Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FitnessStudio = Flirtort

...
Ich kann ja nur für meine Person sprechen. Und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich ehrlich bin zu mir. Ein Beispiel dafür ist, dass ich gezielt zu Zeiten ins Training gehe, an denen entweder noch nicht oder eben nicht mehr so viel los ist. Je weniger Leute, desto besser und desto effektiver trainiere ich. Vollkommen klar, dass es auch Leute gibt, die das Studio u.a. zur Unterhaltung und Kontaktknüpfung nutzen und dazu bewusst in den Hauptzeiten trainieren. Ist auch nicht verwerflich, warum nicht. Ist bei mir halt aber das Gegenteil.

LG
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich meide auch die bekannten Stoßzeiten, denn da sind mir zuviele Quasselstrippen unterwegs die mich ablenken und die Geräte blockieren *ggg*
Wenn ich ins Tranieren gehe, dann trainiere ich und bin auch vom Kopf her -meistens- dabei. Klar schaut man(n) auch mal einer hübschen Frau hinterher, der Fokus liegt aber bei mir klar beim Training.

Flirte eigentlich nie gezielt. Es ist eher spontan und kommt bei mir immer auf die Situation und Umstände an.

LG
Jeronimo
Flirten im Studio
Hallo,

ich kenn es auch nicht anders, dass die Leute die sich kennen, auch während des Trainings unterhalten. Flirten auch ab und an.

Bei mir kommt es je nach Laune drauf an. Wenn ich viel Frust habe und mein Arbeitstag nicht so gut gelaufen ist, möchte ich schon in Ruhe trainieren. Das sage ich dann aber auch..

Ansonsten ein kleines Pläuschen, ein kurzer Flirt..warum nicht.

Lieben Gruß
Rieke
******ide Mann
87 Beiträge
Hmm
Hallo erstmal...

Also ich trainiere seit ca. 5 Jahren wenigstens dreimal die Woche zu immer unterschiedlichen Zeiten.
Ich habe jobbedingt zwei Wohnsitzte (Meppen - Emsland) und Duisburg. In Duisburg bin ich im Mc Fit und in Meppen in nem andreren großen Studio (keine Kette).

Die Situation ist vollkommen unterschiedlich und ich fühle mich in Meppen im Studio wesentlich wohler die Leute sind anders und es ist persönlicher.

Hier flirte ich ab und an aber nur wenn ich leute über einen längeren Zeitraum immer wieder treffe.

In Duisburg habe ich so gut wie gar keine Kontakte und auch die Stöpsel im Ohr wenn die Batterien leer sind...

Meine Persönliche Einstellung ist das ich in erster Linie zum Trainieren ins Studio gehe aber natürlich auch kontakte Pfleg und mich gerne mit Leuten unterhalte die mir symphatisch sind. Schlimm sind diese penetranten Typen die einen von Gerät zu Gerät verfolgen.
Wenn ich jemanden treffe mit dem ich gerne länger quatschen/flirten würde dann kann man das auch nach dem Training im Studio machen und z.B. zusammen was trinken...

SO das war der premiere Eintrag von mir in dieser Gruppe hoffe das war nicht der letzte *zwinker*

Allen noch nen entspannten sonntag...
*********r_by Mann
5 Beiträge
ein sportliches hallo an alle,
also ich für meinen Teil liebe dass Fintessstudio als Ort des Zusammenkommens und des verbalen Austausches.

Der Vorteil liegt auf der Hand,im Gegensatz zum Jogging,sieht man die Menschen immer wieder,beim Jogging hingegen läuft sie an dir vorbei und du siehst sie nieeeeeeeeee mehr wieder.
So kann man ganz langsam und entspannt engere Kontakte aufbauen,ohne dass die Frau gleich offensichtlich denkt,dass der Mann was von ihr will.

