Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen Strategie abnehmen kann. Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen, wie ihr eure Sub abspecken lasst?
zum Thema
Abnehmen, aber dann auch ohne Wein!35
Ok, die überschrift klingt etwas komisch, aber ich habe da ein…Ok, die überschrift klingt etwas komisch, aber ich habe da ein gerüscht gehört, das wenn man abnehmen will, auch auf...
Hallo und viele Grüße aus Hamburg. 😀Ich schick dir eine Mail. Es gibt einen perfekten Mahlzeitenersatz seit 1. Januar 2017 auf dem Markt entwickelt von einem Hamburger Familienunternehmen innerhalb von drei Jahren. ❗️
Inhalt aus 100 % Superfoods ‼️, keine Zusatzstoffe, ❗️keine Trennmittel , ❗️Keine Bindemittel und zu 100 % Chemie
Hallo, Wichtig ist, das du Abends keine Kohlehydrahte zu dir nimmst. Almased finde ich nicht schlecht, das gleiche Prodikt gibt es bei DM Markt oder auch Müller für 5,99 Euro, sind genau die selben Inhaltsstoffe darin. Zu den Meinungen es schmeckt gruselig, wenn ihr Hunger habt schmeckt alles gut.
Wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast kannst du immer noch auf gesunde Kost am Abend, sprich Eiweißreich, Salate und Gemüse umstellen. Vermeide auf jeden Fall, Nudeln Reis und Kartoffeln, sprich Kohlehydrahte.
Viel Erfolg
manfred
Inhalt melden
Also.manfred .... sry, aber was du erzählst ist Müll
Inhalt melden
Hmmm
Ist die These, Kohlenhydrate am Abend weg lassen , nicht mittlerweile total veraltet ?
Nach einer Runde im Fitnesstudio esse ich abends nur noch einen griechischen Joghurt mit Vanille-Whey gesüßt und mit Himbeeren verfeinert. Schmeckt, sättigt und ist schnell zubereitet.
Darf man NICHT vergessen, KH sind nicht nur Kartoffeln, REis, Nudeln, sondern acuh die Obst und Gemüse, die die einzigen Lebensmittel sind die Ballaststoffen enthalten. Dazu Vitaminen und MIneralien.
Ich musste mich aus gesundheitlichen Gründen 7 Wochen lang basisch ernähren. Da darf man Kartoffeln essen, auch abends..... sonst... na ja... hab mich verhungert gefühlt und hatte am Schluss nur noch 5 % Körperfett. Wer sich so ernährt verliert sicher genügend Gewicht und entsäuert mal richtig seinen Körper.
Machen würde ich es wieder, aber nur für so zwei Wochen!
Inhalt melden
Belastbare Hinweise zu den KH ..
Ich höre auch immer, dass KH am Abend die Verbrennung von Fett verhindern würde. Das habe ich von ganz verschwunden Leutchens gehört, die ich im Sport-Umfeld für durchaus kompetent, deren Detailwissen zu Physiologie und Biochemie ich aber für Recht überschaubar halte.
Wenn jemand belastbare Fakten dazu hat, würde ich mich über Quellen freuen.
Beste Grüße,
B.
Inhalt melden
Man kann tonnenweise KH essen, wenn man seinen Kalorienverbrauch kennt. Ich hab ne zeitlang ne Verteilung 70% KH, 15% EW und 15% fett gemacht. Kartoffeln, Reis, alle Sorten Gemüse, es war manchmal echt schwierig, überhaupt meinen kalorienbedarf zu decken bei schon abgezogenem Defizit, weil ich solche Mengen gar nicht schaffe. Und zwar morgens, mittags, abends. Und ich habe abgenommen, ich konnte zugucken dabei. Ich habe aufgehört damit, weil abnehmen im Moment nicht mein ziel ist. Aber ich werde genau das in ein paar Wochen wieder machen, wenn es wieder um Reduzierung des körperfettanteils geht...es funktioniert..und zwar komplett ohne Hunger;-)
Die gesamtkalorien auf den Tag gesehen, bzw auf die Woche gesehen, sind entscheidend. Dabei ist es egal, ob du viele kohlenhydrate isst und wann du sie isst. Die bösen Kohlenhydrate können nämlich nicht auf die Uhr schauen
Bei lowcarb verliert man halt etwas mehr Gewicht, da man etwas mehr Wasser verliert als bei Mischkost bsps.
Teilweise richtig gute Vorschläge u Ideen. Abends keine Kohlenhydrate ist grundsätzlich nicht richtig. Es kommt sich wie schon erwähnt auf den täglichen Kalorienverbrauch an. Liegst du jeden Tag 50 Kalorien drunter, nimmst du ab. Egal ob du Nachts noch nen Eimer Haferflocken isst.
Bei mir hat sich wie bei manchen hier auch der 500g Magerquark Abends durchgesetzt. Den kann man so geil pimpen. Grundsätzlich mache ich ihn mit Wasser dünner, damit der auch runter geht. Dann mit sämtlichen Obst mischen. Mal ne Banane, mal nen Apfel, Cranberrys, Mandeln, Honig... Oder im Mixer zubereiten mit zB gefrorenen Früchten u dann trinken, auch sehr geil, abwechslungsreich u viele Proteine.
Kalorienverbrauch errechnest du dir am besten hier...
Mehr Info oder wie Du es haben kannst, bitte per PN..
Schönen Tag Euch
TOP Produkt !
Inhalt melden
Weiß ja nicht, ..
Also einmal (Schleich-)Werbung - geschenkt. Zweimal .. genervt. Aber beim dritten Mal - ohne, dass es sichtbares Interesse im Forum gibt - finde ich schon etwas .. penetrant.
Mal eine Alternative, je nachdem, wieviel du wiegst oder am Tag benötigst, am Tag eine Mahlzeit durch einen Eiweißshake mit wenigst Zucker und Süssstoffen (wird schon schwierig) 30-50g (je nach Bedarf des Gewichts und der Leistung) und dazu 50-80ml/g Kokosmilch, dazu Wasser, je nachdem, wie flüssig man es mag. Einfach zu transportieren in den Blender Bottles, Pulver vorher unten rein, Milch und Wasser oben rein und bei Bedarf gut zu mixen (natürlich nicht bei 25 Grad im Auto liegen lassen). Der Mix aus Eiweiß und Fett ist super und hat wenig Kalorien und kaum Carbos, heißt, Insulinausschütung fast 0! Leistungsfähigkeit bleibt und Sättigung auch!