Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
733 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testo-Booster,besserer Sex und besseres Training?

Testo-Booster,besserer Sex und besseres Training?
Wollte mal fragen, wer erfahrung mit sogenannten natürlichen testoboostern (Tribulus,Maca,Arginin u.Zink)bisher gemacht hat? Gibt ja viel auf dem Markt...ich hatte mal den sogenannten Black Dragon Stack.
Konnte härtet trainieren wie mit Creatin, und beim Sex, na ja..irgendwie wurde "er" praller, ausdauernder und bißchen größer..kam meiner Frau auf alle Fälle so vor!Soll über eigene Testofreisetzung funktionieren, und der Anteil Arginin fördert die Durchblutung über die Stickoxidfreisetzung (Nitric Oxide-NO).
Was meint ihr dazu? Roids kommen für mich net in Frage!!!
Meine Frau liebt meine Eier, wenn ihr versteht *g*
Oder gibt`s besseres, oder alles Placebo??
Freu mich auf eure Comments *ggg*
********otik Frau
12.865 Beiträge
glaub
da sind die herren der schöpfung gefragt *ggg*
Hi
Tribulus wirkt bei mir sehr heftig aber geil
es ist mir selber aufgefallen das vorallem mein wille extremer geworden ist ich kann über das limet der Muskeln Trainieren und immer weiter und weiter
mein Verstand muss mich bremsen

Sex oje oje sehr gefährlich sehr mehr muss ich auc nicht dazu sagen *grins*

habe mir eben die 1000mg Tribulus bestellt
da geht die Post ab
:)
Ist jetzt Tribulus allein oder kombiniert mit arginin und Zink besser??
Hatte Tribulus einzeln noch net...
Tribulus
Ich habe das gleiche Tribulus wie Sen genommen, nur hat es bei überhaupt nicht gewirkt. Ich konnte die maximale Dosis nehmen aber gespürt habe ich gar nichts. Da musst du aufpassen....es kann wirken muss aber nicht.
@Marnja
Ok..denk mal das liegt wohl am Testospiegel? Ist er hoch, bringt`s nix, niedrig=gut..
Wie gesagt, diese Kombi mit Arginin, Zink , Maca und Tribulus wirkte sehr gut bei mir...
....
Das kann natürlich sein. Werde aber trotzdem eine Dosis höher noch einmal ausprobieren. Vieleicht wirkt das ja und wenn nicht finde ich bestimmt was anderes. *g*
********otik Frau
12.865 Beiträge
der arme
Sen hat nen niedrigen testo *haumichwech*
*g*
lachendinderEckeliegend

Stimmt so habe ich das noch gar nicht gesehen.

Tja, so ist das halt bei einigen. *schleck*
:)
werd mich mal im internet schlau machen...MANN kann nie genug Testo haben *ja*
;))
..........echt immer amüsant eure themen *smile*
Amüsant???
naja wie auch immer

Ich Sen habe bestimmt kein niedrigen Testo Spiegel
das zeug wirgt nun mal klasse bei mir

du kannst es auch kombieniren musst es halt für dich selber ausprobieren wie es am besten ist

finde auch das die möglichkeiten hir in Deutschland sehr schmal sind was das legale betrift wenn man so schaut das in NL Tribulus 1000mg erlaubt ist und hir nicht da frage ich mich doch sind mittel nur weil sie hir verboten sind auch schlecht für den maenschen ????
lg
@Erotikpaar
frag ich mich manchmal auch..Denk mal wenn etwas wirkt, macht sich die Pharmalobby ins Höschen und will gleich Kohle machen!?!
Nebenwirkungen..und Nahrungsergänzungsmittel dürften keine pharmakologische Wirkung haben..hört man immer wieder.Und das von Leuten die aussehen als hätten sie noch nie ein Gym von innen gesehen!!!Zigaretten, Alkohol sind erlaubt,keiner macht sich ein Kopf..Roids..gut...wer sich net auskennt und überhaupt..schon gefährlich!!
Werde mal schauen was besser ist, Kombi oder Separat...
Ist ja auch alles ne Frage des Geldes, wieviel man investieren will für sein Body. Ausserdem nehm ich noch Creatin, aber das wirkt kaum noch bei mir, egal welche Form *snief*
LG
ist wohl eher der plazebo effekt! aber solange ihr euch wohl dabei fühlt ist es vollkommen okay.
mir wäre es zu schade um das geld!
********otik Frau
12.865 Beiträge
wenns
scheeeeen macht *ggg*
Es wirkt
nicht mehr ???
hast du den auch deine Pausen eingehalten???

