Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5745 Mitglieder
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leistungsgrenze erreicht?

hmmm, doch... denn es verändert das blutbild, verursacht evtl akne auf brust und rücken (dann musst unter umständen roaccutan nehmen, das wiederrum wirkt sehr lebertoxisch), du bekommst ne ausgeprägtere rücken und brustbehaarung... am kopf könnten sie weniger werden...

auch bei ner milden dosierung kann gyno (brustwachstum) auftreten... dann brauchst wieder ari...

und so gehts weiter *g*

kauf dir mal das schwarze buch, das ist echt top geschrieben.
Um
Gotteswillen auf kein Fall würde ich mich belabern lassen
bis jetzt haben alle mir davon abgeraten aber mir keinen wirklichen grund oder gefahren nennen können
wenn mann mit verstand an die sache geht und nicht übertreibt dürfte doch nichts passieren
`??????
ich bin gerade übervordert man man man das mich das so beschäftigen würde hätte ich nicht gedacht
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Ich denke mal jetzt weißt Du genug Gründe, die dagegen sprechen.
die eigene testoproduktion find ich der wichtigste punkt... wenn die achse im keller ist und nimmer hoch kommt, kann auch ein arzt nichts mehr tun... oder du hast enorme spiegelschwankungen, dadurch könntest fettpolster ansetzen und wasser ziehn...

wie gesagt, die "möglichen" nebenwirkungen sind recht hoch.
wenns der arzt aus gesundheitlichen gründen verschreibt, bekommst im monat 250 mg verabreicht...
in ner kur nimmst alle 5 tage 250mg... das ist ne gewalltige überdosis würd ich sagen
********otik Frau
12.865 Beiträge
hallo sen
schalte mal dein gehirn ein, da haben dir doch jetzt z.b overlord, die stillen und auch ramiresi einiges an nebenwirkungen gesagt, mal von den harten drogen abgesehen, ist testo scheisse , dein hormonhaushalt sinkt da du genügent zuführst die produktion wird eingestellt Folge kleine eier, wenn du absetzt muss der körper selber wieder produzieren aber das kann lange dauern bis der normalwert wieder da ist bzw super lange, wie ramiresi schon sagte, stell dein training um mach einfach mal an trainingstagen das was dir spass macht haste bock auf brust mach es und nicht nur stur nach trainingsplan, ab und zu den körper schocken sagte er auch bereits da hat er auch recht ist genauso wie in einer diät, der körper gewöhnt sich an gewisse mengen und auch was man isst und dann geht plötzlich nix mehr also körper schocken und lass endlich die blöde pizza weg *ggg* denk mal das du nicht optimal isst, kommt irgendwie immer wieder so zum vorschein oder irre ich mich, nicht nur training erfordert disziplin sondern auch das essen dabei, klar muss man auf einiges verzichten aber der mensch ist auch darin ein gewohnheitstier,ausserdem biste noch jung hast noch genug produktion des eigenen testestoron das reicht für dein training
habe auch genug leute gesehen die aufgeschwemmt waren, wasser in der brust, schlechte haut wirklich pickel die aufplatzen vernarben unterstützt durch die sonnenbank auch noch und keine pickelchen
hab männer auf der bühne gesehen damals den deutschen meister und von weiter konntest die narben auf seinem rücken sogar sehen
lass es einfach und les nochmal was die drei hier so geschrieben haben genau durch , wenn du wirklich nicht weiter weisst dann schreib doch hier ein zwei leute in einer CM an die dir ernährungtechnisch weiterhelfen können oder auch trainingsmässig was ist denn mit dem männlichen part von SAnhaltpaar, der scheint doch richtung bühne zu trainieren, aber lass dir nur tips geben zum training und ernährung mehr brauchste nicht, was ich so an bildern gesehen habe, konnte man doch erfolge bei dir verzeichnen ist mir im bauchbereich aufgefallen, ohne fleiss keinen preis und mach dir mal den kopf frei du bist sowas von verbohrt schon das blockiert dich auch, du sagst dir jeden tag ichmuss mehr muskeln aufbauen wieso klappt das nicht, trainiere und sage dir immer es ist geil zu trainieren ich sehe gut aus, denk positiv und immer geradeaus in richtung deinens zieles und nicht warum es nicht so ist wie du es willst

