Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die alle trainieren..

jaaa
genau so. kann ich nur empfehlen. und ich habe ja das glück an der mosel zu wohnen und kenne jede menge winzer. freue mich schon wieder wenn ich im herbst neue traubenkerne zum peelen bekomme!! die getrocknet mit einem handschuh auftragen.. ich sage nur pfirsichhaut!!
Vorsicht mit Diät. Diäten machen dick und ihr ruiniert euch auf Dauer den Stoffwechsel. Je nachdem wie viel ihr esst, kann eine Reduzierung der Essensmenge gute Erfolge bringen. Wichtiger als die Menge ist aber die Qualität des Essens.

Schokolade, Süßigkeiten und Co. - Kurz im Mund, lang auf den Hüften... Also macht es wenig Sinn, für ein kurzes Vergnügen langfristig einen schönen und gesunden Körper zu sabotieren.
Außerdem locken Zucker, Weißmehlprodukte und leere Kohlenhydrate Insulin ins Blut, was zu vermehrtem Heißhunger führt.
So geratet ihr in einen Teufelskreis.

Besser ist es, überwiegend frisches Obst und Gemüse sowie gesunde Proteine zu essen und Fertigprodukte oder Halbfertigprodukte zu meiden. Die enthalten ohnehin oft viel zuviel Salz (was die Einlagerung von Wasser begünstigt) und chemische Zusatzstoffe.

Du bist was du isst! Knackiges Obst und Gemüse führt auch zu einem knackigen und straffen Körper.
********otik Frau
12.865 Beiträge
ich
nasche auch in maßen und esse weissmehlprodukte mag keine vollkorn aber ich esse alles wohl überlegt oder ich hab ne heißhungeratacke egal tafel schoki aber kommt selten vor hat mein gehirn dann gebraucht und gott sei dank hab nicht das gen das dann sofort signalisiert kurz im mund lang auf den hüften
dann hast du wohl glück!!! Wenn ich weissmehl ess nehme ich zu....und vor allem es hält nicht lag an...
********otik Frau
12.865 Beiträge
denk mal
das ich eh nicht übermässig esse, wie soll ich dann zunehmen
nochmal kurz zum Thema Creme
auf der letzten Fibo waren einige wunderschöne Körper zu betrachten, aber aus der Nähe besehen, hätte ich dem absolut größten Teil dringen die Nutzung einer Körpercreme empfohlen.

Nicht nur Muskelberge sind was feines. Wenn die Haut auch noch schön aussieht und zum anfassen einlädt, steigert das die Wirkung erheblich.

Zumindest bei den Frauen, war die Haut überwiegend gepflegt, aber bei den Herren gabs da noch dringend Entwicklungsbedarf!!!

Ihr habt natürlich Recht, vorher duschen, gut einmassieren, alles ist wichtig! Natürlich ist eine ausgewogene Ernährung absolutes Muss, wenn der Körper gesund und schön sein soll. Aber ich finde die Hilfsmittel von außen nicht zu verachten. Macht doch schon das Eincremen ein gutes Gefühl, meint

die Mel
FIBO
...Die Haut von Bodybuildern ist stetigen Auf - und Ab des Gewichtes unterworfen.
Vor allen Dingen helfen da keine Cremes, wenn kurz vom Wettkampf entwässert wird, die Haut dünn wie Pergamentpapier wird und sich praktisch kein Subkutanes Wasser mehr unter der Haut befindet.
Eine Creme würde dem zuwider laufen, weil sie Fett und/oder Wasserhaltig die Optik fürn Wettkampf schmälern würde. Männer haben, besonders Bodybuilder, aufgrund ihres höheren Testosterongehaltes gegenüber Frauen eine andere Hautstruktur!
Was allerdings zutrifft ist, das durch übermäßigen Solariumbesuch die Haut ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wird. Die UV-Strahlung verändert eben nachhaltig die Zellstruktur.
Auch ich (m)habe leichte Dehnungsstreifen im Brust/Schulterbereich, weil der Muskel früher schneller als die Hautflexibilität wuchs...und ne männliche Brust ist eben von Natur aus nicht gedacht, grösser zu werden wie bei einer Frau!
Wenn das Hautproblem bei männlichen Athleten das einzigste Problem wäre, lach...
Aber lieber so, wie "normal"..für mich unvorstellbar!
Aber jedem das seine, Geschmäcker sind verschieden!!
LG
Wenn du Weißmehlprodukte oder Zuckerhaltiges futterst, steigt der Blutzuckerspiegel ganz schnell, fällt aber bald danach wieder rapide ab. Die Folge davon ist, dass du noch mehr Hunger bekommst.

Besser gesunde und naturbelassene Kohlenhydrate essen.
Da kannst du ne ganze Menge davon futtern, dich richtig satt essen und wirst/bleibst trotzdem schlank.

