Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischster Teil bei der Frau

Mist....durchschaut..
...aber auch das kann Erotik an einer Frau sein.

Intelligenz.
Wobei der Fokus auf sozialer Intelligenz liegt.
Kluge Frauen haben was.
Sie sind oftmals Unternehmerinnen oder selbständig, sagen was sie denken und fordern auch ein, was sie wollen.

Das Frauenbild wandelt sich.
Nicht nur die Männer sind es, die Frauen ins Bett kriegen wollen, sondern auch Frauen die Männer.
Kuckt euch doch mal hier im JC um.
So viele Singe - Frauen, die auch knallhart sagen, was sie wollen und wie sie´s gerne hätten
Find ich gut

Demzufolge, liebe annabi ist ein Caipi - Gelage nicht unbedingt erforderlich.....würde aber die Sache an sich durchaus erheitern.

Liebe Grüße an alle
Roulette
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
also
habt euch jetzt alle vertragen, wenn sollte man wieder zum thema zurück kommen, dafür gibts andere thraeds

*ggg* danke

michelle
Nur die Männer fragen.PAH!*troest*
*ggg*

Also ick finde das erotischste an einer Frau kann man so eigentlich nicht definieren.
Ich finde, in erster Linie ....die Gesichtszüge...und dann kommt der Bauch....dann der Hintern und dann die Brüste...ob groß oder klein spielt dabei keine Rolle. Ästhetisch müssen sie sein und zum Körper passen.
Generelles Schönheitsideal
Hallo miteinander,

ich denke grundsätzlich wichtig sind die gesunden Proportionen.
Der größte und schönste Busen beispielsweise bringt nichts wenn der Rest nicht ebenso ansprechend ist.
Ich persönlich finde, es gibt nichts schöneres als ein knackiger Hintern in einer engen Jeans. Als störend würde ich dann aber empfinden, wenn die gleiche Frau dann eine extrem große Oberweite hat. Das passt ganz einfach nicht.

Das gängige Schönheitsideal ist eben ganz einfach schlank, feste Brüste, lange Beine. Und ich bin auch der Meinung, dass das NICHT nur deshalb von den meisten so empfunden wird, weil es einem die Werbung oder Medien vorleben. Schon Michelangelo hatte Gefallen an muskulösen Körpern gefunden; und zu der Zeit gab's mit Sicherheit noch keine mediale Beeinflussung ......
schlanken sportlichen körper schalk in den augen und ein zum typ passendes parfum meist werde ich erst wegen duft auf frau aufmerksam
Schön !
Bei all den Vorlieben die hier aufgezählt wurden und werden wird sich irgendwo ein jeder wiederfinden.

In meinen Augen gibt es bei Frauen eine Zone die ich erotisch und wunderschön finde. Die Linie zwischen Hals und Schlüsselbein, das Schlüsselbein dezent erotisch verpackt.
Das ist, neben all den anderen erotischen Stellen einer Frau, ein ganz besondere Stelle ihrer wunderschöner Körper

Lg tommy
Also...
...ich muss gestehen, dass ich unheinlich auf sexy Waden und Beine stehe. Schön muskulös sollten sie sein, ansonsten ist ein schöner Busen für mich sehr wichtig. Ich liebe große Brüste, muss aber dazu sagen, dass auch die Form wichtig ist, denn riesiger Busen, der sehr weit hängt ist nicht schön. Dann doch lieber eine C und dafür eine schöne Form und schön fest, weniger ist mehr in diesem Falle. (:-)
Das Gesamtbild...
...optisch mag ich Kurven und keinesfalls die Kate Moss Typen, dazu kommt ein positives und eher offensives Auftreten, denn der Kopf "isst" mit. Ach ja eine gewisse Wärme muss sein, so rein gefühlsmässig dann klappts auch mit dem Pimp...
Definitiv..
...die Beine. Wobei die Waden- und Oberschenkelmuskulatur definiert sein sollte. Wenn sich Einschnitte abzeichnen...umso besser *g*
*******etu Mann
48 Beiträge
Alles eine Frage der Physik?
Wissenschaftler haben sich dieser Frage ja auch schon mal angenommen und wollen herausgefunden haben, dass es nicht nur "Geschmack" und Hormone sind, die unseren Blick auf einen Frauenkörper lenkt, sondern anscheinend auch schnöde physikalische Gesetzmäßigkeiten und geometrische Symmetrien. Wollt ihr ein Beispiel??? *yo* O.K: Die Brustwarzen der Frau sollen auf einer gedachten Linie "tanzen", die beide Längs-Mittelpunkte der Oberarme miteinander verbindet *hae*. Übersetzt: auf Höhe der (hängenden) Oberarmitten - noch einfacher: nicht zu hoch und nicht zu tief *zwinker*
Dann bilden sie mit den Ellenbogen und dem Kopfzentrum eine bestimmte Dreiecksform und das soll unser Auge als anziehend empfinden...
Viel Spaß beim Messen! Zumindest können wir nach dem Maßanlegen der Damen an unserem besten Stück nun auch was mit der Meßlatte angangen *haumichwech*
Der erotischste Teil...
...also wenn ich einen wählen müsste, definitiv der Kopf. Also Verstand, Humor, Charme [..]

Natürlich gehört noch etwas mehr dazu, um auf mich "erotisch" zu wirken, aber ein guter Sinn für Humor, der richtige Blick im richtigen Moment...da spielt es dann irgendwie nich so die Rolle, ob die Möpse groß oder klein, die Silhouette sehr weiblich oder eher nich so is...ob die Haare rot, braun oder blond sind...ober der Arsch klein und knackig oder etwas runder, weiblicher ist.

Letzendlich macht das doch das Knistern...
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
mann ..mann.. das beste an der Frau ist die Frau selber........denn die sind nie zu durch schauen . *tomaten* *anbet* *kopfklatsch* *anmach*

liebe Grüße HP_PP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.