Hab schon mit Bändern trainiert, lach. Null Effekt..unter Anleitung.
Wer`s braucht..
Klar will jeder verkaufen, und wer ist so doof und macht ein Trainingsprogramm eines Jay cutler nach?? Naivlinge die auch von jedem Dealer ihre gepanschten russischen D-Bols kaufen und denken in 3wochen sind sie der kommende MR.O!
Ich war auch mal breiter und muskulöser, ohne Stoff! Vernünftige Ernährung, gute Supps und hartes training mit schweren Gewichten im WH-Bereich von 6-12.
Aber stimmt, wer brauch heut noch ein Old School Training? Glitzernde Maschinen, tausend neue achso tolle Kurse, ein bißchen Stanozolol für die definition, vielleicht noch etwas Ephedra und das Fitnessmodel ist kreiert!
Ich liebe die gewichte..und wer sich aufwärmt und mit KORREKTER Technik vernünftig trainiert hat Erfolg!
Grundübungen sind das beste was es für die Muskelentwicklung gibt, und wer periodisiert gibt seinem Körper Zeit zum Aufbau und Regeneration. Natürlich geht die wissenschaft weiter, aber es gibt Trainingsprinzipien die durch noch so neue "Erfindungen" nicht widerlegt wurden. Einzig allein auf dem Ernährungssektor, zum Glück, gibt es genug Neuerungen die wirkliche Erfolge bringen.
Mein Lieblingsmotto fürs Training..falls es einen interessiert:
" You are not here to win friends. You are not here to look pretty. You are not here to stare some chick`s ass. You know why you`re here...
And if you don`t then get the fuck out..because you`re just taking up space.
This is heavy duty. This is hardcore. Can you handle it? Yeah, god damn, I can...
LG Blade