Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eiweiß von McFit

eiweiß von McFit
ich trainiere bei mcFit u habe gesehen, dass die auch eiweißpulver verkaufen. Soll laut Angabe einen Gehalt von 80% haben. Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? Wie wirkt es? Ich habe von anderen Herstellern schon Produkte getestet, die dann sehr starkt blähend zum beispiel gewirkt haben.

LG coco
Hallo
am besten die inhaltsstoffe vergleichen und probieren was dir am besten bekommt und schmeckt, auch wie es sich auflöst
*********titts Paar
20 Beiträge
Eiweißpulver
Hi...also nach jahrenlangem Testen haben wir uns von unserem eiweißdealer unseres vertrauens der einen eigen shop hat beraten lassen...
pflanzliches eiweiß ist leichter verdaulich als tierisches...meist mischen die hersteller auch viel süßungstoffe zu die auch wiederum blähend wirken können...
das beste eiweiß aus unserer erfahrung ist ein whey isolat..diese haben meist die höchste verwertbarkeit
leider ist die auch zugleich das teuerste und wird meist nicht studios vertrieben(zu mind haben wir es noch nie gesehen)...aber hier im netz gibt es etliche gute seiten wenn du möchtest ne kurze mail und wir helfen dir gerne
lg schüchtern und der schMÄCHTIGE
Also die Amis machen kein süßstoff rein, das weiß ich...wenn beratung brauchst hast hier bestimmt viele leute ddie dir helfen, aber wenn immer noch net sicher bist kannst mein mann clubmail schreiben der kennt sich gut aus:)

lg
Price
****sum Mann
4.850 Beiträge
Klar machen alle Süßstoff rein, manche werben halt mit 'Aspartame free', dessen Schädlichkeit abe eh' nie gezeigt werden konnte.

Das pfl. EW leichter verdaulich ist als tierisches stimmt so auch nicht, wie eben WPI zeigt. Kommt auch immer auf die pers. Darmflora an.

Das MC Fit EW ist gut um den EW-Bedarf zu decken, aber nicht als Post Workout Nutrition.
*****_bw Mann
254 Beiträge
pulver vom center?
meiner erfahrung nach wird in fitness-centern meist (sicher gibt es auch ausnahmen) nach dem gewinn-prinzip verkauft. die qualität der von mir in verschiedenen centern angebotenen pulvern lies zu wünschen übrig. doch empfehle ich ein gespräch mit dem "ernährungsspezialisten" vor ort, der meist tips geben kann, die mir bei der auswahl des richtigen pulvers geholfen haben.

drese
****sum Mann
4.850 Beiträge
Wer verkauft nicht nach dem Gewinnprinzip? Und v.a. für wie lange ;)???

Sicher wird man im Netz günstigere Angebote finden, aber bei McFit ist es echt nicht überteuert, insb. wenn man Versandkosten beachtet.
*****_bw Mann
254 Beiträge
billiger ist besser???
hast natürlich vollkommen recht, jeder gute und schlaue kaufmann versucht mit gewinn zu verkaufen.

und bevor mich nun als "billigheimer" abstempelt,
möchte ich klarstellen: bei vielen dingen (insbesondere der ernährung) stelle ich die qualität vor den preis. *genau*
****ro Mann
200 Beiträge
leider kann ich ueber die mcfit produkte nicht viel sagen.
ich kann dir nur empfehlen, das protein im internet zu bestellen.
am besten in einer groesseren menge. ich selber bestelle alle
1,5 bis 2 monate einen 5kg eimer. viele schwoeren auf bms pro 80.
falls du mehr infos brauchst, kleine pm. die versandkosten,
werden von dem unternehmen, ab einem bestimmten betrag nicht berechnet.
gruss
michael
****sum Mann
4.850 Beiträge
@totoro
Das sind ja dann mind. 83g EW-Pulver pro Tag...

Nicht ein bisschen viel des guten?
*****_bw Mann
254 Beiträge
wenn er sonst nix isst
oder eben etwas mehr wiegt
empfohlen wird 1g pro körpergewicht am tag, oder?
****sum Mann
4.850 Beiträge
Jepp, aber das wären ja schon 66g, ganz ohne jegliches anderes Essen... da müsste er schon einiges auf die Waage bringen (was ja idR auch die Menge des gegessenen wieder erhöht).
Soweit ich weiß, sind auf den Eiweißverpackungen von MC-Fit keine Inhaltsstoffe oder Nährstoffe angegeben. Erkundige dich, ob der Trainer diese Informationen hat oder bei der Zentrale von McFit.
Ich denk aber mal, dass die Angaben hinsichtlich Proteingehalt stimmen.
****ro Mann
200 Beiträge
@****sum

83g protein ist nicht gerade viel.
um an muskelmasse zuzulegen, benoetigst du um die 2g protein pro pfund. im moment bringe ich 84 kilo auf die waage. das macht bei mir
336 g protein pro tag. dies verteilt sich auf eine ausgewogne kost und
eben das besagte protein pulver.

falls euch die ernaehrung etwas interresiert, kann ich nur das seminar
von milos sarces (secrets of the pros) empfehlen.
es ist fuer leute die richtig gezielt abnehmen wollen. dieses gibt es hier als video.
am anfang etwas trocken aber es lohnt sich bestimmt.

einfach den link kopieren: team-andro.com/phpBB2/ptopic,783378.html#783378
falls der link geloescht werden sollte, schicke ich es euch gerne per pm zu.
gruss
michael
****sum Mann
4.850 Beiträge
@Michael
Soviel EW braucht kein Mensch. Zum Muskleaufbau reichen 1g pro kg, wer auf Nummer sicher gehen will (z.B. falls es den Anabolic Drive wirklich geben sollte) nimmt halt 1,5g pro kg. Das sind die Zahlen die man in der überwiegenden Mehrzahl der (peer reviewed) Fachliteratur findet.

