Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivationsfrühlingsabnehmen zusammen Wer macht mit

*******len Paar
5.778 Beiträge
aaaalsooooo --->
das war eine Behandlung über ca. 45 Minuten. Du liegst auf einer Liege (hat sie alles mitgebracht) und lässt dich einfach behandeln. Augen zu und genießen. Und dann erzählt sie .... aber ich habe nicht richtig zugehört, nur als sie sagte: "Das ist der Appetitspunkt" wurde ich wieder wach. Denn darüber war ich sehr erfreut, ar doch die Gewichtszunahme meine große Angst dabei!!

Vorher haben wir alle noch eine Zigarette geraucht und dann ab ... zur Behandlung nach nebenan. Meine Kollegen haben allerdings alle wieder angefangen. Der Eine mehr. Der Andere weniger.

Ich muss euch aber auch sagen, dass ich das nur "mitgemacht" habe. Ich habe immer gern geraucht und meine Zigarette auch genosssen. Dass der unbedingte Wille zum Aufhören Voraussetzung sein muss, fällt hier (bei mir) also flach. War bei mir absolut nicht der Fall.

Appetit hatte ich nach der Behandlung ca. 2 Mal die Woche, was nach und nach immer weniger wurde. Danach halt 1 Mal in der Woche, dann ca. 1 Mal alle 14 Tage usw. Heute ganz selten nur noch und ganz kurz. Und nein, ich bin auch kein verbiesterter Nichtraucher geworden *zwinker*

...pssst...
DieStille
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
wurden dabei bestimmte punkte gelasert , denk mal wie alles andere hat das eine mehr das andere weniger erfolg also bei jedem halt andere auswirkungen, aber sollte man dann einfach mal ausprobieren, da ich eh wenig aber gezielt esse hab ich eigentlich nie hunger
*******len Paar
5.778 Beiträge
hmmmm
hierbei geht es um den Appetitspunkt und nicht um Hunger *zwinker*

Ich würde es jedem empfehlen es zumindest zu pobieren. Denn dass man sich rauchfrei wohler fühlt, ist ja unstrittig.
Preis: 150 Euro (bei uns haben 7 Personen mitgemacht) und man kann bis zu einem halben Jahr danach noch eine Folgebehandlung in Anspruch nehmen, wenn man möchte oder das Gefühl hat, eventuell wieder rückfällig zu werden. Finde ich prima.

...pssst...
... und wieder zurück zum Abnehmen
ich mach auch mit!!!

Kleines Outing gleich zu Anfang: Ich tus mit Nordic Walking. Damit hab ich jetzt 20 kilo runter bekommen (übrigens überholen wir mit unseren Skistöcken ganz entspannt den ein oder anderen Jogger)

Ich habe noch 25 kilo vor mir und gebe mir dafür weitere 2 Jahre Zeit!

Mein Tip für die ersten kilos: Beim Physiotherapeuten mit vernüftigem Aufbautraining anfangen. Da werden die Defizite herausgefiltert, man lernt genau wo die Schwachpunkte sind. Mit der Zeit kommt das Gefühl dafür und man kann alleine weitertrainieren, z. B. im Studio!

Beim Essen geh ich nach der Insulin-Trennkost. Was im groben bedeutet, ich achte darauf, nicht am laufenden Band Kohlehydrate in mich reinzuschaufeln. Dazu gibt es einige sehr gute Bücher, der Ernährungsstil ist leicht umzusetzen, nix mit Kalorienzählen, usw.

Wichtig finde ich noch das pulskontrollierte Training. Wobei der Maximalpuls und damit der optimale Puls zur Fettverbrennung wirklich ausgetestet werden sollte. Solche 08/15-Formeln passen oft nicht für Übergewichtige.

Hat sich denn schon eine Gruppe gefunden, die gemeinsam am Gewicht arbeitet???? Ich wäre gern dabei!

Liebe Grüße
Mel
Hallo
schon interessant was einige so machen und anstellen um abzunehmen weiter so
Abnehmen fängt bei mir im Kopf an
und wer ergeuzieg ist der schaft das auch
viel Erfolg
*kuss*
Hallo
habe schon lange nicht mehr reingeschaut, weil ich eher mit mir und meinen "dicken" Beinen beschäftigt war. Also endlich nach drei Monaten haben sie rausgefunden, dass mein Lympsystem nicht funktioniert und ich Probleme mit dem Rückfluss habe auch aufgrund von Venenklappenschäden. Gemessen sind Wassereinlagerungen von ca. 6 kg, nur in den Beinen, ich vermute mal locker 10 im Körper.
Trotz des Versuches abzunehmen, nahm ich zu. Na ja jetzt weiss ich warum.Also ausser der Kompressionstherapie die ich jetzt machen muss (sehr sehr unangenehm) habe ich beim Durchlesen gesehen, dass es eine sogenannte wettkampfsdiät gibt mit Reis z.B., die wasser aus dem Körper zieht, stimmt das? Wäre die zu empfehlen, um mal eine knallharte ntwässerung vorzunehmen?

lieben Gruss

Gabi
********otik Frau
12.865 Beiträge
ja
das stimmt aber habe nur die letzten tage vor dem wettkampf damals reis gegessen den man im backofen noch getrocknet hat, vielleicht solltest du hier die richtigen wettkapfbodybuilder fragen die noch wettkampfdiät machen

vor einer diät kannst du mit glaubersalz aus der apo entwässern aber nur einmal trinken und dann wenn du ein klo in der nähe hast

lg michelle
@ danette
klär das unbedingt mit deinem Arzt ab!!!

Wer ein gesundes Lymphsystem hat, kann ruhig so eine Diät machen aber wenn du eh schon ein Problem mit dem System hast, kann dir so einen Diät dies total lahmlegen.

Versuch lieber sanft zu entwässern, mit Lymphdrainage kannst du die Belastungsspitzen entschärfen. Wenn deine Venenklappen nicht vernüftig schließen - oder sind es die klappen der Lymphkanäle? Für beides ist Venentraining hilfreich - das sollte dir der behandelnde Physiotherapeut zeigen können. Es gibt auch die Möglichkeit homöopathisch zu unterstützen.

Tu dir lieber nicht so eine Hammerdiät an, die Gefahr, dass deine Lymphprobleme größer werden ist einfach zu groß

Liebe Grüße
Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.