Ich hab u. a. auch mit den Programmen von Herbalife sehr gute Erfahrungen gemacht.
@ Wellness_Erotik
Versuch ich auch. Bei mir ist es oft ein Zeitproblem..2Kiddies..aber ich krieg es immer besser in Griff.
LG Price
Herbalife
also ich hab mit dem Programm hauptsächlich ein schlankes Portemonnaie bekommen!!

Vor allem haben mich die unterschiedlichsten Aussagen der Herbalifer ein bisschen verwundert. Der eine sagte so sollst du essen, der anderes sagte das ist völlig falsch. Als ich dann all die tollen Programme in die Tonne getreten hatte und wieder angefangen habe mit vernünftigem Training und ausgewogenem Essen, dann hat es auch geklappt mit den Pfündchen!

LG
Mel
****sum Mann
4.850 Beiträge
@Mel
Hast halt zu früh aufgehört, wenn dein Portemonnaie so schlank geworden wäre, dass die nächste Mahlzeit nicht mehr drin gewesen wäre, hätte es auch gewirkt ;)!

Abgesehen von etwas Wasser, ist das Programm rel. wurscht, wichtig ist einzig und alleine die Enegiebilanz.
*******rip Mann
86 Beiträge
Also durch mein Studium und Jahrelangen erfahrungen als Profisportler und personal Trainier für Firmen weiß ich auch , dass es genug Dinge gibt, bei denen man kein Geld bezahlen muss.

Ich war vielleicht 5mal in einem Fitnessstudio und an den Bildern könnt ihr sehen, was auch anderes Training bringen kann *zwinker*
Falls jemand lust hat auch mal mit anderen Dingen zu trainieren, wie zb. gymnastikband usw, einfach mal anschreiben *zwinker*

Es gibt so viel blödsinn in den ganzen Zeitschriften usw, das man nur noch den Kopf schütteln kann *zwinker*
****sum Mann
4.850 Beiträge
Ist ja Recht...
reicht wenn du das 1x schreibst!

Wobei ich noch keine Bandübung f. KH kenne *LOL*!
@Fearsum
Da gebe ich dir vollkommen recht....nur durch hartes Eisen kommt man zum Erfolg, alles andere ist Schnickschnack und geldmacherei!
Hab noch keine Athleten gesehen, die mit gummibändern u.ä. Muskelmasse zugenommen haben.
LG
@sportler masseur
ich gebe dir vollkommen recht!
zum einen steht in den typischen Bodybuilding-zeitschriften wirklich eine menge müll, wenn man mal den wissenschaftlichen blick drauf wirft. aber schließlich wollen die zeitschriften ja auch verkauft werden und dann kann man nicht jeden monat das selbe schreiben. schließlich gibt es genügend menschen, die das ja glauben *ggg*

und wenn ich mich im studio so umsehe, dann wird da ganz viel falsch gemacht. da sind die gewichte viel zu groß und der verstand leider viel zu klein. du hast recht, das es viele trainingsmöglichkeiten gibt und man sollte auch öfter mal was neues machen. im übrigen kann ich nur sagen, dass auch ein training mit gymnastikbändern durchaus als abwechslung einen sinn hat. blade weiß offenbar nicht, das es die bänder auch in unterschiedlichen stärken gibt und hat vielleicht noch kein training mit einem vernünftigen trainer gemacht. *zwinker*
********otik Frau
12.865 Beiträge
richtig
auch ich benutze gummibänder in verschiedenen stärken kann zur abwechluns anstatt hantel zu nehmen auch genommen werden und regelmässig bringen die bänder auch was

kann hier nur mein statement u was abgeben was ich schon selbst mal ausprobiert habe

undf ausserdem habe ich mitbekommen , das trainingsmethoden sich weiter entwickelt haben, das viele dinge die früher gemacht wurden heute ganz anders aussehen, das früher übungen ausgeführt wurden, wo heute gesagt wird falsch geht zu sehr auf den unteren bereich oder oder

übungen sollten schon das erstemalmit einem triner gemacht werden, der natürlich auch einem die fehler sagt und wie man sie vermeiden soll, also wie eine übung richtig aufgeführt wird und trotzdem erwischt man sich des öfteren das man doch auf dinge nicht achtet aber das ganze rächt sich wenn erst nach jahren, also jetzt aufpassen und nicht sagen nahja so schlimm kann es nicht sein
*******rip Mann
86 Beiträge
so siehts aus *zwinker* Mit den leichten Gymnastikbändern wird man sicher nicht viel erreichen außer stabilisation.