Ich führ meinen Teil flirte mit fast allen Frauen bei mir im Fitness,und was gibt es besseres als Motivation für einen Mann,wie bewundernde Frauenblicke...ich mag es wenn Frau mir zusieht wie ich meine Klimmzüge mache,da gehen gleich noch ein paar Éxtrawiederholungen...;)))))))

so hat man alles vereint,training,lachen,nette Unterhaltungen und noch so maches mehr....
worauf ich jetzt nicht näher eingehen will,um Diskretion und Privatssphäre hier in der Öffentlichkeit zu wahren...*grins*

P.S: Der Hormonspiegel steigt sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein während dem Training*lach*
******ane Frau
21 Beiträge
Kann man so oder so sehen...
... ob ein Fitnessstudion gleichzeitig auch Flirtort ist. Ich für meinen Teil gehe natürlich ins Studio um zu trainieren, mich auszupowern, meinem Körper was Gutes zu tun und auch mal den Stress nach einem anstrengenden Arbeitstag hinter mir zu lassen.

War seither in 3 verschiedenen Studios in 7 Jahren und es gibt immer wieder Pseudosportler. Für viele zählt "sehen und gesehen werden" und es ist doch manchmal echt lustig was manche "Sportler" für ein Schaulaufen betreiben um ans Andere Geschlecht zu heranzukommen... PS: Gruss an die Männerwelt *zwinker*

Ausserdem mal ganz ehrlich ein Flirt ergibt sich spontan und ist doch auch situationsbedingt! Hat also für mich nicht unbedingt was mit dem Studio zu tun, sondern kann auch beim Einkaufen passieren.

Abschliessend ist man natürlich fllirtbereiter, wenn man mehr Haut sieht, nicht umsonst fällt einem das im Frühling und Sommer leichter, wenn weniger Stoff auf der Haut ist.

Was meine eigene Erfahrung anbetrifft hab einen Ex- Freund von mir dort kennengelernt. Ich war ein ziemlicher Trainigsfrischling und hab ihn vom ersten Moment an im Visier gehabt und gedacht "den muss ich haben"...Sahneschnittchen, Muskeln und das nicht wenig- wie kommst jetzt an den ran? Hey und was ist einfacher als über die Gemeinsamkeit Sport ins Gespräch zu kommen.
..hmmmm...
Flirtort Fitness-Studio......da mein süßer auch dort "tätig" ist, ist flirten mit anderen tabu...aber wir haben jede menge Spaß dabei wenn wir beide miteinander flirten und das sogar gaaaanz schön heftig und "eindeutig-zweideutig" .... *rotwerd*
Eher selten
Meine Erfahrung aus den Studios ist eher so, daß jeder für sich trainiert; sich Flirts eher durch andere Zusammenhänge als Training ergeben.
Fitnessstudio ist einfach auch ein Zeitfaktor.
Zu bestimmten Zeiten sind auch nur bestimmt Leute anwesend.
Wenn es dumm läuft, trainieren nur die absolut falschen Personen.
...wie man's nimmt
also ich finde, dass ist nicht sonderlich schwierig ist, im Fitness Studio Gespräche mit dem anderen Geschlecht anzufangen. Ganz im Gegenteil.
Hin und wieder ergibt sich auch ein Flirt - aber mehr ist daraus noch nicht entstanden.
...aber dafür gibts ja die Sportlerfeten und was dort abgeht - nun ja, darüber ließe sich fast ein eigenes Thema aufmachen. (allerdings nicht garantierbar, dass es jugendfrei bleibt *g* )
*******ried Paar
18 Beiträge
Training und Flirten
schließen sich doch nicht aus.

Flirten bedeutet ja nicht immer ein Gespräch. Warum nicht mal zwischen den Sätzen ein kleines Lächeln in den Raum werfen?

Ich gehe auch vier Mal die Woche trainieren und das Gequassel von "Mittrainierern", welche dann noch ein Gerät blockieren, empfinde ich auch als nervend.

Aber Jungs (oder auch Mädels) schaut doch nicht immer so verbissend drein. Einander zulächeln kann ein Traning doch versüßen.

*grins* *zwinker* vom Abduktor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.