und ich denke auch durch deine negativen gedanken übertrainierste dich, mach mal nen strich drunter und leg dir ein neues trainingsprogramm zurecht oder mal ne woche einfach so trainieren, auf was du grad bock hast, ramiresi hat das schon sehr gut beschrieben

les dir die beiträge nochmal durch und starte mit neuer motivation
und die erotische dame an deiner seite , soll dir mal kräftig auf die finger haun bzw in den allerwertesten treten
Sen
wenn du eine gute Antwort haben willst, dann musst du erstmal mehr von deinem training erzählen.
wie lange trainierst du schon? (jahre)
mit welcher methode trainierst du?
wann hast du zuletzt die methode gewechselt?
wie sieht deine ernährung aus?
weißt du was man als TuT bezeichnet?

wenn du interesse hast das mal ernsthaft überprüfen zu lassen, dann kannst du mir auch gerne eine nachricht schicken.
ich bin nämlich auch trainer und kenne aus meiner erfahrung heraus, das es eben oft grobe trainingsfehler sind, die dem erfolg grenzen setzen.

in deinem fall ist es bestimmt keine schlechte genetik *ggg*
Hi
eigendlich Logisch hmmm

also ich habe 14 jahre DTU gemacht ( Kampfsport ) und dann erstmal 6 Jahre nichts
seid 2,5 Jahren mache ich Fitness September 2007 musste ich für 3-4 Monate aufhören Körperliche Probleme ( Kraftschwund )
und erst seid januar disen Jahres bin ich dabei 3-4 mal die Woche

Di. Brust - Trizebs
Mi. Beine Bauch Rücken
Fr. Bizebs
So. alles worauf ich lußt habe
jedesmal cardio 20-40 min ( erst seid 2 wo )
alle muskelgruppen werden mit verschiedenen Geräten Trainiert

ich bin dankbar für jede info
Lukas danke im vorraus

hat jemand mal eine schlächte erfahrung mit stoffen gemacht???
ich geh einfach mal davon aus, dass du mit dem ziel muskelaufbau trainierst. und wahrscheinlich schon sehr lange!
dann wäre es höhste zeit mal die methode zu wechseln. du solltest mal für 6 wochen eine kraftausdauerphase einschieben mit jeweils 20 wdh. achte darauf, das deine ausführungen nicht zu schnell sind. dein satz mit 20 wdh sollte mindestens 60 sec dauernd.
danach kannst du wieder in die hypertrophie einsteigen. aber auch hier sind langsame wiederholungen das entscheidende. beim muskelaufbau sollte ein satz 30-50 sec dauern. und achte auf die pausen. 2 minuten solltest du unbedingt einhalten. nimm doch einfach mal eine stoppuhr mit und überprüfe dich selbst.
und auch der pump fühlt sich dann ganz anders an!
so, das erstmal als kleiner tipp am rande. einen kompletten trainingsplan zu erarbeiten würde jetzt etwas mehr zeit in anspruch nehmen.

zum thema stoffen: wenn das unbedingt sein muss, dann such dir einen arzt, der das begleitet und dir rezepte ausstellt. das wird zwar teuer verkleinert aber die gesundheitlichen risiken.
und schlechte erfahrungen gibt es haufenweise, wenn die packungsbeilange in einer sprach ist, die keiner versteht.

aber warum will keiner mehr für seine ziele hart arbeiten?
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Ich kann nur nochmal davor warnen Stoff zu nehmen!.

An so einen Gedanken kannst Du Dich wagen wenn Du vorhast an Wettkämpfen teilzunehmen, 6-8 Jahre Training (intensives !!!) hinter Dir hast, Deine Ernährung top ist und Du keine ander Laster hast, die Deinen Körper, bzw. Deine Leber belasten!!!

