Ludrian,
sorry, aber deine Einstellung lässt mich lächeln.
Ich hatte eine Kollegin, die kam eines Tages fix und foxi auf Arbeit an. Dann erzählte sie, dass ihr Freund am Wochenende bei ihr schlief und als sie aus dem Bett stieg, rief er ihr hinterher: "Annette, du hast ja Cellulite am Hintern!"
Dies mal als kleines Anekdötchen. Und du lieber Ludrian, widersprichst dich gerade, mit dem was du geschrieben hast. Lies noch einmal nach. Sicher die Unerfahrenheit, was aber nicht schlimm ist.
Und noch etwas; jede Frau hat hier und da eine Delle. Denn eine Frau ist, genau so, wie du es geschrieben hast, anders veranlagt als ein Mann. Damit solltest du dich abfinden. Es sein denn, sie isst "ungesund".
Komisch ist auch, dass man dir sagen muss, dass fast keine Bodybuilderin, die Wettkämpfe bestreitet, ihre Muskulatur auf ausschließlich natürlichem Wege bekommt.
Ich habe auch eine Zeit lang sehr hart und regelmäßig trainiert. Jeden Tag, über Jahre. Mit strengem Athletikprogramm. Man sah mir das auch an. Sehr sogar. Ohne dass ich jemals auf die Ernährung geachtet habe. Aber meine Arme waren nie schlank
Meine Arme waren trainiert und trainierte Arme sind nicht "schlank".
Wie kommt das, lieber Ludrian, dass meine Muskulatur nach Jahren sportlicher Abstinenz und noch teilweise recht gut definiert ist?
Meinem Körper war immer eine gewisse Sportlichkeit anzusehen. Sogar eine definierte Muskulatur. Ich vermute mal, weil ich früher sehr hart trainiert habe, ohne sämtliche Zusatzstoffe und normal gegessen habe? Oder habe ich nur gute Gene?
Als ich mal einen Orthopäden aufsuchte, fragte er mich, welche Art Sport ich betreibe. Ich sagte ihm, dass ich gar nichts mache und wann ich mal Sport getrieben habe. Er wollte mir das nicht so recht glauben.
Also du siehst, deine Theorie kannst du getrost vergessen.
...pssst...
DieStille