hallo sen
schalte mal dein gehirn ein, da haben dir doch jetzt z.b overlord, die stillen und auch ramiresi einiges an nebenwirkungen gesagt, mal von den harten drogen abgesehen, ist testo scheisse , dein hormonhaushalt sinkt da du genügent zuführst die produktion wird eingestellt Folge kleine eier, wenn du absetzt muss der körper selber wieder produzieren aber das kann lange dauern bis der normalwert wieder da ist bzw super lange, wie ramiresi schon sagte, stell dein training um mach einfach mal an trainingstagen das was dir spass macht haste bock auf brust mach es und nicht nur stur nach trainingsplan, ab und zu den körper schocken sagte er auch bereits da hat er auch recht ist genauso wie in einer diät, der körper gewöhnt sich an gewisse mengen und auch was man isst und dann geht plötzlich nix mehr also körper schocken und lass endlich die blöde pizza weg
denk mal das du nicht optimal isst, kommt irgendwie immer wieder so zum vorschein oder irre ich mich, nicht nur training erfordert disziplin sondern auch das essen dabei, klar muss man auf einiges verzichten aber der mensch ist auch darin ein gewohnheitstier,ausserdem biste noch jung hast noch genug produktion des eigenen testestoron das reicht für dein training
habe auch genug leute gesehen die aufgeschwemmt waren, wasser in der brust, schlechte haut wirklich pickel die aufplatzen vernarben unterstützt durch die sonnenbank auch noch und keine pickelchen
hab männer auf der bühne gesehen damals den deutschen meister und von weiter konntest die narben auf seinem rücken sogar sehen
lass es einfach und les nochmal was die drei hier so geschrieben haben genau durch , wenn du wirklich nicht weiter weisst dann schreib doch hier ein zwei leute in einer CM an die dir ernährungtechnisch weiterhelfen können oder auch trainingsmässig was ist denn mit dem männlichen part von SAnhaltpaar, der scheint doch richtung bühne zu trainieren, aber lass dir nur tips geben zum training und ernährung mehr brauchste nicht, was ich so an bildern gesehen habe, konnte man doch erfolge bei dir verzeichnen ist mir im bauchbereich aufgefallen, ohne fleiss keinen preis und mach dir mal den kopf frei du bist sowas von verbohrt schon das blockiert dich auch, du sagst dir jeden tag ichmuss mehr muskeln aufbauen wieso klappt das nicht, trainiere und sage dir immer es ist geil zu trainieren ich sehe gut aus, denk positiv und immer geradeaus in richtung deinens zieles und nicht warum es nicht so ist wie du es willst
und ich denke auch durch deine negativen gedanken übertrainierste dich, mach mal nen strich drunter und leg dir ein neues trainingsprogramm zurecht oder mal ne woche einfach so trainieren, auf was du grad bock hast, ramiresi hat das schon sehr gut beschrieben
les dir die beiträge nochmal durch und starte mit neuer motivation
und die erotische dame an deiner seite , soll dir mal kräftig auf die finger haun bzw in den allerwertesten treten