hahaha ^^
"Überhaupt gefällt mir in diesem Forum nicht, wie manche gleich wie die Hyänen aufeinander losgehen, bloss weil die Meinung evtl. in eine andere Richtung geht.
Mich würde interessieren, ob der Ton und die Wortwahl auch so krass wären, wenn man sich nicht hinter Mails verstecken kann, sich persönlich gegenübersteht und eine vernünftige Diskussion/Meinungsaustausch stattfinden soll."
Das ist es nämlich.... normal bin ich ganzzzz ruhig
ehrlich! Aber ich habe mich schon bei zwei schwachsinnigen Post zurückgehalten, um mal mich als aggresator als zunennen.
Im Profil steht bei mir, respektlosigkeit ist eins meiner roten Tücher... sowie ich nur mit einer Art von bestimmten Männer klar komme... wieso auch lol.
Ich liebe Kritik, aber nicht solche die nur an der Oberfläche kratzen, wie zuvor die Kommentare, nur als Beispiel. Nur durch Fehler und Kritik lernen wir uns besser kennen, oder unsere Schwachen.
Mit zuviel Druck und ich spreche aus Erfahrung (mein Vater) erreicht man genau das Gegenteil. Wir leben nicht in China (leider ?!).
Dann noch zu sagen: "ich finde mein Tipp mit dem Arschtretten als besten bislang"
ohaa... die Hochheit hat gesprochen. Das gesagte ist dann wohl Gesetzt?!
Von daher, wenn wir uns persönlich getroffen hätten, wette ich er hätte niemals so mit mir gesprochen. Und wenn doch, wäre es ein sehr kurzes Gespräch. Ich respektiere jedem, und verlange es vom Gegenüber auch.
Und wenn er meine Sprache nicht spricht, ich kenne eine universal Sprache, die versteht jeder Mann.