Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3202 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FitnessStudio = Flirtort

FitnessStudio = Flirtort
Mich würde mal eure Erfahrungen und Meinungen dazu interessieren.
Wer hat welche Erfahrungen gemacht?
Was ist passiert, wo und unter welchen Umständen?
Wer hat wen angequatscht?
Die Frau den Mann oder der Mann die Frau?
Liebe Grüße
Flirt im Studio?
Bisher nur einmal.....und das lecker Teilchen habe ich auch haben wollen, nachdem er mir bewußt gemacht hat, dass ich ihn haben muß....alles klar, ne?!

..Ist ein Trainerkollege und jetzt mein Mann *lol*

Ansonsten gehört das "Flirten" bei uns wohl eher zum Entertainment und ist einfach nur Job.....
********otik Frau
12.865 Beiträge
nö firten
im studio , ok man sieht einiges aber ich geh da nicht zum flirten hin, zog damals im gemsichten studio mein training durch und gut war, klar die kerle waren am schauen und quatschen aber so kommt das training zu kurz, nur einmal ist einer angesprungen aber nicht gewollt von mir, saß auf dem beinstrecker die beine schmerzten und als ich runter ging sagte ich zu mir selber man tut das weh leck mich am arsch und das hat einer gehört und meinte zu mir , gerne aber können wir uns nicht erstmal so kennenlernen

mehr war da nicht, aber sein büro hab ich heute als kundschaft (Gebäudereingung) habe aber erst festgestellt das er der chef es war der mich im studio angesprochen hat, als wir ich zur reinigung des büro ging und er noch anwesend war, hab mich damals mit ihm schlapp gelacht aber mehr ist nicht drauss geworden

lg michelle
aber hab eh einen freund da leg ich es nicht drauf an denn die meisten wenn sie anspringen wollen mehr , aber ich nicht
Ne wie geil
Domdev schrieb:

saß auf dem beinstrecker die beine schmerzten und als ich runter ging sagte ich zu mir selber man tut das weh leck mich am arsch und das hat einer gehört und meinte zu mir , gerne aber können wir uns nicht erstmal so kennenlernen

---> *haumichwech* ISJAMALGEIL
********otik Frau
12.865 Beiträge
tja
bin ein offener mensch, fands auch lustig ok hab mich dann schon mit dem unterhalten aber da gehts mir mehr ums training als ums anbandeln
also bei uns laufen zwar ein paar sahneschnittchen rum aber da ist jeder so in sein training vertieft das es kein drumherum gibt.. ich finds okay, denke mich würde das schnell nerven ... geh gern ins training um mein ding durchzuziehen und dann wieder heim..
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
wenn man was gesichtet hat, kann man doch schnell merken ob der anspringt und wenn ja lässt man sich halt mal helfen *ggg* und schon kann man sich verabreden
das Auge ißt mit
vor allem im Fitness - Studio.
Gerade hier, wo gut gebaute Mädels und Jungs dem Auge schutzlos ausgeliefert sind, da ist man doch einem Flirt nicht abgeneigt?
Es muss ja nicht gleich in einem Quickie im Spinning Raum enden.. *pueh*

Aaaalso ich lass mir gern mal von einer netten Blonden beim Bankdrücken helfen. Da kann man sich auch mal revanchieren oder auf nen Espresso an die Bar gehen.
*hand* apropo Getränke, Nicole du vergisst den Caipi nich....

Es gibt so viele Möglichkeiten, ins Gespräch zu kommen.
So lange es Stil hat und Mann auch die Signale der Mädels richtig deuten kann ( wenn sie keinen Bock auf dich hat ) und nicht aufdringlich wird, ist das in Ordnung.

