Zur Zeit Arbeite ich als Surflehrer in Griechenland, und trotz 8-10 Stunden an der frischen Luft versuche ich, 3-4x pro Woche ein vernünftiges Workout á ca 2 Stunden einzubauen. Anfangs mit sandgefüllten PET-Flaschen (1,5l entsprechen grob 3 kg und 5l/10kg). Mittlerweile konnte ich den Schlüssel für den Fitnessraum des Hotels ergattern und genieße die Klimaanlage ^^ Von der Zeit her trainiere ich meistens Abends, da ich in der Früh lieber noch paar Minuten länger liegenbleib bevor ich zur Arbeit radle und so auch nicht mit den Nutzungszeiten der Gäste in´s Gehege komme.
Flüssigkeit nehme ich denke ich genug zu mir, 2 Gläser zu jeder Mahlzeit sowie 2 Flaschen Wasser über den Tag verteilt.
Ergebnis: Zeigte im April zum Saisonanfang die Waage noch 90 kg an, freue ich mich derzeit über eine 84-85 am Display aufblinken und versuche sogar eher, etwas mehr Kalorien zu mir zu nehmen um dezent Muskeln und Kraft aufzubauen.
Yasas,
Silberfuchs
Flüssigkeit nehme ich denke ich genug zu mir, 2 Gläser zu jeder Mahlzeit sowie 2 Flaschen Wasser über den Tag verteilt.
Ergebnis: Zeigte im April zum Saisonanfang die Waage noch 90 kg an, freue ich mich derzeit über eine 84-85 am Display aufblinken und versuche sogar eher, etwas mehr Kalorien zu mir zu nehmen um dezent Muskeln und Kraft aufzubauen.
Yasas,
Silberfuchs