Frage an die die Kraftsport oder FitnessTraining machen:
Ich also die Frau mache zur zeit meine Eiweiß diät...habe eiweiß von Mr.Big Muscle Protein (Whey protein,calcium caseinate, egg protein,whey isolate,bcaa´s) ich nehme das immer abends zwischen 5-7..ich bin ja auch dann satt davon, aber eins bis zwei stunden später habe ich hunger, und versuch dann nix zuessen aber als pack ich das nicht...und ich möchte nicht unbedingt abends bzw im allgemein konhlenydrate essen, habt ihr eventuell ein paar tips?? Mein Mann sagt abends eine kleinigkeit essen und um acht das eiweiß nehmen aber was den für eine kleiningkeit wenn ich gerade fast 0 kohenyhraten diät mach...Morgens und Mittags kriege ich das ja hin...und zwischendurch..Ich esse morgens normal eine scheibe vollkorn mit pute am vormittag zwei bis drei eier ohne das gelbe:) mittags pute vom grill am nachmittag nochmal 2 eier, und abends dann das eiweiß...aber das scheint nicht genung zusein?? Ich weiß nicht mehr weiter..Hilfe...wenn ich euch gerade hier habe noch eine andere frage:) schilddrüse....da gibts ja den T3 von San(von supermass) was haltet ihr davon?? Wollte es mir eventuell mal holen, weil ich weiß das meine schildrüse langsam ist...Vielen Dank im voraus