Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Wovon werden Frauen richtig scharf?140
Bin verheiratet und mich würde mal interessieren, womit man euch…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 76748
Die Überschrift ist natürlich Quatsch. Richtig heisst es: Frauen Ü U…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist richtig für Frauen was ist zuviel

*******len Paar
5.778 Beiträge
Aha,
jetzt hast du schon etwas "netter" geschrieben. Sorry, aber das vorher Geschriebene klang sehr machohaft. Und gegen dieses Image habt ihr gut trainierten Männer doch etwas, oder? *zwinker*

Das mit den Genen glaube ich nicht.

Ich glaube eher, dass man sich den sportlichen Körper erhalten kann, wenn man einige Dinge während der Trainingsjahre n i c h t tut und somit einen Langzeiteffekt erzielt.

Könnte doch sein, oder?

...pssst...
DieStille
macho?
wer?? ich!?? *zwinker*

nö eigentl. nich. es sei denn, es ist machohaft, wenn man(n) seine äußerlichen wunschvorstellungen bei frauen formuliert. mehr hab ich ja nicht getan.

und du bist mit sicherheit von den genen her reich beschenkt worden!!
sicher zehrt dein körper noch von den jahren harten trainings, aber mit verlaub: in deinem alter so auszuschauen!!?? eine solch schön gezeichnete figur mit straffen muskeln!! u. das ohne training!!!!. als ob du noch immer 4-5mal deinen körper pro woche an eisen und auf steppern stählst!! ich kann's echt fast nicht glauben!!!!

dazu muß gott einen schon veranlagt haben!!
*******len Paar
5.778 Beiträge
Na ja, so, wie du das anfangs beschrieben hast, klang das schon etwas machomäßig. *zwinker*

Nein, ich habe auch meine Fettpolster und außerdem bin ich noch nicht soooooo alt. Na gut, die Zahl. Die kann ich aber bei meinem momentanen Befinden auch nicht so recht glauben. Ich hoffe, es bleibt noch eine Weile so.

Andererseits bin ich viel zu faul und hätte gar nicht die Geduld, mich so aktiv an den Geräten zu betätigen. Jedenfalls war es bisher so. Deshalb denke ich - nein, ich bin davon überzeugt - dass sich jahrelanges Training, bei normaler gesunder Ernährung auch länger bezahlt macht. Gene hin, Gene her.

Erst jetzt, da wir mal die Gelegenheit und die Zeit haben es auszutesten, nehmen wir einzelne Geräte im Studio wahr. Aber auch in Maßen, weil die Geduld und die Lust einfach nicht soooo groß sind. DerStille ist da emsiger, glaube ich.

Hinzu kommt, dass mir die Klientel (zumindest hier) nicht so zusagt. Eingebildet, man wird blöd angeschaut (huch, ne Neue?) und der Mund wird nicht mal zum Grüßen aufgemacht. Ist sicherlich nicht überall so. Mir ist das halt nur aufgefallen und ein absoluter k.o.-Punkt.

Andererseits haben wir uns für einige Geräte so begeistert, dass wir uns diese direkt schon für unser neues zu Hause angeschafft haben. Ich hoffe, nicht für umsonst und wir haben dann die Disziplin und nutzen diese Geräte auch regelmäßig.

...pssst...
DieStille
**********stock Frau
10 Beiträge
schwieriges thema
das ihr da aufgegriffen habt. Die Geschmäcker sind ja so verschieden.

Ich für meine Person habe das Problem, über "normale" Ernährung sehr schwer zuzunehmen bzw. das Gewicht zu halten. Eine kleine Erkältung, Stress etc. und schon sind es wieder zwei Kilo weniger. Somit hab ich mir durch den Muskelaufbau ein relatives Gleichgewicht erhalten. Außerdem friert Frau dann nicht so leicht
*crazy*

Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mehr soviel an den Geräten gemacht habe, ist es einfacher wieder Muskeln aufzubauen. Durch intensives Training über einen längeren Zeitraum gewöhnen sich die einzelnen Muskeln an die Anstrengungen und verschwinden nicht soooo leicht wieder. Ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum die Grundlagen bei dir noch vorhanden sind, obwohl du gar nicht mehr soviel Krafttraining betreibst.