schade für das Geld ??? hmmm

ich finde es schade dinge zu kaufen die überhaupt kein nutzen haben wie z.B. Salat ob du es isst oder nicht scheiß egal
weder gesund noch schlecht

aber viele denken das es gesund ist und es gibt noch so einiges angeblich gesundes

ich gebe lieber Geld füt Tribulus oder andere stoffe aus als dem irrglaube des Pöbels zu folgen

Was mich wirklich sehr freut ist das ich durch diese gruppe enorm viel erfahren konnte im bezug auf Ernährung hat mich sehr nach vorne gebracht

Lg Sen
re
Hab ich eingehalte, aber hab mal in der Flex gelesen, das wenn man mehr als 3creatinkuren macht im Jahr, und das über Jahre, wirkt es net mehr!?
Ich hab jetzt diesen Black Dragon Stack (so ähnlich wie Red Devil von Goldfield)bestellt..mal gespannt *g*
Stimmt, viele kaufen Sachen die nix bringen, aber na ja...
Hier hab ich auch schon gute Tips bekommen..deshalb eröffnete ich auch den Thread.
LG
Hallo
Also ich habe mit Tribulus auch sehr gute erfahrungen gemacht.
L-Arginin nehm ich auch und bekomm davon einen fantastischen pump in den trainierten muskeln.
Und klar creatin gehört auch dazu.
Aber jeder Körper reagiert anders deshalb kann es bei einem super wirken und bei dem anderem garnicht. Man sollte es wenigstens 1 mal ausprobieren bevor man sagt es bringt eh nichts.
Wenn mal was neues auf den Markt kommt was angeblich super sein soll , probier ich es 1 mal aus und kann mir dann mein eigenes Urteil erlauben.
Von den 3 sachen die ich hier erwähnt habe kann ich nur von mir sagen sie wirken bei mir. *top*
LG: Fredi
********otik Frau
12.865 Beiträge
glaub
aber das dir mehr salate was bringen würden als deine pizzaesserei lieber sen
z.B.
wurstsalat ;))
ich sag es mal so...

alles was frei verkäuflich ist, ist auch frei von jeder wirkung...

schade ums geld.
nur mal als preisvergleich. 4 ampullen (1ml, 250 mg) testosterone enantat kosten in der apotheke etwa 33 euro, beim dealer etwa 12 euro... und die reichen 4 wochen (e7d) und nun schau mal, was der booster kostet... nimm ihn 20 wochen und wieg dich dann mal... evtl nimmst 1-2 kg zu... aber dass schafft man auch ohne so nem zeug.
@overlord82
Da hat schon recht, nehm den Booster wegen meiner Frau weil sie sagte das ich damit mehr abging, nun ja..Wenn sie will
Spritzen lehn ich eh ab, net so mein Fall..hatte Oxandrolone(Tabs) mal genommen,hammerharte Wirkung aber viel Nebenwirkung..:(
Nach dem Training freie Aminos. Und creatin nehm ich net mehr..wirkt nicht mehr oder sehr wenig.
LG
@dom
ich habe schon gut seid zwei wochen keine Pizzzaaa mehr gegessen *heul*

und etwas unglaubliches ist heute passiert ich habe Salat gegessen das erste mal seid Jahren und es hat geschmeckt muss wohl an der Soße liegen *grins*

so jetzt mal wieder zum Tribulus habe heute Morgen mal drei Kapseln je 650mg auf einmal genommen

joa joa ballert geil rein
schwanz steht bis es schmerzt
Wasser 7 lieter in mich gespühlt und pippi wie Bulle gemacht

coool
freue mich schon auf meine 1000mg Tribulus

lg
********otik Frau
12.865 Beiträge
tja sen
bei mir gibts salat beim grillen, gemüsespieße und viel geflügel, *herz*lichen glückwunsch zur no pizza *ggg* nahja darfst ja ab und an mal naschen
****ler Mann
22 Beiträge
So,
jetzt bin ich doch neugierig geworden *g*
Hab gerade mal ein bischen im internet nachgelesen...gar nicht so uninteressant....
aber
....es gibt soooooo viele anbieter von tribulus.
Für ne präzise angabe wäre ich da schon dankbar.
Welcher hersteller, welcher onlinshop usw.

mgdpler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.