Ich habe z.b. ein stärkeres Band, mit dem ich bestimmte Übungen maximal 10 mal schaffte. (Man kann es auch Doppelt nehmen oder enger fassen)
Der vorteil ist außerdem, dass man teilweise ganz andere Muskelgruppen nutzt als bei Geräten, da man das Band auseinander ziehen muss. Zudem nimmt die Kraft zu, also umso weiter ich das Band außeinander bekomme, umso mehr Kraft brauche ich.
Ich dachte am anfang auch nicht, dass es mir was bringen würde, aber als ich mir 20 Übungen zurechtgelegt hatte, sprach der Muskelkater am nächsten Tag doch dafür.
Der Vorteil ist auch noch, dass man sich zu Hause schön vorm TV setzen kann dabei.

Zudem gibt es noch 1000 andere Sachen, die man außerhalb des Fitnessstudios ohne Geld machen kann.
• Treppenlaufen / Springen
• Sit ups / Crunches / Liegestützen / Klimmzüge usw. in alle Variationen

Jeder trainiert einfach so wie er es für richtig hält.
Hab schon mit Bändern trainiert, lach. Null Effekt..unter Anleitung.
Wer`s braucht..
Klar will jeder verkaufen, und wer ist so doof und macht ein Trainingsprogramm eines Jay cutler nach?? Naivlinge die auch von jedem Dealer ihre gepanschten russischen D-Bols kaufen und denken in 3wochen sind sie der kommende MR.O!
Ich war auch mal breiter und muskulöser, ohne Stoff! Vernünftige Ernährung, gute Supps und hartes training mit schweren Gewichten im WH-Bereich von 6-12.
Aber stimmt, wer brauch heut noch ein Old School Training? Glitzernde Maschinen, tausend neue achso tolle Kurse, ein bißchen Stanozolol für die definition, vielleicht noch etwas Ephedra und das Fitnessmodel ist kreiert!
Ich liebe die gewichte..und wer sich aufwärmt und mit KORREKTER Technik vernünftig trainiert hat Erfolg!
Grundübungen sind das beste was es für die Muskelentwicklung gibt, und wer periodisiert gibt seinem Körper Zeit zum Aufbau und Regeneration. Natürlich geht die wissenschaft weiter, aber es gibt Trainingsprinzipien die durch noch so neue "Erfindungen" nicht widerlegt wurden. Einzig allein auf dem Ernährungssektor, zum Glück, gibt es genug Neuerungen die wirkliche Erfolge bringen.
Mein Lieblingsmotto fürs Training..falls es einen interessiert:
" You are not here to win friends. You are not here to look pretty. You are not here to stare some chick`s ass. You know why you`re here...
And if you don`t then get the fuck out..because you`re just taking up space.
This is heavy duty. This is hardcore. Can you handle it? Yeah, god damn, I can...
LG Blade
6 wdh? das klingt aber stark nach IK-Training. da bleibt das muskelwachstum aber doch auf der strecke....
12Wh im ersten, 8-10im zweiten und 6 im dritten. Als Aufwärmsatz 20-25WH. So machte ich das früher und heute wenns die Zeit zulässt auch noch. Ist in etwa gleich dem Hatfield-Prinzip was u.a. PDI-Profi Andreas Frey anwendet.
D.H. es werden verschiedene Muslelfasern in einer Übung angesprochen,Typ 1 und Typ 2 Muskelfasern. Muskelmasse, Kraft und Ausdauer(Kapillarisierung).
Im Hatfield Prinzip werden nach Bsp. Brust eine Übung im Bereich von 2!-8Wh, die nächste 10-15 und die letzte Übung der Muskelgruppe mit 20-30WH ausgeführt. Somit eine Periodisierung in einem Training!
Durch Austauschen der Übungen wird einem Gewöhnungseffekt entgegengewirkt! Durch die niedrigen WH wird die Kraft gefördert für schwerere Gewichte. Die mittlere Kadenz eignet sich zum eigentlichen Muskelaufbau, die höhere um das Blut mit Näht- und Sauerstoff zu versorgen, die Kapillarisierung(Bildung neuer Blutgefäße/bessere Durchblutung) zu fördern und dadurch auch eine schnellere Regeneration zu gewährleisten. Laktatansammlungen(Milchsäure im Muskelgewebe) und Mikroverletzungen der Muskelzellen werden effizienter behoben. Ausserdem werden bei dieser Methode verstärkt die essentiellen Hormone für Muskelaufbau, STH, Testosteron und IGF 1 ausgeschüttet. Eine Kombination kurzkettiger KH, Wheyprotein oder Aminos und Creatin tragen erwiessenermaßen auch zur schnelleren Regeneration bei, und zu einem wichtigen Insulinausstoß, das Hormon das alles in die Zellen transportiert.
Ein anständiges Dehnen der betreffenden Muskeln, und der Erfolg wird sich einstellen!!!
also...
unser Studio bietet zusätzlich Lymphdrainage an...das hat mir und meiner Freundin sehr geholfen was das straffen der Beine und des Bauches angeht.Ich find´s supergut und man kann dabei noch ne halbe std entspannen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.