die grenze erreicht man erst nach einigen jahren... also denke ich mal du bist schon ne weile am eisen.
ich mache den sport nur zum spaß, wenn nichts mehr geht, mache ich eben weiter ohne erfolge, da es nunmal mein hobby ist.
aber wenn du wirklich weitere erfolge erzielen willst, dann mach erstmal nen komplett konsequenten ernährungsblan, der jeden tag auf die menge/das essen/die einnahmezeit genauestens abgestimmt ist.
beispiel:
mal angenommen du bist etwa 1,75 und wiegst 90 kg, dann würd der so aussehen:
5:50 uhrstehen 10 BCAA , 2x Thyrosin
7:00 uhr 10 eiklar mit 75g reis Vollkornreis
7:30 uhr 1x Calcium,1x Magnesium,1xGelenkkapseln,1x zink,1x Multi Mineral,3x Fischöl , 1x Tyrosin
11:00 uhr 200g Hänchenbrust +50g Vollkornreis
14:00 uhr 200g Hänchenbrust + 75g Vollkornreis
15:00 uhr 45g Whey Protein 8 BCAA
Pre Training noch 8g Arginin
16-18 uhr Training + 30 Min Cardio
Post Training in der Kabine 45g Whey Protein,4g Arginin , 1g Vitamin C
19 uhr 500g Broccoli + 200g Hänchenbrust
21 uhr 200g Hänchenbrust
22:30 200g Hänchenbrust
1x Calcium,1x Magnesium,1xGelenkkapseln,1x zink,1x Multi Mineral,3x Fischöl
und wenn dann nichts mehr geht, dann kann man an steroide denken. hierbei würd ich was nehmen, das nicht all zu viele nebenwirkungen hat und nicht lebertoxisch wirkt. also keine pillen (thais, d-bol) sondern spritzen. testosteron (langer ester in der massephase, oder eben nen kurzen ester, wenn mehr auf defi gehst)
am besten du kaufst dir "anabole steroide-das schwarze buch". kostet 45 euro und ist wirklich sehr gut beschrieben...
aber auf jeden fall milde anfangen, sich für sämtlichen möglichen nw`s vorbereiten, dann geht nix schief
(mit arzt absprechen)