Ohh bitte nicht zu....
" Da kann man auch ruhig zu Weight Watchers gehen. "
dahin gehen. Ehrlich. Die haben ein Pkt. System wo Z.B. eine Walnuss soviele Pkt. das die Betreiber erschoßen gehört. Bei allem anderen gebe ich kayano recht...
Ungesättigte Fettsäuren sind der Schlüssel u.a. denn nur langkettige Kohlenhydrate werden als Fett gespeichert (umgewandelt) und nicht die ung. FETTE an sich. Das wissen nur viele nicht, da Fett nicht gleich Fett ist.
Tja, nur hier müsste man ins Detail gehen und sein gegenüber kennen...
Generell gilt -jeder Körper ist anders, du kannst hier keine richtige Antwort finden, ohne das wir die Person gesehen haben.
Dazu fließen zuviele Faktoren ein, wie z.B: Stoffwechseltyp(wie oft geht sie aufs WCs und ich meine nicht pinkeln lol), Körpertyp (?), Blutgruppe wäre auch nicht unwichtig. etc.
Wie Du siehst, sind das nur paar Faktoren, die wir nicht mal sehen könnten, wenn Du z.B. Bilder eingefügt hättest...
Zudem es gibt nichts besseres als schweres Gewichte Training für die Fettverbrennung - was denkt ihr, wieviel verbraucht ein Mann beim harten Gewichtstraining in: 45-60 min
Eins als Tipp, laufen müsste er fast den ganz Tag um auf den Verbrauch zukommen
Low-Carb - hat vielen gehoffen in meiner Umgebung, dass Problem ist aber wie beim "richtigen" BodyBuilding - das ist eine Lebenseinstellung, d-H. hier eine Ernährungsumstellung generell.
Sünden sind immer erlaubt (Süsses etc. 1x Woche - Sündentag) würde aber hier auch nach Gefühl gehen, also auf sein Körper zuhören.
Nur weil jetzt zum Beispiel Sontag(sündentag) ist man aber keine Lust hat auf süsses, dann sollte man auf sein Körper hören und den Tag verschieben.
Andersrum genau so....
Die Menschen hören viel zuwenig auf ihren Bauch und Körper, wie gesagt, jeder Körper ist ein anderer - wir haben mehr als 100000 Jahre Evolution hinter uns, auf der Couch sitzen und nichts tuen, gehört noch vor paar 100 Jahren nicht dazu. Keine Bewegung passt nicht in unsere Natur, daher rächt sich die Natur dafür in Form von Krankheit, Faulheit, etc-
Der Mensch versucht immer die Natur zu übertreffen, egal wo, statt auf sie zu Hören und Lernen. Zum Glück gibt es aber auch Menschen die nicht blind und Naiv sind und sich von der Natur als Lehrmeister inspirieren lassen!
Ein Tipp und ja ich weiß, es ist leichter gesagt als getan... aber ich spreche nur aus Erfahrung und soooo schlimm ist das nichtö..
Zu schlapp nach der Arbeit zum Training zu gehen ?!?!
Wieso nicht vor der Arbeit ? Sobald routine hier ins Spiel kommt (das geht relativ schnell) dazu noch die Erfolge (Sucht auch genannt) und Energie (ja ehrlich!) die man später über dem Tag hat... dann Fragt man sich: Wieso zum Teufel habe ich das nicht früher gemacht, wetten
?!
Falls ich helfen kann, oder Fragen offen sind ----->>>> PM
Das gilt für alle Member
Gruß
Sep