Und ein schön definierter Körper mit einigen Bauchmuskeln (Ansatz Sixpack) und gut definierte Oberarme find ich auch bei Frauen (mich eingeschlossen) schon sehr sexy...
Hi
Ich denk jeder hat seine eigene Vorstellung wie ein perfekter Frauenkörper auszusehen hat.
Mir persönlich sprechen sehr die Damen in der Fitnessklasse an. Sehen super sexy aus. Sind sehr schlank mit einem Hauch von Muskelansatz das find ich sexy bei einer Frau. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
LG: Fredi
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
in
erster linie achet jeder erstmal selbst auf seine figur und formt sie so das sie gefällt , muss mich ja selbst im spiegel anschaun können , dann kann jeder andere seinen kommentar abgeben, für kritik bin ich immer offen, jodoch sind einem auch die hände gebunden, man kann nicht immer so den körper formen wie man es selber will, wenn der körper das nicht mitmacht *ggg*
*********ne300 Paar
15 Beiträge
sport ist mord?
da melde ich mich auch mal zu Wort....
habe einen AKTIVIST an meiner Seite. So. Ich bin sicherlich eine Frau, die für vieles offen ist... so teile ich natürlich auch die Meinung meines Freundes: Ernährung ist das A und O!!! Auch ich habe natührlich zu kämpfen mit meinen Pölsterchen.....und Fakt ist, dass ohne Bewegung nix geht. Ich bin Reiterin. Im Sommer mehr im Winter weniger. Aber es geht eben nix an der guten Kombination beider Dinge vorbei, und da werden mir sicherlich einige zustimmen. Ernährung und Sport-kompatibel. Man kann darüber reden und schweifen.... ich finde man muß natürlich für SICH entscheiden was einem guttut... Hilfen sind okay... aber die Einstellung und das Lebensgefühl sind letztendlich entscheidend!!!
In diesem Sinne
Bine
*********ne300 Paar
15 Beiträge
da melde ich mich auch mal zu Wort....
habe einen AKTIVIST an meiner Seite. So. Ich bin sicherlich eine Frau, die für vieles offen ist... so teile ich natürlich auch die Meinung meines Freundes: Ernährung ist das A und O!!! Auch ich habe natührlich zu kämpfen mit meinen Pölsterchen.....und Fakt ist, dass ohne Bewegung nix geht. Ich bin Reiterin. Im Sommer mehr im Winter weniger. Aber es geht eben nix an der guten Kombination beider Dinge vorbei, und da werden mir sicherlich einige zustimmen. Ernährung und Sport-kompatibel. Man kann darüber reden und schweifen.... ich finde man muß natürlich für SICH entscheiden was einem guttut... Hilfen sind okay... aber die Einstellung und das Lebensgefühl sind letztendlich entscheidend!!!
In diesem Sinne
Bine
Hmmm
doppelt hält besser wa
natürlich ist es so das alles bei jedem selbst anfängt und auch endet
ich finde nicht das ernährung eine sooo große rolle spielt das man sich verückt machen sollte
lg Sen und Sonja
Hallo
Erst mal hängt es davon ab wer welche Genetik hat. Es gibt Männer und Frauen die können essen was sie wollen die werden nicht dick. Aber wenn man solche Genetik nicht hat spielt die Ernährung schon eine große Rolle und die Bewegung darf auch nicht zu kurz kommen.
LG: Fredi
*********ne300 Paar
15 Beiträge
;-)
...so sehe ich das auch...eine gesunde Ernährung hat noch niemandem geschadet...genauso verhält es sich mit dem Sport. Natürlich gibt es "Begnadete" die müssen für ihre Figur weder das Eine-noch das Andere tun. Aber rein vom Wohlfühlgefühl her spricht eine gesunde Ernährung für sich, Bewegung eben auch. Verrückt machen tu ich mich damit nicht. Es fällt mir leicht mich gut zu ernähren...und wenn ich ausgepowert bin vom Sport, dann fühle ich mich auch sehr wohl, ist ein super Ausgleich zu meinem "Sitz"beruf ;-)) und baut nen Haufen Streß ab. Und nebenbei erwähnt sehe ich mich dann auch ganz gern mal im Spiegel an. Bin aber immer offen für Kritik...
Kritik??
auf kein fall jeder so wie er es mag

