Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischster Teil bei der Frau

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
tja
das sind nunmal die gewünschten figuren eines top models für laufsteg und fotos und keine normalos mit guten aber durchtrainierten figuren *ggg*

tja und was heisst frauen die sind 16-25 was ist daran schon frau da zählt doch einiges mehr zu als ne figur für den laufsteg zu haben

lg michelle
**********stlin Mann
89 Beiträge
und da war noch einer,

frauen ab 40 sind erst richtig würzig

also, das alter ist relativ
und vieles liegt im auge des betrachters
die ganze Ausstrahlung
ist entscheidend....habe ich eben gelesen.
Das hört sich doch gut an!
Wenn ich mich nicht wohlfühle in meinem Körper bringen mich auch Model Maße nicht weiter-denn dann kommt besagte Ausstrahlung nicht wirklich rüber!

Ich für mich halte es so:
Lieber etwas räftigere Beine und Po, dafür jede Menge Spaß beim Spinning - aber dafür meine ganz eigene Ausstrahlung.
also was deinen Po angeht
kann ich nur gratulieren, sofern der im Fotoalbum von dir ist.
Der ist ja mal supi, da könnt ich schon mal in Versuchung kommen.

Roulette,
der mit dem Wolf tanzt
Ist das...
...interessant hier zu lesen fg

Macht weiter ich wollt schon immer mal "Mäuschen" spielen. *grins*

MissRaten
@dreamdance
dein po auf den bildern ist natürlich super *zwinker*

aber das bild "vom Winde verweht" ist sehr schön wie ich finde
sehr hübsche frau mit ausdruck
...
...ich sprech mal als Frau über ne Frau (nen Mann hab ich!):

Po (fest und knackig, aber nicht zu wenig)
Bauch (vor allem flach, richtig toll find ich nen muskulären Ansatz, jedoch keinen wirklichen Sixpack)
Brust (groooß, so knackig wie meine) *g*

Allgemein machen mich Blondinen an!! *baeh*

Anna
******_by Frau
86 Beiträge
Na, annabi1980,

hast Probleme?

Du lenkst etwas ab vom Thema, setzt dich in den Vordergrund.

Nicht ganz fair, nicht ganz fein.....

LG

Su
Das Thema heißt "erotischster Teil bei der Frau".

Das hab ich aus meiner Sicht beantwortet. Ende der Veranstaltung, was gibt's daran bitte zu meckern!?!?!?!

Ich bin eine Frau und stehe (u.a.) auf Frauen.

Entspann Dich, mach Dir nen Kaffe, dusch kalt, was auch immer Dir hilft, lockerer zu werden.... meine Güte....

Probleme hab ich höchstens mit solchen Beiträgen, das war's dann aber auch schon!
******_by Frau
86 Beiträge
Sorry, aber auf Zickereien geh ich nicht ein
Das laß ich so stehen. Dazu kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich weiß weder, was ich falsch gemacht hab, noch was genau das Problem ist. Bleib bitte beim Thema und hör auf, Leute persönlich anzugreifen.

Grüße
*****_bw Mann
254 Beiträge
das wechselt
jeder mensch / jede frau hat seine besten seiten.

*crazy* mal macht mich der hintern einer frau an
*lol* es kann auch der busen sein, der unter den kleidern angedeutet ist oder rausblitzt
*floet* vielleicht ist es die figur
*ja* manche tattoos an der richtigen stelle
*love2* eine empfindliche stelle (die durch das berühren und ihre reaktion darauf erotisch wird)
*zwinker* die augen mancher frauen können mich verzaubern
*anbet* manche münder sind zum anbeissen
*freu2* der gesamte körper in den richtigen kleidern kann mich zum schmelzen bringen.

*freu* drese

p.s. ich hoffe, wieder zurück zum thema gekommen zu sein und bitte die mädels vor mir um etwas mehr toleranz füreinander. sonst liest doch auch mal die einleitung zum forum durch und streitet euch anderswo...
eyecatcher
Absoluter Favorit: Sexy, knackiger, muskulöser Po.
Gesicht, Augen und die Stimme.
Brüste finde ich persönlich nicht so wichtig.
...auch das ist Erotik an Frauen
..die ich mag.