Wie mein Vorredner schon sagte, warum will heute keiner mehr arbeiten für seine Ziele.

Will man(n) Muskeln wird eine Pille oder Spritze eingeworfen.
Will man Fett abbauen wird halt fett abgesaugt ....

Du hast jetzt schon x ten mal nach Nebenwirkungen gefragt und Du hast auch schon zum xten mal Antwort darauf bekommen.

Du suchst hier anscheinend verzweifelt jemanden der Dir sagt, ist toll super, nimm es, benutze die Abkürzung. Alle anderen sind doch ein bischen dämlich, die hart/intensiv trainieren und das seit Jahren (meinereiner seit 20 Jahren, ihre Ernährung ausrechnen und zusätzlich noch einen Plan trainieren!
*******hi1 Mann
475 Beiträge
unter Laster meinte ich Deine Nikotinsucht. Event. Alkohol? Fettes Essen.
hallo
ich trinke selten Alk

und m Gottes willen ich suche doch niemanden der zu mir sagt mach das ob wohl es schlecht ist
ein bischen denken kann ich doch auch

mich hätte es interessiert mal mit zu bekommen wie es sein kann von jemandem der es gemacht hat
eure vorschläge sind für mich absolut einleuchten und mit meinem verständniss vereinbar

ich bin auch dabei neue Pläne für mich zu schreiben und suche alternativen

was ich noch nie gemacht hatte war ein Sportarzt aufzusuchen das wird das erste sein was ich machen werde

und wieder auf ausdauer trainieren mit wenig Gewichten ist für mich einleuchtent den Körper mal verwöhnen als immer nur gib kannte

habt ihr erfahrungen mit legalen stoffen ????
was würdet ihr mir empfehlen??
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Legale Stoffe
ist natürlich etwas anderes.

Ich kann Creatin empfehlen, nehme 2 gr. vor dem Training und 2 gr. nach dem Training, kann ich empfehlen. Würde mir aber doch beim Arzt vorsichtshalber die Nieren/Leber durchchecken lassen.

Auch mit BCAA´s und Aminosäuren habe ich gute Erfahrungen.

Für den Fettabbau kann ich Apfelessig empfehlen.

Hoffe das verstehst Du unter legal.

lG
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann Ramiresi nur zustimmen - auch was sein Ausführungen bzgl. illegale Stoffe angeht.

Was ist Legal? Alles was nicht unterm Ladentisch gehandelt wird.
Was ist sinnvoll? Wer weiß das schon so genau, jeder reagiert anders auf Lebensmittelergänzungen.

Ich habe, genau wie Ramiresi, gute Erfahrungen mit Keratin und Aminosäuren gemacht. Wobei ich Kreatin höchsten eins bis zwei Mal im Jahr für ca. sechs Wochen einnehme. Meist im Herbst und dann nochmal im Frühjahr.

Grüße
Jeronimo
so, ich habe noch einen informativen beitrag...
gestern war ein schrauberkollege mal kurz bei mir zu besuch (er hat auch nen top körper und trainiert schon ne weile)

er sieht im moment sehr trocken und extrem definiert aus.

im gespräch klagte er über schmerzen in der brustwarze. ich machte mich ein wenig über ihn lustig und meinte, das sei gyno und er sollte seinen stoff absetzen. nur im spaß natürlich.

seine antwort war, dass er seit einem jahr off (ohne stoff) ist, dass er gyno hatte und ihm die knoten in ner op entfernt wurden... und das krasse ist, dass es nachweislich vom steroidenmissbrauch kam. die kosten hatte seine krankenkasse (privatversichert) nicht übernommen und nun stottert er die 2500 euro der op in raten ab...

also sollten nw`s auftreten, können diese unter umständen teuer werden
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie heißt es doch so schön - Gesundheit ist mit nichts zu bezahlen. Deshalb lieber gleich die Finger von dem Zeugs lassen und sauber trainieren.