Was die Geheimnisse der BB-Profis angeht, so ist das (nat. neben hartem Training) v.a. der exzessive Medikamentenmissbrauch! Unter diesen Bedingungen kann dann evtl. auch etwas mehr EW hilfreich sein... Jedenfalls sind sie selber oft Opfer v. BB-Mythen (gerade auch Milos).

Will dir natürlich nicht deinen EW-Konsum "ausreden", ist ja keinenfalls schädlich. Wenn du dich damit gut fühlst und es dir schmeckt, wünsche ich einen Guten! *g*
...da muß ich Fearsum recht geben.
Es gibt Empfehlungen zwischen 1.5g/KG Körpergewicht für Hobbyathleten bis 2.5g/KG für Leistungssportler, inm der Diätphase evtl. etwas mehr. Aber die benutzen auch Insulin, IGF 1, STH und Testosteron, wobei der höhere Proteinkonsum eher umgesetzt wird. Trainieren ja auch noch mit höherer Intensität wie der normale Athlet.
Wichtig ist immer ein hoher Aminospiegel im Körper, der aber mit 1-1.5g/KG sehr gut hochgehalten wird.
Für anabolische Prozesse nach dem Training einfach ein gutes Whey-Protein oder schnelle Aminos einnehmen, in der Massephase mit einfachen Kohlenhydraten und evtl. Creatin.
Ausserdem viel Flüssigkeit, da durch den höheren Proteinkonsum die Nieren mehr arbeiten müssen!
Zu den selbsternannten Fitness und Bodygurus muß man net viel sagen, da sie meist mit hochdotierten Werbeverträgen von Supplementherstellern ausgerüstet sind, und für deren Umsatz sorgen.
Wobei nicht alles falsch ist was zB in Flex u. Muscle&fitness steht.
LG Blade
********7227 Mann
21 Beiträge
eiweiß mc fit
meist sind bei biligen protein kolagene drin,schlachabfälle die
keine aminobilanz haben gleich null
mit gut schmeckenden proteinen ist es so unso besser sie schmecken
umso mehr geschmacksstoffe sind drin umso schlechter werden sie
kann euch nur hochertige teure proteine enfällen
wir haben einen versuch gemacht mit meinen sohn,günstiges
whey,dann von performence die musclehärte und der zuwacks
waren sehr gut
zu entpehlen sind
auch
ultimate nutrition
allstars
Aminosäure - sehr wichtig!!!!!
Hi,

ich glaube, ich konnte deinem Thema hier gut folgen. Aber welchen Tipp ich dir gerne mit auf deinen Trainingsweg geben wollte ist:

probier es doch ma mit Aminosäure!
Weil: im Gegensatz zum Eiweiß, was du aber weiterhin am Tag zu dir nehmen solltest, besitz Amino Eiweisbausteine, welche dir bei der Regeneration der Muskulatur helfen und der Körper niemt es auch schneller auf. Also sehr hochwertig, niemt eigentlich jeder! Und dann noch Kreatin (gibs bei Budnie 8€ und ist sehr gut) und dein Körper explodiert förmlich *zwinker*

Hoffe ich konnte dir eine gute Anregung geben

Gutes Training
Sebastian
natrlich ist allein mit eiweißpulver nicht viel getan.
BCAA´s u L-Glutamin nehm ich eh, allein wegen der schnelleren Regeneration. bei fast täglicher sportl beanspruchung...
allstars find ich von der zusammensetzung gut, nur leider deutlich überteuert.
...
Ach sorry, hatte grad ma bemerkt das du eine weiblich bist, und Amino ist fürn Muskelaufbau, spich für Männer, sehr gut geeignet. Was nicht heißt das Amino für Fraun nicht geeignet ist. Ist ja halt so, dass du andere Ziele verfolgst.

Grüße
Sebastian
ich bin schon auch dabei meinen körper zu formen, aber die wirkung der meisten kreatinwirkstoffe zum beispiel beruht auf wassereinlagerungen. natürlich bleibt nach der kur ( bei entsprechendem trainig ) auch muskelmasse hängen. aber das ist nun so gar nicht mein ziel +
ich benötige kraft u ausdauer eben für meinen job u da ich nicht die größte bin, muss ich das eben anders kompensieren...
...
Also erstma großes Kompliement für deinen hammer scharfen durchtrainierten Körperfigur!!!!

Frage: was ist dein Ziel?
Und wieso mit Kreatin, das würde ich dir nur empfehlen, wenn du mehr Kraft brauchst, bez zum Muskelzuwachs usw.

Grüße
...
du hattest in deinem ersten betrag kreatin erwähnt... deswegen...
danke aber für die blumen!
ich bin mehr auf Kraftzuwachs aus, aber da lässt sich allein mit der Trainingsmethode eine menge erreichen...
echt!?!
Jetzt hast du mich neugierig gemacht!

Welche Traingsmethode befolgst du, um deine Kraft zu steigern!?!
splittraining, zur zeit mit vorermüdung.
dann versuch ich die übungen wöchtl zu variieren, um neue muskelreize zu erzielen,also ein sturer trainingsplan. dazu dann eben einige zeit lang auf max kraft mit entspr wenig wdh, dann einige wochen wieder im kraftausdauerbereich...
ganz grob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.