Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diät und Fitnessstudio...

Diät und Fitnessstudio...
Also ich muss für mein teil sagen ich finde low carb genial aus dem einfachen grund ich liebe fleisch und die eiweiss shakes finde ich genial weil die den heiss hunger auf süsses unterdrückt..gerade dieses protein 80...das einzige was ich mal bräuchte sind rezepte..habt ihr welche eventuell?? Wäre ganz lieb.....und zum anderen..wir waren mal im fitnessstudio angemeldet ,haben uns aber wieder abgemeldet...die leute die da arbeiten sind net so unser fall...fach idioten...theorie wissen sie alles ,aber wenns um die praxis geht null ahnung...als bsp...mein mann kennt sich sehr gut aus..macht das schon ewig zur zeit wieder regelmäßig ich sollte ein AOK kurs besuchen bevor ich trainieren dürfte und logisch das sah ich kein meter ein und fragte mein Mann und sein trainings partner um hilfe und die haben mir auch geholfen ,aber die trainer waren dagegen da die zwei ja nicht dem entsprechen was sie sich vorstellen im fitnessstudio...gab zoff ohne ende...muss dazu sagen das war ein studio wo man war um gesehen zu werden und zu reden und nicht zu schwitzen oder ein pump zukriegen...wir machen das jetzt daheim..da haben wir ein fitness turm und ich muss sagen das finde ich ganz gut...das einzige studio wo ich hin gehen würde wäre der Clock in Giessen..all stars leistungs zentrum, von den hol ich mehr sehr oft tips weil die doch wissen von was sie sprechen..überwiegend sind da mädels von der figur klasse und da höre ich mir gerne tips an, genauso wie von den männern die die wettkampf machen..die verlieren ja als 10-15 kilo innerhalb kürzeste zeit..und von den lass ich mir was erzählen aber nicht von einem trainer der den B trainerschein hat und alles auswendig gelernt hat und der kein leidenschaft für den sport hat...ist zumindest meine/unsere meinung..was meint ihr?? Gibts was was besser ist als low carb?? Was für erfahrung habt ihr im fitness studio?? Könnt ihr eine empfehlen??Danke!!
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
ich kann dir keins empfehlen, ich treibe ja schon lange sport, auch fitness und damals bodybuilding, hab das studio jetzt gewechselt und ichlass mir da gar nix sagen denn ich alleine weiss wodrauf mein körper reagiert, aber das macht wohl die erfahrung, ansonsten frag ich ab und an leute die richtig plan haben nämlich schon lange trainieren und probier dann mal was neues aus, aber ich schmiede nicht mehr an meinem körper ok wenn ich eine gewisse vorstellung habe dann hau ich rein, ich hab das halt dann in kürzester zeit aber fanatisch wie früher bin ich nicht mehr, hauptsache ich mach sport was ich auch brauche die bewegung halt aber das ich noch nen grosses ziel vor augen habe, nein eigentlich nicht, bin auch kein massensportler das mich evtl ein marathon interessieren würde dann lauf ich lieber die kilometer ganz alleine, nahja mit dem hund vo nachbarn aber starten unter vielen nee ist nicht mein ding und bisher hab ich nie massensport betrieben, mag einfach nicht vollgelabert werden sondern mach die gedanken frei mit dem was ich dan tue
Hmmm..
also wir haben noch ziele..ich will noch 15-20 kilo abnehmen aber lass mich auch nur von mein Mann oder einem Bodybuilder beraten, die kennen sich aus, und wissen von was sie sprechen....Mein Mann will noch 15 kilo zunehmen, aber muskelmasse, und das dauert....fett wäre ja kein problem, chips schokolade, und in zwei drei monate hätte er die drauf:) Aber er will ja muskelmasse aufnehmen und das dauert.geduld geduld und hartes training...
********otik Frau
12.865 Beiträge
da habt ihr recht
aber ich will nicht so abnehmen, wenn mal nen kilo wenn ich mich zum kotzen finde lach aber das geht dann schon
Ja.
das stimmt.....aber einerseits kann ich nicht sagen ich will abnehmen und nix dafür tun, kommt nicht von selbst.und das ich jetzt sage ich fühle mich wohl wäre der größte blödsinn, ich bin stolz das ich viel abgenommen habe, sehe auch viel besser aus wie vorher aber ich weiss ich kann mehr.....
********otik Frau
12.865 Beiträge
ja
aber ich treibe regelmässig sport schon 43 jahre
Hmmm..
Das finde ich gut.hält fit....egal was für alter
.....
also ich geh ca 3-5 mal die woche ins studio....bin 163cm groß und wiege 72 kg...ich will auf jedenfall auf mind. 60 kg runter!!!
mein studio ist super!!!die stehen auch voll auf low-carb....vertreten das auch und begründen es auch.....
ich nehm dort gern den pretty women shake zu mir...der is voll lcker und enthält auch l-carnitin.....
ich hab viel kraft trainiert und meine trainer haben mir geraten mehr ausdauertraining zu machen...da würde der abnehm effekt schneller einsetzen...und sie hatten recht...hab viel schneller ergebnisse gesehen.....
gruß ela
Das ist super...
wenn man ein gutes fitness studio hat, die wissen was sie machen..bei uns war das leider nicht der fall...von low carb haben die gar nix gehalten, kraft training für frauen genauso wenig....
********otik Frau
12.865 Beiträge
also ich
hab das studio gewechselt ok ist jetzt nen frauenstudio viele ältere aber geführt von einem arzt mit ausgebildeten trainerinnen, hat was , obwohl mir es egal ist, ich zieh eh nur mein training durch und gut is, aber schon abgestimmt auf jede einzelne person und es ist wirklich immer jemand da, er hält trainingsseminare und auch ernährungsseminare was ich gut finde und er arbeitet mit den krankenkassen je nach training tut die kasse was dabei, gibt es auch nur wenn das studio sich drum kümmert aber der hat extra die kassen für vorträge dorhin geholt
zumindest wird dort was für die damen getan
Hallo
Da bin ich immer wieder froh das ich mein eigenes Privates Studio habe und mich mit Training und Ernährung gut auskenne.
LG: Fredi
********otik Frau
12.865 Beiträge
ja ich
auch , aber andere nunmal nicht und finde es schon ok das ältere leute unter anweisung trainieren, mein vater hat auch angefangen mit 70 was für die muskeln zu tun , obwohl er rennrad fährt, schwimmen geht und turnen was ja so ältere machen, nur hat er eben wegen meiner mutter so stark abgebaut und gott sei dank geht er jetzt wieder was tun, nach dem verlust vor kurzem aber ohne anweisung fänd ich es mist

man kann sowas nur alleine starten wenn man schon lange erfahrung damit hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.