Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
Dame für Erotische Spielzeug Vorstellung1
Hallöchen, Hobbymäßig, beschäftige ich mich mit Sexspielzeug aus Holz.
zum Thema
Welches ist das erotischste Körperteil des Mannes?60
Ein Mann hat viele Körperteile, nur welches ist für euch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischster Teil am Mann

********otik Frau
12.865 Beiträge
da
hast du recht, mag es auch schmal gepflegt etwas abgerundet und schöne gepflegte hände keine rauhen, kann jeder mann haben

lg michelle
...
...da ich mich über die erotischsten Körperteile der Frau schon geäußert hab, hier mal über den Mann:

Bauch (beim Mann darf's gerne der Sixpack sein)
Po (knackig, hart)
Beine (Fußballer haben schöne Beine)
Hirn (kann man zwar nicht sehen, ist aber unheimlich erotisch) *g*

Deswegen ist mein Mann auch MEIN Mann. Die perfekte Mischung aus Body und Herz! *g*

Grüße
********otik Frau
12.865 Beiträge
nah ein sixpack
muss ich nicht haben, wird eh im alter immer schwieriger entweder es zu bekommen oder auch zu halten
aber nen knackigen po und geile feste beine da steh ich auch drauf, mein mann hat kein sixpack aber auch keinen bauch, aber es gibt noch andere erotische sachen

lg michelle die domse
...
Das mit dem Sixpack sehe ich genauso. Das was bei mir da oben steht, sind Wunschvorstellungen ohne konkreten Zusammenhang. Also das, was mich anmacht, wenn ich einen (nackten) Mann ansehe - und sei's nur auf irgendeinem Bild hier. Was den Mann zuhause angeht, muss natürlich immer das Gesamtbild passen. Ist eigentlich wie bei der Frau. Dass man(n) sich mit zunehmendem Alter schwerer tut mit dem Sixpack ist klar und völlig in Ordnung und bei uns Frauen doch nicht anders. Das wollte ich so aber nicht schreiben, wenn ich lediglich nach den erotischsten Körperteilen gefragt werde. Solange ich zufrieden bin - das ist das wichtigste - kann ich gern auch auf den einen Teil verzichten... völlig klar!

Mein Mann kann seit einem halben Jahr nicht trainieren, klar dass das hier und da ein bisschen weniger wird. Deshalb liebe ich ihn aber nicht weniger. Schlimm wäre es für mich nur, wenn er sich ganz gehen lassen würde...

LG
Anna
********otik Frau
12.865 Beiträge
das
seh ich auch so, gebe da annabi vollkommen recht *blume*
******_rp Frau
596 Beiträge
da gebe..
ich meinen beiden Vorrednerinnen recht; wie heißt es so schön, 'für die Welt bist du Einer, für Eine bist du die Welt'
Natürlich verändert man sich mit der Zeit, innen und außen..
Aber die Frage war ja, erotischster Teil am Mann und das sind für mich Dinge, wo man (frau) gerne hinguckt .. auf was man so abfährt..
Die Persönlichkeit ist das Gesicht.. muss ja nicht im klassischen Sinne schön sein, aber irgendwie interessant, fesselnd.. und ein schöner, trainierter gepflegter Körper, dafür ist ja jeder selbst verantwortlich und mit Sport kann man einiges dazu tun...
Das erotischste am Mann...
... ist ein richtig schöner, knackiger Po *gg*

Wobei das nicht das einzige ist....

... schöne Augen, breite Schulter, muskulöser Körperbau...

LG
venus0002
Also ich denke schon das wir auf sportliche männer stehen, ich auf jeden fall.

ich finde meist den oberkörper sehr sexy und den Po. Alles gesamt muß halt auch stimmen.
*******tty Paar
3 Beiträge
Der Erotischste Teil am .....
Mann ist für mich das gesamte Erscheinungsbild!!!

Schöner Körper, knackiger Po, und das gewisse etwas........

