Kyria73 schrieb: Sorry, auf Forengehacke hab ich keine Lust, schon garnicht mit jemandem der irgendwelche Schlüsse zieht, nicht sauber liest und versucht andere als Idioten hinzustellen.
Ich würde mal erheblich an meiner Wahrnehmung arbeiten, denn erstens werden hier nicht irgendwelche Schlüsse gezogen, sondern sie werden aufgrund der Aussagen getätigt die vorherig fallen. Zweitens bitte ich um den Nachweis, wo nicht "sauber gelesen" wurde und wo ich hier jemanden versucht habe als "Idioten" zu unterstellen. Herzlichen Dank für das Bemühen. Wenn man irgendwann am Ende der Weiheit angekommen ist oder das Halbwissen aufgedeckt wird, reagieren die meisten mit dem heroischen "Rückzug" in das vermeintliche sichere Terrain. Genau dann wird nämlich das vorher dahergesagte bestätigt und somit die Person unglaubwürdig.
gähn
Von mir wurde eine Kompetenz angeführt, welche den Mythos um das "gefährliche" Protein entschärft. Was kommt als Gegenargument: Bitte richtig lesen.
Auf meine Bitte hin, die eigenen Aussagen ebenfalls mit Kompetenz zu belegen (denn ich habe sie nicht und würde gerne Infos haben) kommt nur wieder einmal das bornierte Rückzugsgefecht in die eigene Traurigkeit.
gähn
Abgang mit stampfendem Füßen und bei dem festen Bleiben der eigenen Meinung und dann auch noch mit einer, die ja schon von der Gegenpartei als Richtig bestätigt wurde. Trotzige Kinder verschließen halt gerne die Ohren. Und ja, das unterstelle ich.
Schade für die Threaderstellerin.
Sensually_pair: Ich kann Dir leider keine hilfreiche Antwort liefern. Lediglich kann die "Gefährlichkeit" von Protein der Vlog von Goko Dir paar nützliche Informationen geben.
Viel Glück und Spaß
Its a Gas