Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die alle trainieren..

An die alle trainieren..
Frage: Ihr kennt das doch wenn ihr trainiert viel zunimmt und wieder abnimmt..bei mir ist das gleiche nur ich bin vom gewicht runter.........von 130 kilo auf 80 bis jetzt, das problem ist mein bauch und innen schenkel werden nicht straff..es ist zwar net soooooo schlimm aber ein bisschen...gibts da irgendein geheim tip?? Habe zwar im Fitnesstudio an einer Adduktoren/Abduktorenmaschine trainert aber seit wir uns abgemeldet haben kann ich leider nicht mehr an der maschine trainiern..mein mann sagte ich soll doch kreuzheben machen...aber da habe ich noch ein problem mein rücken....der spinnt als...Hatte mal 6 wirbel draussen irgendwie doof bewegt und seit dem kann ich alle zwei monate zum arzt rennen und mir eine wochen kur von spritzen rein hauen weil der nerv nicht richtig sitz wenn ich den richtig verstanden habe...Schwimmen wollt ich auch schon machen aber mit zwei kinder allein kann ich das net, mein Mann arbeitet die ganze woche, und abends hat er dann net unbedingt lust noch ins schwimmbad zugehen...was ich verstehen kann....Also wenn Ihr ein paar tips habt zur dehnung der haut wäre ich sehr dankbar....ich würde zwar ein bild rein setzen aber das mach ich net ist mir viel zu peinlich....es gibt wohl eine creme angeblich die da hilft unter anderem von Powerstar und Supermass aber irgendwo denke ich das ist nur geldmacherei, oder habt ihr erfahrung damit und könnt mir anders berichten?? Vielen Dank im voraus..
Hut ab.....
Hey,

also erst mal "Respekt"....50 Kilos runter ist eine verdammt gute Leistung...das schaffen die Wenigsten.
Was Deinen Bauch und Deine Schenkel angeht musst Du bitte immer bedenken, dass die Kilos wahrscheinlich über Jahre angefuttert wurden....der Körper braucht natürlich ebenfalls recht lange um die "Wogen zu glätten".
Da Du derzeit nicht im Studio trainierst kannst Du sicherlich einiges mit Funktionsgymnastik unternehmen. Diese kannst Du zu Hause machen und auch die Kids (je nach Alter) haben evtl. sogar Spass daran die Mami anzufeuern. Entweder Du suchst mal nach Übungen im Netz oder Du schreibst mich mal an und ich sende Dir einiges über E-Mail.
Wenn Du ein ganzheitliches Training mit einer vernünftigen Ernährung verbindest solltest Du mit der Zeit gute Erfolge haben.
Allein durch das Krafttraining wirst Du das Gefühl haben, dass alles etwas Straffer wird.

Also...dann mal ran an den besten Sport der Welt:-)

LG us Kölle

PS: ach so..solche Cremes usw. sind in der Regel nur Geldmacherei.....Krafttraining, Cardiotraining und eine vernünftige ernährung....dies sind die Bausteine zu einem gesunden, wohlgeformten und schmerzfreien Körpers
japp..
..diese Cremes KÖNNEN gar nicht in die Hautschichten eindringen, wo das Übel sitzt. Und für das Wohlfühlgefühl auf der haut selbst tut es auch ne Bodylotion oder ein schönes Körperöl. Das könntest du dann auch für Massagen nutzen *zwinker*

Massiert du stets zum Herzen hin, regt das den Lymphfluss an und die überschüssige Flüssigkeit wird durch die Nieren ausgeschieden. Du verlierst dann womöglich auch noch ein paar Pfunde und etwas Umfang, aber kein fett-nur brachliegendes Gewebewasser. Frag doch mal bei der Kosmetikerin oder einem Masseur nach einer Lymphdrainage. Die Kosmetikerin wird dich aber wohl eher in Folie wickeln.

Ob die haut sich komplett zurückbilden wird, würde ich eigentlich offen lassen. Die Elastizität nimmt mit dem Alter bekantlich ab. Und wenn sie über jahre aufgrund deines Körpergewichts gedehnt wurde, kann es sein, dass die Rückbildung ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr geht. ich denke, Frauen, die entbunden haben, können mitunter vom "Hautlappen" ein Lied singen.

Sport und Ernährung sind die A und Os..da schließe ich mich meinem Vorredner an.

Liebe Grüße...Nicole
Danke...ja gut ich mach ja Low carb...muss ich mal machen..hatte einmal eine creme von Jade(?) schlecker gg..hat nix gebracht..
nunja...
..das Koffein in den Cremes regt sicher die Durchblutung an (wieso schmiert man sich keinen kaffee dann auf die haxen? XD), aber das allein kann´s nicht bringen.

und eine Diät würde ich sein lassen....du hast am längsten was davon, wenn du deine essgewohnheiten auf dauer umstellst...

