Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
zum Thema
Tattoos und anderer Körperschmuck!97
Zeigt uns eure Tattoos und wie ihr noch so euren Körper aufhübscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo

Tattoo
Hallo ihr da draußen

bei uns ist es mal wieder so weit
dieses Jahr werden wir uns wieder stechen lassen grins

ich Sen am linken Arm Schulter Brust

und Sonja rechte Körperhälfte Brust abwärs bis zum Scharmbereich
und wir suchen IDEEN und anregungen für uns

Da ist uns aufeinmal die Idee gekommen euch zu fragen

da ja alle hir klasse Körper haben und auf sicher sehr schöne Tattoos drauf sind möchten oder hoffen wir das ihr uns sie zeigt

Biiiitttttteeeeeee

freuen uns auf eure anregungen

Lg Sonja und Sen
******ado Paar
819 Beiträge
Tattoo
dann fangen wir mal an.............
Vordeansicht.........
ich habe auch eins
....guckts du.

1 Sitzung, 5 std., hab geblutet wie ein Schwein.
Aber es wars Wert

LG
Roulette
Hallo
Hier noch mal mein neues Tattoo ist jetz gut 3 wochen alt.
LG: Fredi
nah
weit
wow
verdammt geile Tattoos

kommen gute ideen zustande

haben denn die Frauen keine Tattoos
Sonja ist schon traurig sie weiß immer noch nicht wie es sein soll

lg
*****257 Paar
7.492 Beiträge
Auswahl
war nicht leicht. Ich entschied mich für dieses hier.
Das hatte ich mir im Januar stechen lassen. Etwas weh hat
es getan, aber bereut habe ich es nicht.

Gruß flaco
********otik Frau
12.865 Beiträge
tja
ich habe nen makelosen körper lach nur narben nee du ich hab mich noch nicht stechen lassen, ob ich es noch mache steht noch in den sternen,hab nur piercings
******ado Paar
819 Beiträge
noch etwas....
wir haben da noch zwei im Angebot........
lg
Melli & Mike
Bild ist FSK18
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
oops, den threat hab ich ja noch gar nicht gesehen *floet*
linker oberarm.
rechter oberarm - wird bald anders gestaltet ;-)
linkes handgelenk innen
linkes handgelenk aussen
linke bauchseite
Na da will ich Euch meins auch mal zeigen
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@bunter74
wow, sieht sehr schön aus. gefällt mir gut. *top*
stimmt
bis auf das farbige an der leiste, das war bestimmt schon vorher da...
sonst sehr schön, wie der körper *zwinker*
des eine noch nit ganz fertig
na hier meine
des wird noch ein ganzer baum
der is schon fertig
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
auch schön. an der innenseite bestimmt schmerzhaft, oder?
hihi
du wirst lachen an den stellen an denen jeder sagt "ui da muss doch die hölle sein " hab ich gepennt ( hatte vorher 2 tage net geschalfen)
und die stellen die andere ohne probleme abkönnen waren reine folter
jetzt kommt der einfache teil
hinten am rücken des astloch da wird ne schöne muschi drausgemacht und auf der brust spür ich eh kaum was

gruß totti
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
okey. naja, jeder wie er mag *floet*
echt gut
sehr schön gestochen, man kann richtig gut die konturen erkennen...
wow. aber ob ich dir das mit schlafen glauben kann... *zwinker* *zwinker* *grins*
******rs1 Paar
175 Beiträge
Jaja eingeschlafen, bist schon ein harter Kerl :-))
des hat mit hart nix zu tun
hättest mich m al jammern hören sollen als er an für seine meinung nach harmlosen stellen gehackt hat aber zum glück is ja jeder unterschiedlich
grins
***62 Mann
855 Beiträge
Jeder empfindet Schmerz halt anders . Dann kommts noch auf die Tagesform an . Gedöst bei Mucke im Ohr habe ich auch schon aber geschlafen habe ich nie . Kann ich mir beim Rippenbogen auch echt schwer vorstellen aber nun ja , Hauptsache die Farbe ist drinne und zu überstehen sind die Schmerzen allemal . Sonst könnts sich ja jeder Farbe holen wenns nicht nen bisken piekst.
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
meine tattoos haben so im schnitt 2 1/2 stunden gedauert (das am oberarm und das am bauch) ich empfand die letzte halbe stunde ( nach drei raucherpausen des tätowierers) als extrem schmerzhaft. länger hätte ich es auch sicherlich nicht ausgehalten. mein kreislauf war fast im keller. ich hab gefroren, obwohl draussen 27 grad hitze waren.
***62 Mann
855 Beiträge
hm ok . 2,5 Stunden finde ich nun nicht lange. Also mir ging so nach 5 Stunden immer die Puste aus . Deswegen lege ich meine Termine so das diese auch maximal 4-5 Stunden gehen . Weil die 1,5 Stunden nach den 5 hattens denn ganz schön in sich . Da habsch ganz schön gelitten.

Deswegen kann man halt nichts verallgemeinern. Mach einer ist nach 2 Stunden fertig andere können 7-8 Stunden über sich ergehen lassen .
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
meine waren nach den 2 1/2 stunden fertig.
auch mal unseren Senf ...
... dazugeben *grins* ...

... also das mit Schlafen beim Rippenbogen kann ich mir ehrlich gesagt ohne Hilfsmittelchen gar nicht vorstellen *nein* ... wär mir echt nicht annähernd passiert ...

Klar, jeder hat so seine Stellen zum aus der Haut fahren - aber schlafen? Ich beobachte immer ganz genau und mich fasziniert es dann, wenn aus Konturen und Umrissen Schritt für Schritt plastische Sachen entstehen ... jedesmal geil ...

... nach 3-4 Stunden reicht's mir dann aber auch meistens - vor allem bei so speziellen Schmerzstellen ... mein Mann ist da schon ein bisschen besser - der zieht jedesmal so 4-6 Stunden Sitzungen durch *faechel* ... bis jetzt *fiesgrins* ... ein paar Stellen kommen ja noch *grins*

Kompliment an die gezeigte Körperkunst hier *top*

Liebe Grüße aus Salzburg *wink*

Mrs. Maori
*******_BH Paar
5.465 Beiträge
Tattoos
Hmmmm

ich hab nur zwei kleine Tattoos, eins auf der rechten Schulter, und eins auf dem linken Oberarm, aber auf der Schulter da hat es zwischendurch echt weh getan wegen der Knochen... auf dem linken Oberarm da war ich ganz entspannt, ich hab das nachher nur noch als kitzeln empfunden...kommt immer drauf an wo es hin soll es gibt Stellen die sind empfindlicher weil die Haut dünner ist, so auch in der Leiste da hat meine Tochter sich ihr Tattoo piken lassen..

Kisses Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.