Und danke für das passende Negativbeispiel, Overlord.

Grüße
Jeronimo
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
Ich trainier seid 23 Jahren Bodybuilding.
Habe die ersten 10 Jahre ohne Anabolika trainiert und seid dem mache ich regelmäßige Kuren aber nicht ohne Sin und Verstand.
Habe einen Sportarzt der mich 2 mal im Jahr komplett durchcheckt und bevor nicht alles wieder im grünem Bereich ist fang ich nicht mit einer neuen Kur an. Da ich auch mal auf der Bühne stehen wollte und eine schlechte Genetik habe war der Entschluß für mich gefallen. Ich mache es auch nicht für die Frauen( den meißten ist es eh zu viel) ich mach es nur für mich. Ich weiß auch das ich mal gesundheitliche probleme bekommen kann und ich bin bereit das Risiko einzugehen. Und wenn ich mal davon was auch immer bekomm brauch ich nicht rumheulen dann bin ich selbst Schuld und das ist mir auch bewußt.
Heutzuage fangen die meißten schon mit der ersten Spritze an bevor sie überhaupt trainiert haben und das find ich absolut schwachsinnig.
SEN versuch ers mal andere Trainingsmethoden oder wie hier schon geschrieben deine Ernährung zu optimieren. Der muskel kann nun mal nicht nur wachsen es wird immer zeiten geben wo er nicht wächst selbst wenn man Anabolika nimmt. In erster Linie gehört hartes Training und eine optimale Ernährung dazu.
Die Leute denken immer man spritzt sich ein paar mal und schon sieht man so aus das ist absoluter schwachsinn.
Letztendlich muß es jeder für sich selbst entscheiden und nicht andere fragen ob er es machen soll.
Ich rate niemanden zu Anabolika.
Ich weiß das einige jetz hier denken der hat sie nich mehr alle aber ehrlich gesgat ist mir das egal was andere über mich denken.
Ich war bereit diesen weg zu gehen und mach es auch weiterhin.
So jetzt gebt es mir aber richtig .
LG: Fredi
Jedem, das seine...
Letztendlich muss doch jeder für sich selber entscheiden, was er nimmt und was nicht....mancheiner hat nunmal nicht das Glück, dass von alleine alles da ist, ohne viel dafür machen zu müssen...ich sag mal so, jeder soll das tun wozu er Lust hat...soll sich aber über die eventuellen Nebenwirkungen im klaren sein....und dann ist doch alles prima....trotzdem ist es bis dahin *hotlady* *hotman* , leider ein langer Weg....aber wie heißt es so schön???? Wer schön sein will, muss leiden...

Liebe Grüße

Jenny
genau!
ich halte zwar auch nicht viel davon nach 10 jahren zu sprizen zu greifen, aber wer es unbedingt reißen will, dem kann ich nur viel glück beim vorbeischlittern an den gesundheitlichen risiken wünschen!!!

aber in etwa so viel ernsthaftes training wie Fredi solltest du Sen schon investiert haben, bevor du sagen kannst: "alles andere hab ich probiert! es geht einfach nicht ohne!!"

nach gerade 2,5 jahren bodybuilding-trainings kannst du nicht alles an natürlichen möglichkeiten ausgereizt haben!!! das geht einfach nicht!!
du mußt natürlich gravierende veränderungen in deinem training u. auch lebenswandel austesten. und es wird weitergehen! gib deinem körper zeit!
was glaubst du wie befriedigend es ist, wenn man sich 2-3jahre ohne jeglich fortschritte an einer scheinbaren wachstumsgrenze die zähne ausgebissen hat und dann doch den schlüssel findet, wie es weiter geht!!! das ist einfach grandios! weil man wirklich stolz drauf sein kann!! alles echt und mit geduld, beharrlichkeit und ner menge köpfchen erarbeitet!!

