Moin zusammen!
Ja, ruhig ist es hier geworden, weil so viel an anderer Ecke in meinem Leben los ist. Aber alles fügt sich perfekt zusammen, ich fühle mich sauwohl, und bin lange nicht mehr mit so guten Gefühlen in ein neues Jahr gestartet.
Training ist über die Feiertage definitv zu kurz gekommen, ich habe diese Zeit aber gebraucht. Das geht jetzt wieder los, als normaler Bestandteil des Tagesablaufs, nicht als "da muss ich jetzt durch". Bzw. Schon das ich durch etwas durch muss im Sinne von kleinen Challenges (Strecke/Zeit/Gewicht/Wiederholung/...), aber nicht im Sinne von "Scheisse, jetzt musst du erstmal/noch was trainieren"
Das "Zielgewicht" habe ich als Parameter aber aus dem Blick genommen. Da ich jetzt verstärkt Kraft machen werde wäre es doof, da zu sehr auf das Gewicht zu achten.
Gewicht? Über die Fereitage nichts verloren. Aber auch nichts (!) dazugelegt, und das zeigt mir, das ich durchaus bereits etwas verinnerlicht und aufgenommen habe. Im letzten Jahr gab es über die Tage noch einen guten Ausschlag nach oben, der ist diesen Jahreswechsel ausgeblieben.
Ich werde hier in loser Folge immer wieder mal berichten
Allen ein gesundes und tolles Jahr 2017