aber was ich innerhalb der letzten paar Tage so alles getrieben habe weiß keiner, dabei habe ich nur rumgehurt was ich euch natürlich nicht sage. Heißt, ein Aidstest sagt erst mal gar nichts aus, außer das ich bis letzten Montag negativ war. *zwinker*
Hi
dein Wort in Gottes Ohr
genau so ist es
und es geht hir nicht nur um AiDS es gibt noch genügend andere Krankheiten die man sich einfangen kann
zudem sie nicht unbedingt für den Mann gefährlich aber für die Frau den untergang bedeuten könnten z.B. HPV
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
HPV-Leberzirrhose läßt grüßen
Da muss ich dich leider korrigieren. Ob Mann oder Frau, beide können sich gleichermassen durch Blut oder Körperflüssigkeiten infizieren. Das geschieht ähnlich wie beim HI Virus durch kleinste Verletzungen der Haut.

Positv ist allerdings, dass man sich gegen den B Virus Impfen kann.

Grüße
Jeronimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.