aaaalsooooo --->
das war eine Behandlung über ca. 45 Minuten. Du liegst auf einer Liege (hat sie alles mitgebracht) und lässt dich einfach behandeln. Augen zu und genießen. Und dann erzählt sie .... aber ich habe nicht richtig zugehört, nur als sie sagte: "Das ist der Appetitspunkt" wurde ich wieder wach. Denn darüber war ich sehr erfreut, ar doch die Gewichtszunahme meine große Angst dabei!!Vorher haben wir alle noch eine Zigarette geraucht und dann ab ... zur Behandlung nach nebenan. Meine Kollegen haben allerdings alle wieder angefangen. Der Eine mehr. Der Andere weniger.
Ich muss euch aber auch sagen, dass ich das nur "mitgemacht" habe. Ich habe immer gern geraucht und meine Zigarette auch genosssen. Dass der unbedingte Wille zum Aufhören Voraussetzung sein muss, fällt hier (bei mir) also flach. War bei mir absolut nicht der Fall.
Appetit hatte ich nach der Behandlung ca. 2 Mal die Woche, was nach und nach immer weniger wurde. Danach halt 1 Mal in der Woche, dann ca. 1 Mal alle 14 Tage usw. Heute ganz selten nur noch und ganz kurz. Und nein, ich bin auch kein verbiesterter Nichtraucher geworden
...pssst...
DieStille