Liebe Grüße.. *wink*
low carb... mach mal noch ne entwässerungkur und verzichte ne weile auf alle milchprodukte
@Overlord82
Das heisst dann eiweiß shake mit wasser?? Oder wie meinst du das?? Aber eier sind ok??
****ler Mann
22 Beiträge
Tja,
...das problem mit der "ausgeleierten haut kenn ich LEIDER auch.
Damals, vor langer langer zeit (grins) hab ich auch mal über 30 kg abgenommen ...ok da sah ich dann auch aus wie die modells bei heidi klum...lächel....aber die haut, wo einst der bauch war hat sich nicht wirklich gestrafft (is nicht so schlimm, fällt wahrscheinich kaum auf) seitdem mache ich fitness-sport hab natürlich ein bischen an muskulatur zugelegt aber mit meinem bauch werd ich nie zufrieden sein.
Ich denke das sich einmal extrem ausgedehnte haut sich nicht mehr ganz zurückbildet (ist meine erfahrung!)...leider.
...aber wie gesagt ...für andere ist das meist gar nicht so offensichtlich.

Sport in jedem fall weitermachen und natürlich eine gesunde ernährung beibehalten.

Liebe grüße

Peter

Ps....ich habe vor ca. 20 jahren diese 30kg abgenommen
(waaaaas, so lange ist das schon her....ppppffffffff *g*
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
straff bleibe ich durchs joggen, aber bei soviel kilos wirste nix finden ausser einen arzt wenns dich so sehr stört
Hmmm..das heisst das krankenhaus bleibt wohl nie aus?? Wenn ich das komplett weg will muss ich mich schneiden lassen?? Nee Nee da trainiere ich lieber härter und länger von mir aus, bevor ich das tu...klar gehts nie ganz weg leider....aber mein mann hat mich oft genug gewarnt das das passiert, und nu hat er mal wieder recht gehabt...:) Ich habe die pfunde innerhalb von zwei schwangerschaften angefuttert....und innerhalb knapp einem jahr abgenommen, das war net so geplant sage ich mal, ist halt passiert, habe damals in der flex vom Low carb gehört, und machte das halt wie es da stand..klar das war für ein Profi gg..aber es hat geholfen...Ich habe jetzt schon ein paar rezepte zb für muffins die aber wenig kohlenydrate haben, ja sogar kuchen:) Low Carb ist nun mal eine Lebenseinstellung und keine "diät" ist meine meinung....
LG
mal zum nachdenken...
...low carb..diäten....sowas machen nur menschen...oder hat jemand schonmal ein dickes Eichhörnchen gesehen?..irgendwas machen wir doch wohl falsch *zwinker*
****sum Mann
4.850 Beiträge
@gierige2
Also wenn du dir da mal die ganzen Raubtiere anschaust, die machen alle Low Carb...

Aber klar ist, dass Low Carb nur insofern etwas bringt, als es Low Cal ist (ich rede hier nicht von Wettkampfvorbereitung). Es kommt natürlich immer nur auf die Energiebilanz an.

In keinem Fall hilft irgend eine Diät oder Creme bei der Hautrückbildung nach einer starken Gewichtsabnahme.
hmm ich muss das jetzt net so verstehen oder?? Low carb finde ich persönlich gut, gerade weil ich gerne fleich ess.....oder hast schon mal ein löwe gesehen der gemüse ißt gg....Für alle die mehr über low carb wissen möchten ,empfehle ich die Bücher "Die Metabole Diät" und "Rezepte für die Metabole Diät" von Stephan Korte und Claudia Wernig .
LG
****sum Mann
4.850 Beiträge
Habe ich doch geschrieben, dass Raubtiere Low Carb essen.

Der Mensch ist aber ein Allesfresser, er kann sich auf vielfältige Weise "artgerecht" ernähren, sicher auch Low Carb. Allerdings ist das nicht besser od. schlechter als andere Ernährung.

Bin selber auch ein Fleischliebhaber, am besten nur zart von der Flamme geküsst :)!
also ich persönlich halte von der "low-Carb" methode nix. klar man sollte sich nicht mit kohlehyrdate super vollessen, aber ein gesunder mix schadet mit sicherheit nix. muss hald ein wenig rum experimentieren wie der körper reagiert.
ich will sie eben nicht voll und ganz weglassen, da mir sonst die power im training ausgeht, und den pump, den ich ja so liebe auch nicht der hit ist....
und ich denke ich kann soweit zufrieden sein mit meiner figur:-)

selbst als ich noch auf meisterschafen teilgenommen habe, bin ich auch erst die letzten 2 wochen steig mit den kohlehydraten runter.

in diesem sinne
****sum Mann
4.850 Beiträge
@Dorian
Klar, habe ich hier auch schon mal irgendwo geschrieben, dass für Sportler Low Carb nix ist. Wobei ich Blade so verstanden habe, dass sie noch weit weg von 0.Carbs ist.

