hmm..
..also, ich habe bewußt festgehalten, daß dies von mir weder eine Anleitung noch Anstiftung darstellt.
Solltest du jemals Bilder von mir im Profil gesehen haben, dann sähest du, daß ich meinen Körper nie solchen 'Ergänzungen' überlassen hatte.
Bis auf meine Hochleistungszeit in der DDR. Dort waren wir alle als Schüler einmal im Monat beim Dok und er gab uns ..... naja, wie dem auch sei, wir wissen es aber können es nie mehr beweisen.
Dennoch wurden wir mißbraucht.
Du hast meinen Inhalt überhaupt nicht verstanden, somit vermute ich ganz stark, ich habe mich uneindeutig ausgedrückt.
Das Buch habe ich damals gelesen, um zu wissen, was haben diese Stoffe für Wirkungen, Nichtwirkungen, Nebenwirkungen und Auswirkungen auf meinen Körper und meinen Geist. Also ich habe das Buch nicht als Anleitung gelesen, sondern als gutes Buch, um informiert zu sein.
Ich kann nicht über Dinge mitreden, über deren Inhalt ich gar nicht vertraut bin.
Um es deutlich vorwegzunehmen, jeder, der sich nicht professionell mit Kraftsport, Gewichtheben befaßt, sollte sich im Klaren sein, daß genau diese Medikamte und deren Fälschungen dort in diesem Buch, ohne ärztlicher Kontrolle und Überwachung überall angeboten werden. Genau das macht es ja so schlimm, früher gab es keinen Markt für sowas, das kontrollierten hochwissenschaftliche Leute...die DDR war ja nur deshalb so erfolgreich im Sport, weil sie Wissenschaft betrieb. Nicht wegen der Talente, die gabs überall auf der Welt.
So, da nun Leute immer wieder auf die Idee kommen (wie hier bereits erwähnt in einigen Beiträgen) Kreatinin zu nehmen, habe ich dieses Buch erwähnt. Denn dort ist der Wirkstoff Kreatinin (Creatin ist nur ein Name, nicht der Wirkstoff) ebenso aufgeführt wie andere Mittel, zb. Coffein (nimmt fast jeder jeden Tag), Aspirin (nehmen leider viel zu viele sehr oft und ohne Sport zu betreiben), Ephedrin (kennen nicht viele), aber auch Proteine (pflanzliche und tierische) usw. und so fort.
Du siehst also, wenn man einen Kopf zum Denken hat, kann man sich jede Art einer Lektüre zuwenden und kann ohne Bedenken sich seinen Nutzen daraus ziehen.
Ich hoffe, du hast meine Anführungen nun korrekt verstanden.
lg wallabie