Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischster Teil bei der Frau

********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
erotischster Teil bei der Frau
so hier sind jetzt die Herren der Schöpfung doch gefragt, wie seht ihr das denn, was findet ihr erotisch an einer Frau , was macht euch an, wie seht ihr das bei eurer eigenen oder was macht euch an bei einer fremden Frau, was muss sie haben, rein körperlich
wir wollen hier mal nicht über die inneren Werte sprechen

lg Michelle

jetzt sind die Damen doch sehr gespannt was die Mannen hier zum besten geben *ggg*
********iend Mann
41 Beiträge
da gibt´s ...
...vor allem 2 Dinge, die mich sehr reizen:
Na ja, das was mich am meisten reizt ist und bleibt ein schöner erotischer Po, schön rund und weiblich. Das sagt wenig über die Größe aus. Obwohl....da gibts natürlich Grenzen *zwinker*

Was für mich aber am wichtigsten ist, sind die Augen (ich meine die echten Augen, klar!). Augen sagen vieles über den Menschen, seinen Charakter, seine Wunden usw. aus. Augen lügen nie!
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ich an einer Frau erotisch finde läßt sich schwer auf einen Nenner bringen, da es immer individuell zu beurteilen ist. Es gibt Frauen, die mich eigentlich vom Typ her gar nicht ansprechen, aber trotzdem irgendwie eine erotische Ausstrahlung haben. Das ist das Stichwort - Ausstrahlung sollte sie auf jeden Fall haben, nicht kleinwüchsig sein und die Proportionen zur Körpergröße passen. Außerdem mag ich gepflegte Hände und ein Lächeln, dass die Zähne nicht verstecken braucht.

LG
Jeronimo

PS: Über Charaktereigenschaften wollten wir hier ja nicht sprechen *zwinker*
klein, zierlich mit laaaaangen beinen und nen knackpo...

brüste find ich persönlich unwichtig *zwinker*

sexy stimme wär auch nett *g*
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
öhm
was ist denn klein bei dir bin 150 wie sähen denn lange beine aus von 1m und 50cm oberkörper das sieht doch zum schiessen aus *haumichwech*
Für mich
spielen die Haare auch eine wichtige Rolle...wenn die Frisur nicht zu der Person passt dann ist mir der Rest auch egal. Aber es sollten wenn möglich lange dunkle Haare sein. *g*
****93 Paar
267 Beiträge
.....also
für mich ist das wichtigste eine "geile Ausstrahlung" und natürlich ein gepflegter Körper.....denn was nützt der geilste Body, wenn da keine Ausstrahlung rüber kommt.....
meine Rangliste
1. Gesicht insgesamt ( weiße Zähne, blaue Augen sind ideal..hmm )
2. sinnliches Lächeln
3. Knack - Arsch
4. Verhältnis Taille / Po = 0,7, max. 0,8
5. anziehend, aufregender Geruch
6. definierte Fesseln

Brüste muss ich nicht haben.

Nun, Sympathie und Charakter kommt bei einer Partnerschaft als KO-Kriterium noch dazu.
Passt es nicht, ist die Aufzählung oben auch keinen Cent wert.

Das war aber ja nicht die Frage....

Roulette
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
also
pkt 4 musste mir mal erklären

ihrmänner rennt wohl mit dem cm maß durch die gegend *lol*
..auf die Frage habe ich gewartet..
..Männer brauchen kein Maßband.
Die Natur hat uns die Fähigkeit mit gegeben das Idealverhältnis unbewußt ab zu schätzen.

Ne geile Silhouette ( Verhältnis 0,7 Taille / Po ) einer Frau erkennt ein Mann auf hunderte Meter Entfernung.
Voraus gesetzt sie kleidet sich figurbetont.

LG
Roulette
Brüste?
"Brüste muss ich nicht haben."

Das musst du mir mal erklären .... *haumichwech*
@Testify_you
.....lass uns doch mal gemeinsam einen Kaffee trinken gehen. Es erklärt sich besser wenn man sich in die Augen blicken kann *ja*

LG
Roulette
Hallo
ich finde sportliche frauen sehr sexy vor allem einen straffen Po.
LG: Fredi
Also ich finde, das als erstes der Gesamteindruck stimmen muß!
Es auf ein Körperteil/Region zu beschränken oder reduzieren ist verdammt schwer.
Liebe Grüße
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
also
wie rechnet man das denn aus, das muss ich mal bei mir wissen *ggg*
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum müssen die Mädels eigentlich immer alles hinterfragen und nehmen eine Aussage nicht einfach mal hin? Im gleichnamigen thread bzgl. erotischster Teil der Frau, gibt es trotz deutlich mehr Antworten keinerlei Kommentar von einem Mann. *ja*

Es reduziert sich offensichtlich doch nicht nur auf den "kleinen" Unterschied *zwinker*

LG
Jeronimo
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
wieso
sollten wir nicht hinterfragen, umsomehr erfährt man nunmal über den mann *ggg* da ihr ja nix hinterfragt könnte man das als desinteresse auslegen *hackfresse*
ich glaube...
..der Wert ergibt sich aus Hüftumfang/Taille..oder so...ist fast wie der goldene Schnitt in der Kunst...Ist allerdings auch wissenschaftlich bewiesen, dass Schönheit sich mathematisch erklären läßt...

Liebe Grüße.....Nicole

@*******4you: Zwei Doofe ein Gedanke..ob ihm sein grammatikalischer Fauxpas auffällt?.. *floet*
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ domdeverotik
Guter Konter, so könnte frau es bezeichnen, wenn mann nicht zwischen den Zeilen lesen könnte - kann er aber *kuss2*

LG
Jeronimo
********otik Frau
12.865 Beiträge
Themenersteller 
auch
guer konter , nee is klar männer lesen immer zwischen den zeilen deswegen versteht ihr uns so gut *haumichwech*
*ja*

ja, ne, is klar..Männer verstehen Frauen
????
Verstehen Frauen Männer!?!?!?!? Das wäre mir neu... *zwinker*
Im...
..Vortäuschen sollen wir Damen ja besonders gut sein... *undwech*
Ich nehme grundsätzlich nie etwas "einfach so hin", bin ja nicht stupide *gg*

Also würde mich die Erklärung nun auch interessieren, bzw. wie man genau das berechnet.

*zwinker*

lg
Angelika
@gierige2
...erklär mir doch mal wie das mit den beiden doofen gemeint ist.
Will ja nicht dumm sterben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.