du hast was geschrieben was auch eine verdamt große rolle spielt
unzwar unsere Berufe
mache mal ein Thread auf
lg
klar
Spielt der Beruf auch ne Rolle. Ob man am Schreibtisch sitzt oder den ganzen Tag auf dem Bau akkert ist schon ein
Ihr habt vollkommen recht....
man muß sich in seinem körper wohlfühlen.....
aber ich hab auch die erfagrung gemacht das die einwirkung von "aussen" sehr sehr anstrengend sein kann....
ich habs am eigenen leib erfahren......ich wa 1996 163cm groß und wog immer zwischen 56-57 kg....mein damaliger freund lästerte immer wieder ich sei viel zu dick....tja dann hat er mich betrogen....die beziehung ging auseinander und ich nahm ab auf ca 53 kg...dann erntete ich sehr viel lob über meine tolle figur von ihm.....ich ging in die nächste beziehung und landete im anfangsstadium der bullimie.....ich nahm tierisch zu....
tja und nun viele jahre später hab ich durch zwei schwangerschaften und falscher ernährung nun mit meinen kilos zu kämpfen....vor der bulimie scheisse konnte ich essen was ich wollte....ich nahm nicht zu....egal was ich gegessen hab.....irgendwie hat sich in meinem körper durch die bulimie was verändert......

aber egal.....jetzt ist es nun mal so und jetzt hab ich den kampf gegen die pfunde wieder aufgenommen....und ich hoffe das es diesmal auf dauer ist.....
gruß ela
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
hm
also ich achte schon immer darauf was ich esse, schon vom elternhaus wars so und da ich ja schon 42 jahre sport treibe hab ich es immer so gehalten, ok ich schlag auch mal über die stränge muss aber auch so sein, ansonsten hab ich ne gute genetik da ist nix zu rütteln dran
reiterinnen(auf pferden)
also ich stehe voll und ganz auf reiterinnen!!!
vor ca. 4 monaten hatte ich sex mit einer 19 jährigen die schonseit ihrem 6 labensjahr auf pferdenreitet!!!
sie war sehr schlank und nicht besonders groß etwas kleiner!
ich kann nur sagen das sie einen sehr gut durchtrainierten körper hatte.
einen leichten ansatz von einem sixpack!
aber der wahrnsinn wahr ihre bein muskulatur!
jetzt ohne witz ich bin noch nie in meinem leben einem menschen begegnet der so eine ausgeprägte beinmuskulatur hat!
wie ich oben schon beschrieben habe ist sie eher kleiner und relativ schmal!
erst haben wir die missionars stellung bentuzt und nachher die reiterstellung!
als sie oben war und mich mit ihren beinen umklammert hat habe ich versuch, weil ich mir dachte bei solen muskeln in den oberschenkeln muss die ja kraft ohne ende haben, ihre beine useinander zu drücken!
zu beginn gelang mir dies auch allerdings nur bis zu dem zeitpunkt als sie dagegen gehalten hat!
sie konte ohne problem meine beine wieder zusammen drücken!
schon echt extrem was sie bei reiterinnen für muskeln aufbauen!
dabei sieht reiten garnicht so anstrengend aus;)
Jeder so wie er mag
Hallihallo,

ich teile im Allgemeinen mit den Meisten hier die Meinung.
Jeder soll soviel,oder sowenig Sport treiben wie er Möchte.
Ästhetik liegt im Anbetracht des Betrachters.Ich find es gut, wenn überhaupt etwas getan wird und meine jeder Körper profitiert doch vom Sport. Jeder sollte etwas tun, zumindest für die Gesundheit.Alles andere halte ich persönlich für übertrieben.
Daher wünsche ich Allen hier viel Spaß beim Training!!!
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
oh
da vertu dich mal nicht, klar haben reiterinnen was in den beinen denn ein pferd wird mit den waden angetrieben und geh mal reiten , der anfang ist mega anstrengend nachher weniger wenn man es kann aber kommt auch aufs pferd an ich bin 15 jahre geritten
auuua
Ich erinner mich an die ersten Reitstunden. bzw. an die Tage danach... Sitzen tat weh, liegen tat weh, stehen tat weh...

und geht mir weg mit Sex, Beine breit machen tat auch weh!!!!