Gerade f. die mentale "Frische" (meist ja der begrenzende Faktor beim Training) sind KH hilfreich.
ja da geb ich dir auch vollkommen recht, sollte ja auch keine kritik sein...
hab nur gesagt was ich von der thematik halte...
ich kenne einige die ernährigen sich schon jahre "low carb" aber richtig "low carb" und sind sehr zufrieden damit...
ich pesönlich kann damit nicht so umgehen, und du hast recht es wirkt sich sehr auf die laune aus...
die neue wirft auch gleich ihren senf in die runde..
hi ihr lieben, wenn ich mich recht erinnere dann geht es ja hauptsächlich darum den körper zu straffen und da kenne ich nur einen rat. nicht mal eben sechs wochen lang die kohlenhydrate weglassen und trainiren wie bolle. das bringt nur druck und schlechte laune. wenn du erfolg haben willst dann brauchst du ein moderates training und das über monate. und wenn man sich selber nicht unter druck setzt und die ziele immer im rahmen hält, dann musst du gar nicht so streng diät halten. ich esse abends zum beispiel immer huhn und gemüse oder salat und wenn ich dann mal übertreibe mit pizza oder pasta dann trete ich beim spinnig einfach 10 minuten länger in die pedale!!

und wie bei fast allem im leben geniesse richtig und in maßen!!

grüsse anja
Ich mach low carb seit knapp einem jahr....und habe sehr gute erfolge damit...klar ist es nix für Bodybuilder die in der Massephase sind, aber ich kenn auch ein paar die das machen, und sehr zufrieden damit sind.
Hab mal was von Insulinresistenz gelesen, könnte bei mir auch zutreffen!? D.h. als ich schwanger war und viele Kohlenhydrate aß, war mein Blutzuckerspiegel zu hoch. Und wenn ich zuviel KH eß, nehm ich zu.
Liegt angeblich daran, das mein Körper mit dem Insulin net richtig klarkommt...hab aber KEINE Diabetes!
LG
****sum Mann
4.850 Beiträge
Man nimmt nicht wegen Insulin zu od. ab, sonder nur wegen der zugeführten Energie.

Weiterhin weist inzwischen viel darauf hin, dass KH doch nicht f. Insulinresistenz verantwortlich sind. Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Blutzuckerspiegel während der Schwangerschaft steigt, in wie weit das bedenklich ist und ob Insulinresistenz vorliegt kann nur ein Arzt klären.

KH "ziehen" aber Wasser in den Körper, deshalb ja auch die KH-Reduktion vor Wettkämpfen. Evtl. liegt die Zunahme bei KH-reicher Kost daran.
Insulinresistenz
bedeutet, dass das Insulin nicht ausreichend Blutzuckersenkend wirkt. Also würde ich empfehlen, einfach die Zufuhr von Kohlenhydraten einzuschränken. Insofern bist du mit lowcarb sicher gut beraten.

Für die Körperstraffung würde ich aber trotzdem auch mal zur Creme greifen. Haut braucht Pflege und nicht nur mal ab zu ein Tübchen. Regelmäßige Pflege unterstützt natürlich das Hautbild und hilft dem Körper bei "Reparatur und Wartung" Es dauert eben nur ein Weilchen.

Unterstützend vielleicht mal ab und an eine Bürstenmassage? Verbessert die Durchblutung usw.

LG
Mel
Danke, aber wenn ich eine creme nehme bestimmt keine vom schlecker oder sowas in der art!! Supermass hat eine creme, aber komischerweise hat bisher jeder gesagt crermes bringen nicht viel, und die die das sagten trainiern und da vertrau ich doch mehr weil die meistens wissen was gut ist und was nicht, weil viele von den auch das problem haben...schnell abnehmen müssen wegen wettkampf.....naja meine diät finde ich gut, einfach weil ich abnehme. Soblad ich nudeln oder irgendein Kohlenydrate iß nehme ich zu.....und deshalb habe ich meine diät geändert ein stück....bitte haltet mich jetzt net für bekloppt gg
Morgens: vollkorn brötchen oder vollkorn brot mit pute
Vormittage: 3-4 eier ohne eigelb
mittags: pute vom grill als mit salat als ohne
Nachmittags: 3-4 eier ohne eigelb
Abends 4-5 eier ohne eigelb
spät abends: Proteinshake
Beim proteinshake will ich nächste woche die milch weglassen und dafür wasser nehmen....
Vom Training her: 4 mal der woche walking drei mal die woche kraft training...
Ich hoffe auch dadurch das die haut bisschen straffer wird, gerade durch das training,.
LG
********otik Frau
12.865 Beiträge
cremes
bringen nur dann was , wenn man sie länger benutzt nicht über ein zwei tage sondern monate ok sie zieht sich bestimmt nicht zusammen als wenn du ein hühnerbeinchen hättest aber straff wird sie alle mal und das hautbild wird auch verfeinert, wer natürlich haut wie nach einer op straffung erwartet der irrt da , aber sehen kann man es trotzdem und geschmeidige weiche haut möchte auch jede frau

lg michelle
und die creme unterstützen
kann man wenn man vorher schön heiss abduscht, damit sich die poren öffen. danach cremen und am besten mit einer weichen noppenbürste einmassieren. und wenn die zeit es zulässt schön einpacken und ausruhen. ähnlich wie bei der fango!
********otik Frau
12.865 Beiträge
@ mango
da hast du recht, ich bearbeite mich auch mit noppen oder handschuh unter der dusche dannach mit sisalhandschuhe nochmal 10-15 min und dann cremen da saugt die haut ohne ende die creme auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.