Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Schaut Mann oder Frau häufiger auf Geschlechtsteile ?33
Es gibt ja so Klischees das Männer öfters auf das gewisse etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wassereinlagerung (insbesondere an die Frauen gerichtet ;-)

**********stock Frau
10 Beiträge
2-3 Kilo einige Tage vor der Regel mehr sind bei mir normal. Anfangs hab ich es gar nicht erst mitbekommen, da ich mich sehr sehr selten wiege. Hab es nur an den engen Hosen und den Oberteilen gemerkt. Somit konnte ich mich drauf einstellen und die Tage einfach ein paar weitere Klamotten anziehe. 2 Tage danach ist dann alles wie vorher. Aber jeden Tag wiegen das könnt ich gar nicht. Wozu? Was machen denn 1-2 Kilo eigentlich aus. Heute mehr, morgen weniger. 1 x die Woche würde doch eigentlich reichen. oder??
also ich kenne das problem auch, wie schon vor mir gesagt wurde fühlt ma sich wie ein wattebausch der ins wasser getunkt wurde, bei mir sieht man das auch (also ich jedenfalls) und ja es sind auch immer um die 2-3 kg die dann mehr auf der waage sind... da haben es die herren der schöpfung mal wieder leichter aber hey die 1 woche im monat ist dann auch nicht so schlimm, guter tipp mit dem weiten klamotten werd ich mit merken...
einen lieben Gruß..
..an alle Östrogens der Welt *g*

Ich hatte bei meinen Partnerinnen nie das Gefühl, das sie übermäßig zugenommen hätten, während ihrer anstrengenden Tage. Und ich bin der Überzeugung, das die Männer es auch nicht und nie sehen werden, auch, wenn sie es sehen.

Denn, Männer lieben euch, ihr Damen, und daher macht euch bloß nie Gedanken über die ein zwei .. Kilo in der blöden Zeit. Und seid launisch, aggressiv, zickig......grrrr

lg wallabie *ggg*
********otik Frau
12.865 Beiträge
nee nee
mach ich mir über mich selber keiner gedanken mehr lass ich mich automatisch hängen

ist klar ihr männer seht sowas nicht, warum auch *ggg* habt mit euch selber genug zu tun und wenn die damen mal zickig sind heisst es eh ach die hat ihre tage und sucht das weite

lg michelle
hmm..
..ich meinte, ich nerve sie nicht, wenn meine Partnerin mehr Kilo bekommt, sobald ihre Menstruation beginnt. Ich nehme meine Partnerin ernst. Daher ist es völlig in Ordnung, wenn ihr Körper sich entwickelt.

Und das Weite suche ich auch nicht, besteht ja keine Veranlassung, ist doch reine Biologie.

Alles so wie es ist und so wie es kommt.

lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.