Ok, nach einigen Monaten machte reiten in jeder Lebenslage doppelt soviel Spaß, aber der Anfang...

Auuua
das stimmt.....
reiten hat schon was......wir reiten auch....auch auf pferden... *rotwerd*
reiten ist echt ein schöner sport....und er trainiert auch schön die beinchen und kondition....
gruß ela
Reiten !!!
nie wieder
der Gauel hat mich zum Klaun gemacht
ich war völlig uninteressant für ihn
da saß ich auf seinem Rücken will weiter und was macht der ??
der frisst Grass
ich will nach lings Er geht nach rechs und frisst wieder Grass
naja wenigstens hatten die anderen was zum lachen gehabt

So nun aber zum Tehma zurück

es ist schon richtig das jeder so machen sollte wie man möchte

ich finde aber das Frau immer eine Weibliche Figur haben sollten und auch wenn es sein muss Zeit und Sport investieren sollte um in einem Gesundem mass zu bleiben

oder???
*******ried Paar
18 Beiträge
der Typus bestimmt
Hallo,

wir sind neu bei Euch, wollen aber trotzdem mal etwas dazu sagen.

Ich finde es kommt doch sehr auf den Gesamtkörperbau an. Auch Muskeln müssen einen Körper nicht zwangsläufig unweiblich erscheinen lassen. Wenn Frau trotzdem noch Busen, Taille, Hüfte und weibliche Gesichtszüge hat, kann es immer noch sehr erotisch sein. Mein Mann zum Beispiel steht auf den etwas kräftiger Frauentyp ..... aber nicht auf die gebräunten Bodybuilderinnen mit meist Kunstbusen.

Andere Frauen sind von Natur aus sehr schmal und da können schon wenige Muskeln unweiblich aussehen, finde ich.

Also wohl auch von uns das Fazit: Jede wie es ihr gefällt. Wenn man sich selbst gefällt, hat man auch das entsprechende "strahlende" Auftreten nach aussen.

LG
sexym.
ich finde es muss sich in einem gesunden maß halten. so das man trainiert ist aber auch nicht zu muskulös, das finde ich zumindest nicht mehr schön. ich finde frauen die bald ein sixpack und muskeln an armen und beinen haben wie männer sehr unerotisch da sie einfach sehr hart und männlich wirken.
aber das ist alles geschmacksache und so sollte jeder für sich ein gesundes maß finden
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Als ich noch einige Kilos mehr drauf hatte, fühlte ich mich nach dem Krafttraining immer so massig. Ich hatte ziemlich kräftige Oberarme und Oberschenkel (war auch viel Fett dabei*rotwerd* *roll* )

Jetzt, 6 Kilo weniger - vor allem weniger Fett - fühle ich mich gut durchtrainiert. Ich möchte keine extreme Muskelmasse aufbauen, sondern einfach nur, dass die Körperteile straff bleiben. Außer Krafttraining mache ich ja noch Kurse (Bodyshape und Power-Workout). Das kräftigt die Muskulatur ja auch noch zusätzlich.

Auf meine Psyche wirkt sich der Sport positiv aus. Ich bin ausgeglichener und zufriedener geworden. Mich nervt nicht mehr so schnell irgendwas *ggg* . Bezüglich Hormonhaushalt - Sport schüttet ja Glückshormone aus*ggg*- doch, ich fühle mich nach dem Sport glücklich, zufrieden und entspannt.
*hand* Wechseljahre hab ich noch nicht .
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist richtig für Frauen, was ist zuviel?
Dafür wird es wohl keine pauschale Antwort geben, da die Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind. 90/60/90 brauche ich persönlich nicht und so knallharte, brustlose Bodybuildingmädels schon gar nicht. Eine duchtrainierte Figur mit Proportionen die eine Frau erkennen lassen, dann paßt's schon *mrgreen*

Wie sexymarried schon erwähnt hat. Es kommt halt auch auf den Typus an. Wie würde eine 150 cm Frau aussehen mit DD Cup?

Ausstrahlung, Charaktereigenschaften etc. sind hier ja nicht gefragt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.