das größte kompliment, was man dir dann machen wird ist, daß die meisten dir unterstellen: "du siehst doch so toll aus, du nimmst doch was!!" und du kannst offen und ehrlich auf deine x-bändigen trainingstagebücher zeigen und sagen: "da steht das ganze geheimnis drin! mach es nach und du wirst ähnlich gut auschauen. nur vermute ich, daß du den biß und die geduld nicht haben wirst!!!"

also Sen! entscheide weise! wenn du keine wettkampfambitionen hast, wird es sich für dich am ende auszahlen, die finger von den drogen zu lassen!!!

ein sportsfreund *zwinker*
Mir ging es ähnlich, und ich dachte auch daran mal etwas nachzuhelfen. Also mal eine gewisse Zeit was nehmen sich verbessern, dann absetzen und auf dem besseren Stand bleiben. ABER so funktioniert das eben nicht, denn nach dem absetzen (auch wenn man es richtig macht) fällt man früher oder später doch wieder auf den Stand zurück der genetisch festgelegt ist. Man sollte sich also bewusst sein entweder regelmäßig nachzuhelfen zu müssen oder es gleich bleiben zu lassen. Immer davon ausgegangen daß man auch wirklich schon an der Grenze ist.
**********stock Frau
10 Beiträge
mal eine weibliche meinung
Werd hier zwischen den Herren mal meine weibliche Meinung zu diesem Thema darlegen.

Hast du dir deinen Body eigentlich mal genau im Spiegel angesehen ????? *motz* Dagegen ist doch gar nichts einzuwenden. Die Muskeln sind schön definiert und sehr sexy. Solch männliche Körper sind meist viel erotischer als nur die reinen Muskeln (nicht gegen die anderen Herren).

Du solltest deinem Körper nicht zuviel zumuten und ihn so auspowern wie du es bis dato gemacht hat. Ein leichtes Cardio zur Erholung ist da eher angebracht. Versuch dich nicht so sehr auf den Muskelaufbau, sondern auf die Gesamtheit deines Körpers zu konzentrieren. Wenn dein Kopf nicht mitmacht, dann wollen deine Muskeln auch nicht. Und dein Körper scheint sich schon extrem zu wehren, wenn er bei deinen Trainingseinheiten keine Resultate zeigt.

Von der chemischen Keule würde ich dir komplett abraten, damit machst du deinen Körper nur noch mehr kaputt. Ich hab bei derartigen Problemen erstmal einen Gang runter geschaltet. Versuch doch einfach abends zur Erholung deines Bodys einfach einen Eiweißshake mit Banane gemixt. In Verbindung mit hochdosierten Vitamin-B komplexen. Damit können sich deine Mukkis erstmal erholen.

Ne Frau würde sich auchmal richtig verwöhnen lassen....
********otik Frau
12.865 Beiträge
die
deutliche Sprache einer Frau, wie wahr *ggg*
Hallo
was so eine kleine Pause für Wunder mit sich bringt puui
ich merke das ich noch sehr viel lernen muss sehr viel
habe jetzt erstmal 4 Tage pause gemacht fühle mich wieder wohl und Fit und die Muskeln entwikeln sich

vielleicht bin ich zu ungeduldig
eure Texte habe ich mir aufgeschrieben und versuche so einiges umzusetzten
mal schauen wie die nächsten 6 wochen werden

Lg Sen
*******len Paar
5.778 Beiträge
na das ist doch prima!!!! *top*

Ein Päusgen tut in so einer Situation nicht nur gut, sondern not *zwinker*

...pssst...
ja
hast völlig recht damit

Ich möchte mich bedanke hätte fast einen wahrscheinlich großen fehler gemacht und dank eurem einsatz habe ich meine Meinung geändert und ich bin davon weg.
DANKE
SEN
*******len Paar
5.778 Beiträge
Wenn das die Anderen lesen, werden sie sich freuen. Bin ich mir sicher!

Hut ab vor deiner Einsicht und davor, dass du es wirklich erst einmal mit den Alternativen versucht hast. *blume*

...pssst...
DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.