Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischster Teil bei der Frau

**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Roulette
Das haben die Gierigen2 bestimmt auf sich und Testify4you bezogen.
Hintergrund ist sicherlich deine Aussage, dass DU keine Brüste brauchst - welcher Mann braucht die schon? *zwinker*

LG
Jeronimo
Das haben die Gierigen2 bestimmt auf sich und Testify4you bezogen.
Hintergrund ist sicherlich deine Aussage, dass DU keine Brüste brauchst - welcher Mann braucht die schon? zwinker

LG
Jeronimo

---> Rüchtüch!
...schon komisch...
...viele männer behaupten immer wieder "brüste ..egal...brauch ich nicht"!!!
..aber die meisten schauen bei mir zb sehr oft auf meine brüste...behauptet jedenfalls mein mann....und ausserdem: was ist an einer frau fraulich wenn sie keine brüste hat?
machen gewisse rundungen und brüste nicht gerade eine frau aus???
würdet ihr lieber mit einer frau zusammen sein die einen flachen oberkörper hat....ja sogar eher männlich obenrum aussieht? gut...ich weiß manche Frauen sind besser und manche weniger gut von der natur ausgestattet, aber etwas brust hat doch jede frau...und diese schönen rundungen die eine frau mit ausmachen interessiert euch nicht??? *hae*
gruß ela
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
tja
wenn du mal davon ausgehst was sie eine rolle beim sex spielen doch recht wenig, red nicht von einer beziehung

richtige brustfetischisten achten sowieso darauf, einige schaun sich das gesamtbild an, ich habe eine kleine brust , eine sehr grosse würde gar nicht zu meinem körperbau passen

vielleicht schaun sie mehr dann auf das ganze, zumindest die, die sagen brust brauch ich nicht, denk aber das jeder mann nach einer netten erscheinung mit brust *ggg* auch schaut

"Warum schaut ihr nicht auf meine Titten, ich möchte nicht nach meinen inneren Werten eingeschätzt werden * *freu2*

lg die domse michelle
@an alle Mädels hier
die Aussage "Brüste muss ich nicht haben" bedeutet, dass sie bei mir eine eher untergeordnete Rolle spielen und ist als ein nicht unbedingt notwendiges "must have" bei der erotischen Stimulation zu verstehen.

Selbstvertändlich gehören sie dennoch zum weiblichen Gesamterscheinungbild dazu.
Und, da stimme ich domdeverotik zu, sollten zum restlichen Körper passen.
Die Mädels, deren Bilder ich hier bislang gesehen habe, brauchen sich in Bezug auf die Größe ihrer "Bubis" keine Sorgen zu machen.
Aus meiner Sicht passen die, und sind allesamt auch schön an zu sehen.

Roulette
@Roulette
Watt willste trinken? *prost*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
seht ihr
jetzt sind alle zufrieden und *freu2* uns wieder

lg die domse
@gierige2
für´n Caipi zwischen durch bin ich immer zu haben. *cocktail* *ja*
ich glaube...
wir Schnapsnasen sind aber derbe Off-Topic!

Verlegen wir das Saufgelage auf ein ander Mal..ich schreib´s auf nen Deckel^^
Deckel
aber nicht verlieren
hm
mußt auch immer das letzte Wort haben, wa? *lol*
na dann
halte die mal die Füße still
sorry
halte ich mal die Füße still, bis dann
....
klar muß das gesammtbild stimmen....ich werde von meiner erscheinung her nie die möglichkeit haben superschlank zu sein..ich hab nen ganz anderen körperbau....trainiertes model figürchen find ich schön wenns nicht zu dünn sondern wie gesagt trainiert ist...aber ich werde nie in diesen geschmack kommen so auszusehen.....aber ich hab mich so akzeptiert wie ich bin, die proportionen stimmen soweit, also was solls....war ja nicht bös gemeint vorhin *kuss* knutscha an euch
ela
...erotischer teil einer frau....
....der kleidungsstil ....und natürlich ihre weiblichen rundungen,lassen eine frau erotisch auf mich wirken....ob es nun die eigene ist....oder eine fremde ....der unterschied dabei ist dann bei der fremden....der reiz des neuen....und bei der eigenen.... überwiegt doch das vertraute und gemeinsame was man alles zusammen hat....
bei mir springt das kopfkino beim anblick einer erotischen frau sehr schnell an.... ja auch bei der eigenen....der unterschied dann beim anblick von der eigenen zur fremden ist....zu hause weiss ich was und wie schön ich es habe und auch bekomme.
bei der fremden....da ist alles offen....viele dinge gehen mir dann meist durch den kopf....
na....
....so lang es nur im kopf bleibt ist es ja ok.....sonst... *freundchen* ......grins
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
och
das fremde kopfkino kann sehr anregend für den partner dann werden *ggg*

lg michelle
**********stlin Mann
89 Beiträge
hallo,
klar spielt der körper vom hals abwärts eine grosse rolle, ABER
ein nettes lächeln und feuer in den augen und selbstbewustheit machen doch extrem viel aus.

wenn ich dann beim augenkontakt als erster den blick senke, hat sie gewonnen und macht neugierig auf mehr

lieben gruss
Gesicht Dekoltee Po
und zwar in der Reihenfolge denn erst schau ich ins Gesicht. Gesichter sagen mehr als tausend Worte und sind hoch interessant. Auch wenn hier viele schreiben auf Brüste legen sie keinen wert. Sorry Jungs aber ein schönes und mit stolz und selbstbewusstseingetragens dekoltee ist was wunder schönes. und ein wohlgeformter Po wobei das keine aussage über die größe ist.

OKOK es kann auch sein dass der Po als erstes kommt, denn von hinten sieht man so schlecht ins Gesicht
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
oh
da hast du recht von hinten ist die poppoansicht immer delikat, aber oft bekommst dann nen schreck wenn man das gesicht sieht *ggg*
gesicht
stimmt es gibt den schönen spruch Ohne gsicht war die a schener
**********stlin Mann
89 Beiträge
was ist ein mensch ohne gesicht?

sind wir da nicht schablonen?
schablonen
das individuum ist doch nicht nur über das gesicht definiert
noch ma nachgelegt...
....ich kann nicht anders, ich muss meinen Senf noch mal dazu geben... *genau* *hand*

Ich hab mal in diese "Germanys Next Top Model" Sendung, oder wie dat Dingens heißt reingekuckt.

Meine Damen,
tut den Männern eine Gefallen und versucht nicht so verhungert daher zu kommen wie diese armen Kreaturen, die man da teilweise zu sehen bekommt. *umpf*

Das hat aus meiner Sicht nichts mehr mit Erotik, geschweige denn mit Ästhetik zu tun..
Die Mädels, die ich hier in unserer Gruppe zu sehen kriege sind mir tausend mal lieber.

*letzteswort*

Roulette
Top Hungerhaken
volle zustimmung bitte bitte bitte über all was dran muss sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.