der auch mal im Studio auf der Pirsch befindliche
Roulette
********otik Frau
12.865 Beiträge
lach
es gibt auch genug andere die dort rumlaufen , wo ich ne sonnenbrille brauch, also nicht nur gut gebaute kerle , mag keine studios wo nur anabolika rumläuft
na..
...Steroide sind nicht unbedingt nötig, um einigermaßen gut gebaut daher zu kommen.
Der Flirtfaktor ist jedenfalls größer wenn das Auge was zu tun hat.
flirten ist doch ok
hallo ihr,
also für sportler die sehr oft so vier mal die woche ins studio gehen und dann noch an trainingspläne und ernährungspläne sich halten , kann man sich fast nur eine freundin oder frau aus dem studio wünsche, die alles akzeptiert und keinen vorschriften wegen dem sport macht
wißt ihr was ich meine?
****sum Mann
4.840 Beiträge
Nirgends hätten Frauen schlechtere Karten...
Also das müsste dann schon eine besonders attraktive Frau sein, damit ich mich von meinem Training ablenken lasse!

Das Haupthindernis ist doch dass "Fitnesstraining" der egozentrischste Sport von allen ist: es geht v.a. um die Beschäftigung mit sich selbst. Und selbst wenn man mal anderen Beachtung schenkt, dann noch eher um rauszufinden wer mehr Gewichte wie oft bewegt :)!

Aber in den meisten Studios in denen ich war gibt es schon ein paar klimakterische Nervensägen. Wobei ich attraktiven älteren Frauen durchaus nicht abgeneigt bin, aber beim Training beschränkt sich meine Unterhaltung auf "Bist du da dran?", "Wie viel Sätze hast du noch?" und "Kann ich dazwischen rein?" (womit NICHT die Beine gemeint sind!).

@*******1975:
Nein, weiß ich nicht, hatte noch nie eine die versucht hätte mir Vorschriften zu machen... da wären meine Prioritäten auch ganz klar.
ich finde das ist ein wunderbarer Ort zum flirten. Habe immer wieder auf diesem Weg Frauen kennen gelernt. Habe sie angesprochen und bin angesprochen worden. Oft kennt auch ein Bekannter eine Frau und so wird man vorgestellt.
Denke es ist eine gute Atmosphäre um jemanden kennen zu lernen. Die meisten da haben ja schließlich das gleiche Hobby und so hat man direkt schonmal ein Thema für´s erste Gespräch..
Und in meinem alten Studio hatten wir ne Sauna.. ein entspannender Ort wo man sich nach dem Training auch noch gut unterhalten konnte..
Statistisch gesehen ist das Fitnessstudio der Kennlern-Platz Nr.1. Noch vor der Disco und dem Arbeitsplatz.. *g*
da ich optisch noch nicht so recht zu den "Sahneschnittchen" zähle, laufen bei mir die Gespräche im Studio eher uber die Leistung und das Training. Wie weit läufst du heute, auf welchem Level steppst du? Wieviel Kilo ziehst du weg? ... Manchmal rudern wir auch um die Wette oder so.

Natürlich sprechen mich viele Frauen an, wann ich da bin, weil sie nicht gerne die einzigen mit Pfunden auf den Rippen sein wollen. Da tut sich die "übergewichtige Fraktion" manchmal zusammen, damit man/Frau sich nicht so blöd fühlt.

Also weniger Flirt, mehr nette Unterhaltung, weil man der gleichen Leidenschaft fröhnt und weil man vielleicht gemeinsam ein Stündchen auf dem Stepper oxt *g*

Mel
Ich war mir, als ich noch in diversen Studios trainiert habe, schon bewußt, daß dies Orte sein könnten, wo man flirten könnte, alleine deshalb, weil dort viele Männer sind, aber ich habe keine Lust mich durch Flirts von meinem Training ablenken zu lassen, denn dann ist das Training uneffektiv und ich kann es auch gleich bleiben lassen. Und für ein uneffektives Training ist mir die Zeit definitiv zu schade.

Ich powere mich gerne aus beim Training und genieße es, hinterher, wenn ich dann beispielsweise ausgehe, flirtmäßig auf Hochtouren aufzulaufen, einfach weil ich mich dann gut fühle und ein gutes Köpergefühl und Zufriedenheit habe.

