An die alle trainieren..
Frage: Ihr kennt das doch wenn ihr trainiert viel zunimmt und wieder abnimmt..bei mir ist das gleiche nur ich bin vom gewicht runter.........von 130 kilo auf 80 bis jetzt, das problem ist mein bauch und innen schenkel werden nicht straff..es ist zwar net soooooo schlimm aber ein bisschen...gibts da irgendein geheim tip?? Habe zwar im Fitnesstudio an einer Adduktoren/Abduktorenmaschine trainert aber seit wir uns abgemeldet haben kann ich leider nicht mehr an der maschine trainiern..mein mann sagte ich soll doch kreuzheben machen...aber da habe ich noch ein problem mein rücken....der spinnt als...Hatte mal 6 wirbel draussen irgendwie doof bewegt und seit dem kann ich alle zwei monate zum arzt rennen und mir eine wochen kur von spritzen rein hauen weil der nerv nicht richtig sitz wenn ich den richtig verstanden habe...Schwimmen wollt ich auch schon machen aber mit zwei kinder allein kann ich das net, mein Mann arbeitet die ganze woche, und abends hat er dann net unbedingt lust noch ins schwimmbad zugehen...was ich verstehen kann....Also wenn Ihr ein paar tips habt zur dehnung der haut wäre ich sehr dankbar....ich würde zwar ein bild rein setzen aber das mach ich net ist mir viel zu peinlich....es gibt wohl eine creme angeblich die da hilft unter anderem von Powerstar und Supermass aber irgendwo denke ich das ist nur geldmacherei, oder habt ihr erfahrung damit und könnt mir anders berichten?? Vielen Dank im voraus..