Kiss Betty
******ane Frau
21 Beiträge
Faible für...
die Leistengegend eines Mannes. Was gibt es schöneres als die trainierte Frontansicht eines Mannes, wenn die Bauchmuskeln sich an der Leistengegend abzeichenen *zwinker*

Ziemlich erotisch sind die Sehnen an den Armen... Einfach nur zum reinbeißen...
Die erotisches Teile am Manne...
...eine charismatische Ausstrahlung kann sogar einen Woody Allen sexy machen...!;-) Ich finde schöne Unterarme unglaublich anregend, am Besten sieht man die Sehnen/Adern gut, gerne etwas behaart. Und dichtes Haar zum Reinpacken hat auch was, wobei ich Männer mit Glatze auch gut finden kann. Er muß männlich sein und das hängt nunmal nicht vom Knackpopo ab....dagegen habe ich natürlich auch nichts!:-)

C.
Ein Teil ?
...nein, da gibt es mehrere !
Schöne Augen in die man versinken kann, eine muskulöse Brust zum Hinkuscheln und einen knackigen Po zum Hingreifen, ach ja - Stimme und Geruch können auch sehr erotisierend wirken !!
******usi Frau
9.075 Beiträge
Die Erotik...
... eines Mannes hängt für mich auch mit dem gesammten, gepflegten Erscheinungsbild zusammen *zwinker*
Was mich aber immer total fasziniert, sind Augen, denn die sind bekanntlich der Spiegel der Seele und man kann sehr viel in Ihnen lesen und über das Gegenüber erfahren *zwinker*
Wenn das Charisma eines Mannes stimmt, dann kann es mich komplett in seinen Bann ziehen und dann bin ich wehrlos ;-(
********otik Frau
12.865 Beiträge
hm
wieso machst du denn *snief* , das er dich damit in seinen bann ziehen kann soll doch für dich dann wohl geil und toll sein, liest sich so, oder bedauerst du das dann?

lg michelle
******usi Frau
9.075 Beiträge
Keine Sorge...
... hatte mal wieder zu schnell getippt und den falschen Smiley erst entdeckt, als die Nachricht schon gespeichert war... ändern geht dann nicht mehr, leider ;-(

Na logisch ist das dann für mich toll und geil, wenn ein Mann mich in seinen Bann zieht und ich nicht widerstehen kann... gibt es etwas schöneres und verführerisches... *zwinker*

LG Vanessa
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an,
das Gesamtbild muss stimmen. Aber: sportlich muss er schon sein, egal ob eher Richtung BB oder Richtung sehnig. Man stelle sich vor sie kommt geschafft aus dem Fitnessstudio und er lümmelt mit Bier und dazugehörigem Bierbauch auf der Couch und gibt sachen von sich wie "Sport ist Mord" GAH!
Beim ersten Eindruck sind Augen sehr wichtig. So richtige Strahleaugen dahinschmelz
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Mein vor 6 Wochen Verflossener hatte eine richtig schnucklige Figur. Schönen Knackpo, schöne Schultern, tolle Brust, schöne lange Beine.
Er war "mein Adonis" *heul* *traurig*
********otik Frau
12.865 Beiträge
auch
andere mütter haben schöne männer sprich adonis *ggg* wird schon kopf hoch und überleg mal ob er dich verdient hat und überleg was du willst nicht was er will, leb dein leben und nicht hinterher laufen *motz*
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@domdeverotik
Den gleichen oder fast den gleichen Wortlaut hab ich heute von einer Freundin schon gehört. *ja*
********otik Frau
12.865 Beiträge
ja nun
ist so man macht sich immer mehr den kopf, was der andere will schon in der beziehung, total falsch
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@domdeverotik
Du hast ja soooooooooooo recht. *knutsch* Bin ja auf dem Weg der Besserung... *ggg*
********otik Frau
12.865 Beiträge
tj
da fährste gut mit, hab ich dann auchimmer gemacht heute hab ich nen schnukelchen gefunden und wir denken beide so , das passt schon , erstmal was man will und dann zusammen packen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.