Klar, man läuft nicht mit verbundenen Augen durchs Studio, aber flirten im Fitness-Studio? Nein, danke!
******_rp Frau
596 Beiträge
es kommt..
.. ja auch auf das Studio und das Publikum an. In dem Studio, in das ich gehe, verkehren wohl meistens (leider) eher ältere, gesetztere Herren.., daher selten was fürs Auge, so dass sich das Thema Flirten erstmal von selbst erledigt. - Wenn ein paar leckere gut trainierte Jungs da wären, gut, da würde man den ein oder anderen Blick riskieren; aber eigentlich ist es schon so, dass ich beim Training für mich sein will, mich an die Grenze bringe und mich auspowern will, da würden irgendwelche Gespräche, Unterhaltungen doch eher kontraproduktiv sein..
auch...
ältere herren können attraktiv sein.....kissi.
*****_bw Mann
254 Beiträge
hauptsächlich training
ich persönlich bin hauptsächlich zum training ins studio
und wenn ich mich darauf konzentrieren möchte
fehlt mir der kopf und die zeit zum flirten.

doch hin und wieder kam es eben doch mal vor,
dass ich mich von dame meines geschmacks
hab ablenken lassen.

das macht doch das leben aus! nicht immer stur nach plan zu leben, oder???
*******sss Mann
285 Beiträge
tussis und omis.
Also meine Erfahrung ist, das die Krankenkassen mit Gesundheitskursangeboten um sich schmeissen das bei uns mittlerweile sehr viele Omis und opis ins studio gehen um sich da ihre vom arbeitsleben gezeichneten körper zu stählern um die hunderter grenze zu erreichen. Und die damen die da ins raster passen würden sind meist total eingebildet. Bleibt den Männern wohl halt nix weiter übrig als weiter zu schwitzen und sich selbst im Spielgel zu bewundern *g*

KLINGTDOOFISABERSO!

sexy grüsse und heisses we...euer onkel heiko
...lang ist her
und nun geh ich wieder ins studio.
klar schaue ich frauen an, aber ich trenne das auch, kopf beim training und am ende oder seperat kann man dann ja flirten *zwinker*

der frischling christian
Also...
...ich kann's überhaupt nicht leiden, wenn ich im Studio angequatscht werde. Ich bin im Studio, um zu trainieren. Und wenn ich ständig angequatscht werde, nervt das eher. Ich hab ein Programm, das ich durchbringen muss. Deshalb reagiere ich auch eher genervt, wenn ich angesprochen werde... Sollte ich jemanden kennenlernen wollen, dann eher wo anders!

Grüße
mal ne frage an die frauen
... das man zum trainieren ins studio geht ist mir klar, sehe ich auch so.

aber nun mal der fall vier augen treffen sich...und... dann direkt ansprechen oder lieber später?

was meinen den die frauen hier!

.oO(ich bin solo und war in einer 10 jährigen beziehung also etwas eingerostet)
...
... ich würd mal sagen, ist ne Frau ständig nur am Quasseln, wird's ihr nichts ausmachen. Vorausgesetzt Du bist ihr Typ - ist im Studio ja nichts anderes als "draußen".

... sieht sie konzentriert aus, macht ihr Training, würd ich sie eher in Ruhe lassen.

Ich denke, das kann man sehen. Lach sie an: Kommt nix zurück, lass es. Andernfalls merkst Du das!

Grüße
Was mich wundert, das alle hier schreiben das sie ihre Ruhe wollen und ihr Programm im studio konsequent durchziehen möchten. Ich finde das auch ok, allerdings sehe ich das leider kaum das Leute das machen. Die meisten kennen immer jemanden der da ist und unterhalten sich dann auch.. Ich habe auch schon in mehreren Studios trainiert und das seit mehr als 11 Jahren. Das ist nirgends anders gewesen..

Seit ihr also wirklich ehrlich zu euch selbst wenn ihr das so schreibt??
flirten in studios ist auch für mich nicht wirklich interessant.
das mag daran liegen, das ich nicht unbedingt an's flirten denke, wenn ich wie eine geschundenes schwein schwitze.

aber vielleicht auch daran, das ich mir meine eigenen chancen mit blick auf die "vergleichsware" in einem studio grundsätzlich als sehr, sehr, sehr niedrig einschätze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.