Wie man es nennt, ist egal. Rumzicken, streiten usw.
Männer sind genau so. Nur anders.
Sie sehen nicht so sexy aus, wenn sie rot anlaufen und schimpfen
*floet*
Hat man es aber mal geschafft seine Angebetete wieder zu besänftigen, ist sie ein Schmusetiger und sehr liebesempfänglich......

........und das ist gut so.

Meine Damen, in diesem Sinne geb ich nen Caipi aus, *cocktail* in der Hoffnung, dass wir uns wieder alle lieb haben

Roulette
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
also
für mich hat Annabi nur ihre meinung dazu kuntgetan , was sie geil an einer frau findet

jeder hat doch seine vorstellungen und sie als frau ganz bestimmte, aber auch die mannen haben bestimmte vorstellungen
wir geben hier alle zum besten was wir gut finden was uns anmacht

ich lese hier uns denk mir was dabei aber wenn man eine meinung sag was einem gefällt muss man nicht kritisieren, das ist dann sein ganz persönliches ding

denn wenn ich frage warum annabi ne grosse brust gut findet wäre das eine endlos diskussion

hier wurde nur gefragt wer welches teil an einer frau am erotischsten findet mehr auch nicht und da gehen die geschmäcker meinungen immer auseinander

lg michelle die domse
...
Den Caipi trink ich gerne mit. Ich bin jederzeit bereit, mich mit an den Tisch zu setzen und drüber zu reden. Ich laß mir gerne erklären, was eigentlich das Problem war, weist Du... Und dass das nicht unbedingt hier im Forum sein muss, da geb ich meinem Vorredner auch absolut recht. Nur einfach unkommentiert stehen lassen konnte ich das nicht, ich fühlte mich grundlos persönlich angegriffen. Ich weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann.

In diesem Sinne.... Caipi her!!! *prost* *party*
*******sss Mann
285 Beiträge
kontaktseite zum liebhaben..:-)
hm wir dachten hier eigentlich sexyhexi leute kennenzulernen aber wie ich hier lese ...entfernt man sich janz schön von einander. grrrrrrr. also weitehin heisse gespräche bei heissem badewetter...kühlt euch erstmal alle ab...und prost...vlg an alle diskutierenden *g*
Konsequent wäre...
...das ganze per Club Mail zu regeln und nicht öffentlich Gift zu verspritzen.
Das interessiert nämlich hier niemanden und müllt nur den Thread zu.

Wer will hier was beweisen?

kopfschüttel
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bitteschoen* ...seid doch bitte lieb zueinander. Wo ist das Problem, wenn eine Frau den erotischsten Teil einer Frau beschreibt? Kann bei der ursprünglichen Fragestellung keine geschlechtsbezogene Einschränkung sehen. Ihr habt ja nun eure Standpunkte ausgetauscht, was auch ok ist, aber nun - shake hands and back to topic, please.

LG
Jeronimo
******_by Frau
86 Beiträge
Entschuldige, ich hab überreagiert. *aua*

Der Caipi wurde dir gerade rübergereicht!

Frieden?

LG

Su
Frieden. *troest*
Ach ja, der Caipi... *cocktail* PROST!!!

Der geht auf mich!
******_by Frau
86 Beiträge
DANKE!!!!

Du bist echt nett und wahrscheinlich noch mehr in der Hinsicht!!!

Ich freu mich, dass das aus dem Weg geräumt ist, echt!!!!

Der nächste Caipi geht dann auf mich!

LG

Su
ach ja..
..und mich habt ihr gleich mal links liegen lassen. *heul*
so sind se, die Mädels
Wenn Du uns schwer versprichst, uns nicht nur abfüllen zu wollen... *freundchen*

Was dann passiert, wissen wir alle! Du bist ein.... SOLOMANN!!! Und die haben doch nur DAS EINE im Kopf. *haumichwech* Gaaaaanz tief in die Klischeekiste gegriffen!

Ich entschuldige mich jetzt schon mal, falls einer die Ironie nicht verstanden haben sollte.

Und nach diesem kurzen Ausflug würde ich sagen.... Back to Topic, bevor es Ärger gibt!

Achja... Roulette... *meinheld* der *cocktail* ... *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.