Diät und Fitnessstudio...
Also ich muss für mein teil sagen ich finde low carb genial aus dem einfachen grund ich liebe fleisch und die eiweiss shakes finde ich genial weil die den heiss hunger auf süsses unterdrückt..gerade dieses protein 80...das einzige was ich mal bräuchte sind rezepte..habt ihr welche eventuell?? Wäre ganz lieb.....und zum anderen..wir waren mal im fitnessstudio angemeldet ,haben uns aber wieder abgemeldet...die leute die da arbeiten sind net so unser fall...fach idioten...theorie wissen sie alles ,aber wenns um die praxis geht null ahnung...als bsp...mein mann kennt sich sehr gut aus..macht das schon ewig zur zeit wieder regelmäßig ich sollte ein AOK kurs besuchen bevor ich trainieren dürfte und logisch das sah ich kein meter ein und fragte mein Mann und sein trainings partner um hilfe und die haben mir auch geholfen ,aber die trainer waren dagegen da die zwei ja nicht dem entsprechen was sie sich vorstellen im fitnessstudio...gab zoff ohne ende...muss dazu sagen das war ein studio wo man war um gesehen zu werden und zu reden und nicht zu schwitzen oder ein pump zukriegen...wir machen das jetzt daheim..da haben wir ein fitness turm und ich muss sagen das finde ich ganz gut...das einzige studio wo ich hin gehen würde wäre der Clock in Giessen..all stars leistungs zentrum, von den hol ich mehr sehr oft tips weil die doch wissen von was sie sprechen..überwiegend sind da mädels von der figur klasse und da höre ich mir gerne tips an, genauso wie von den männern die die wettkampf machen..die verlieren ja als 10-15 kilo innerhalb kürzeste zeit..und von den lass ich mir was erzählen aber nicht von einem trainer der den B trainerschein hat und alles auswendig gelernt hat und der kein leidenschaft für den sport hat...ist zumindest meine/unsere meinung..was meint ihr?? Gibts was was besser ist als low carb?? Was für erfahrung habt ihr im fitness studio?? Könnt ihr eine empfehlen??Danke!!