Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Dame für Erotische Spielzeug Vorstellung1
Hallöchen, Hobbymäßig, beschäftige ich mich mit Sexspielzeug aus Holz.
zum Thema
Welches ist das erotischste Körperteil des Mannes?60
Ein Mann hat viele Körperteile, nur welches ist für euch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischster Teil am Mann

Erotischster Teil am Mann
Mal ne Frage an die Damen hier. Welchen Teil des Mannes findet ihr am erotischsten?Denke mal das es da verschiedene Meinungen gibt oder vielleicht doch nicht?
So jetz seid ihr damen hier gefragt.
Würde mich als Mann mal interessieren.
LG: Fredi
Ich finde den rücken von mein mann geil..........und die schultern.....
Das kann ich so nicht beantworten, hängt vom Mann ab. Bei einem find ich die Augen am geilsten, beim anderen den Hintern und es gab auch schon mal einen der musste nur den Mund aufmachen um mich schwach zu kriegen, der hatte eine Stimme... schwärm *g*

lg
Angelika
*********ouple Paar
432 Beiträge
In aller Regel der PO!
******_bw Frau
6 Beiträge
zum Anschauen die Rückseite!
am erotischten finde ich bei einem Mann schöne Schultern, Rücken und einen knackigen Po *g*
Soviel...
..zum vergöttern^^

ich steh auf schöne Augen, gepflegte Hände, Schultern, Bauch, Rücken, Brust, Arme, Lippen, ein umwerfendes Lächeln, einen knackigen Arsch...und dann noch Charisma...(nicht das, das zwischen den Beinen hängt)....und natürlich DAS Charisma....kann man einen Mann auf ein Teil reduzieren?...fällt mir schwer....
*******ried Paar
18 Beiträge
Mich kann Mann mit Stimme, knackigen Po, gepflegten Händen und schönen Zähnen erobern.

na ja........ und gegen männliche Oberarme habe ich auch nicht einzuwenden. *zwinker*
ahhhhhhhhhhh
Ja, jetzt wo du die Stimme erwähnst....da schmelze ich förmlich hin....
******_rp Frau
596 Beiträge
hmmm
.. schöne dicke muskulöse Oberarme... ein attraktives Gesicht...schöne dichte, längere Haare... guten Humor und eine gewisse Bildung... hmm.. zum Dahinschmelzen *g*
zweimal hinschauen tu ich bei langen Beinen, breiten Schultern und einem gepflegten Äußeren.

Aber wenn mich ein Mann fasziniert, stürze ich mich mit Begeisterung auf alle Körperteile... *zwinker*

Mel
Hallo
Sind ja doch schon einige antworten hier erschienen und es ist rauszuerkennen das die Frauen die hier schreiben jedenfalls auf Sportliche Typen stehen. Oder irre ich mich da liebe Damen?
Nun ja, wenn schon nicht sportlich, dann doch zumindestens schlank. Sogar mit einem kleinen Bäuchlein könnte ich noch leben - muss aber wirklich klein gehalten werden *zwinker*

lg
Angelika
Hallo Fredi,
das hat sicher was damit zu tun, dass du in der Gruppe Fit und Fun geschrieben hast. Hättest du die Antwort bei mollig & rubens gesucht, wäre sie wahrscheinlich anders ausgefallen!!!

Wär vielleicht mal ein Versuch wert!

Mel
Hi Mel
Ja das kann gut an gehen.
okay okay
Ich bin eh vorbelastet...mein Mann und ich sind beide Trainer unter anderem in Fitnessanlagen....war klar, dass ich einen sportlichen Typen favorisiere..wobei ich gegen einen klitzekleinen mini-waschbärbauch jetzt auch nichts einzuwenden hätte..bin ja selbst stolz auf das eine oder andere Pölsterchen *arsch*
Hi
Ich kenne aber auch sehr sportliche Frauen die mit relativ dicken Männern zusammen sind, doch solang sie glücklich sind ist es ja auch vollkommen ok. Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
ich steh total auf die gesamte knackige figur ,heisst aber nicht das da ein waschbrettbauch sein muss sondern insgesamt, mein kerlemann hat nen geilen arsch und feste beine vom joggen schon alles andere ist auch feste und charisma hat er , ich bin hand und fussfetischist da achte ich sehr drauf , denn die hände packen mich ja an bei meinem freund aufjedenfall , andere evtl. ja auch
mag strahlende augen einen schönen mund
das teil zwischen den beinen ist nebensache, gebe ja keinem kerl die hand öhm am schwanz wenn man sich kennenlernt

klar steh auf sportlich knackig gut *ggg*
...
..ich mag eine sportlich/kräftige Figur bei Männern..Rücken, Schultern, Arme,Po, Beine..Waschbrettbauch ist kein Muss!

..nicht zu vergessen sind die Augen, ach wie schön ist es, wenn man in Ihnen versinken und den Blick kaum abwenden kann*zwinker*

Lg Silke
Hauptsache...
..man merkt doch auch, dass man bei einem richtigen Mann in den Armen liegt oder seinen Kopf an seine Brust bettet-und nicht so ein "Bübchen", wo ich vermutlich eher einen Mutterkomplex bekäme..XD
******_rp Frau
596 Beiträge
da..
..gebe ich dir sehr recht...- Es ist einfach gut, wenn ein Mann ein Mann ist und weiß was er will und das auch umsetzt..
Selbst-bewußtsein ohne Arroganz ist auch ein wesentliches Merkmal..
womit...
..wir sicherlich auch aufs Einfühlungsvermögen zusteuern....aber bitte keine Frauen-Versteher..XD
Ich mag gerne den Teil unterhalb des Bauchnabels, bis zum Venushügel, also genau das über der U-Hose oder der Jeans, am liebsten noch wenn die seitlichen Bauchmuskeln sehr definiert sind.mmh lecker..

Aber wie schon erwähnt es kommt auf das Gesamtpaket an.
Hauptsache schlank und ein gesundes Selbstbewußtsein.
für mich muss das Gesamtbild stimmen...

aber große raue (!) Hände, starke Schultern und eine schöne geformte Männerbrust ... Mhhh träum
********otik Frau
12.865 Beiträge
hm
rauhe hände? brauch ich keinen sisalhandschuh mehr beim oder nach dem duschen *lol*
ich finde...
diese großen Hände mit diesen abartig großen platten Fingernagelflächen total... *wuerg2* ...da könnte das restliche paket stimmen, wenn die mich berühren würden.... *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.