Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3203 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertung eures Körpergewichts

*****_bw Mann
254 Beiträge
super
bleib dir selbst treu.

genau so soll es sein. ich persönlich find muskulöse frauen meist attraktiver als wenns schwappelt. doch auch hier muss es zur frau passen und ist -wie immer- eben geschmacksache.

bei dir passts *top2*
2009
jawohl an euch alle ein mega scharfes jahr und unglaublich viel gesundheit
oliver
Allen ein gesundes und fittes 2009
als ich fühle mich nur noch wohl bei einem Körperfettanteil im einstelligen Prozentbereich, wobei der persönliche 'set point' zwischen 6,5 % und 7 % liegt. Ein Anteil von über 10 %, was in meiner Altersklasse noch ein sehr guter Wert wäre, geht eigentlich gar nicht.

Northman47
********otik Frau
12.865 Beiträge
also
mit dem fettanteil, man kanns auch übertreiben

tja hab ne gute diät gehabt und hab 5 kilo runter ohne hungern und halte das gewicht seit 2 monaten aber möcht ja nochwas runter haben , so langsam wieder anfangen mit sport nach 5 wochen grippe und auch dann wieder diäten *rotfl*

ich fühl mich wohl wenn mir mein spiegelbild gefällt heisst aber nicht das ich dann nicht trotzdem einwenig abspecke

ein gesundes neues jahr

lg michelle
******959 Frau
57 Beiträge
gesundes 2009
hallo an alle....dünne, dicke....gesundes neues jahr 2009!!!
wichtig ist wohlfühlen in seinen körper!...sich nicht nur knechten und welchen idealen nachahnen (modepüpchen)....und auf ausstrahlung kommt an!..
lg
aljona
********otik Frau
12.865 Beiträge
oh
das stimmt , aber normalerweise mag ich den schmerz , also das knechten und anhand der figur kommt dann sowieso das wohlfühlen

die domse
ein gesundes und fittes 2009
die Beurteilung nach dem Spiegelbild ist völlig ok, sofern keine Körperbildstörung vorliegt (z.B. extrem Dicke, Magersüchtige). Bei entsprechender Erfahrung und Übung sieht man dann auf den ersten Blick, wo die Knechtung ansetzen muss (mehr Kardio oder mehr Krafttraining)

Northman47
********otik Frau
12.865 Beiträge
denk
mal ich weiss das *smile* trainier schon 43 jahre
Ich sehe schon
hast in den 43 Jahren was das angeht, nichts falsch gemacht. Spricht für gute Gene und ausgeprägte Selbstdisziplin ohne Entsagung *wow*
******959 Frau
57 Beiträge
@northmann47
kardio und krafttraining ist gut, das sieht mal bei dir *top*
ich mache paar kurse in fitness: pump you body, yoga, pilates, kardio ind natürlich sauna.....das ist super!!
lg
aljona
********otik Frau
12.865 Beiträge
aber
hab ja guten vorsatz fürs neue jahr , training ohne ende und auf mein altes körpergewicht aber das ist nicht ganz so wichtig

aber muss mal wieder mehr straffen, schlaff werd ich von alleine

lg michelle
tja ich hab zur zeit einen bmi von knapp 22. aber meine kleidergröße zeigt drastischer das des zu dünn ist.ich trage 28-29 er bundweite in den alten levisjeans

wiegen ist mir ein graus da ich oft zu wenig hab
moin @all
habe meinen BMI wert von 34,9 auf 26,9 reduziert.... in 4 Monaten und halte es seit 3 monaten

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

heißt in zahlen:

von 123 kg auf 95 kg

und es schlabbert nix an fett rum
********otik Frau
12.865 Beiträge
ja
das ist doch mal *freu2* gratuliere, es kann immer nur besser werden, aber da geht noch was *ggg*

lg michelle
ja aber sicher doch.......

*rotekarte* bevor die magersucht kommt
********otik Frau
12.865 Beiträge
wer
bekommt hier wo die magersucht?

isch nö wieso da is ne menge zu packen *ggg*
****ial Mann
132 Beiträge
Ich hab einen BMI von 19.7 und das ist wohl etwas unter normal.

Ich fühle mich aber wohl und ernähre mich auch (meist) sehr gesund. Ok. Manchmal esse ich auch abends eine Tafel Schokoldade. *ggg*

Wenn ich ins Studio ginge, könnte ich sicherlich etwas mehr Muskelmasse aufbauen, aber ich sehe darin keinen Sinn.
Mir sind Muskel, die sich durch "normalen" Sport gebildet haben lieber. Mehr braucht es nicht.

Ich habe mich in der Vergangenheit selten gewogen. Aber die Werte lagen so zwischen 59-64kg, schon seit der Jugendzeit.
Und damit fühle ich mich auch wohl.

lg

Travial
********otik Frau
12.865 Beiträge
da
brauch isch wat mehr zum packen beim manne, red nicht unbedingt von muskelmasse

michelle
@tommyklaus
dazu einmal meine hochachtung und weiter viel geduld und spaß beim leben.

@****ial
ui und ich beschwer mich über mein minigewicht. aber wenn de dich fit fühlst und gesund bist is ja alles io.
ich könnt nicht noch mehr abnehmen. ich frier so schon nurnoch

gruß totti
**st
Hallo ,-)

BMI Technisch hab ich wohl schon so ziemlich alles durch...

Zum TRainingsbeginn hatte ich 20, nach 5 Jahren runter auf 15... dann wieder rauf usw... vor zwei Jahren hatte ich dann mal mein absolutes Tiefstgewicht von 45 KG... bisserl übertrieben mit Laufen würd ich mal sagen *zwinker*

Derzeit hab ich mein normales Gewicht von 55 KG is mir aber bisserl zuviel, bin auch grad dran wieder ne Regelmässigkeit ins Training zu bringen ...

und ne waage... haben wir ned im Haus.. meine Waagen sind die Klamotten *lach* *zwinker*

Lieben Gruss
Nathi
@catwoman
hoppla des is echt wenig 45.
aber wie du schon sagst ne waage is nix genaues. die kleidung zeigt besser ob man im rahmen ist.
viel spaß beim sport und treib deinen körper nicht in den ruin mit abnehmen.
ach quatsch, ich sollt mir diese ratschläge sparen. mach selbst genug mist mit meinem körper.
viel spaß und erfolg beim sport sollt ich wünschen

gruß totti
**st
@***ti .-)
jeppie, wie du schon sagst, allzuoft soll man sowas auch ned machen... bringt nix... und leben will man auch noch *lach* *g*

Ich würd sagen ned allzuuuuustark übertreiben ... auch wenns manchmal ned so einfach is *lach* *zwinker*

wünsch Euch allen auch supiviel Spass beim sporteln, Hanteln schwingen usw .-)

Lieben Gruss
Nathi
*******nLE Mann
4 Beiträge
die waage - ein phänomen
auch ich habe seit nem jahr ne tolle waage geschenkt bekommen. es ist verblüffend zu sehen, gut ich gebe es zu, dass ich nicht nur einmal täglich auf das ding steige, wie "volatil" bzw differnt das tagesgewicht ist. es sind manchmal 4 kilo unterschied... je nach flüssigkeits- bzw. nahrungsaufnahme... der körper steckt das aber irgendwie weg...und es ist immer wieder ein schönes gefühl, zu sehen, wenn das gewicht wieder auf ein vertretbares maß sinkt....
******_nw Mann
29 Beiträge
BMI ich nicht!
also lieben Mitstreiter wenn es ums Gewicht geht, mache ich nicht so einen Aufstand. Mein Sportarzt sagte mir vor einem Jahr, ein paar Kilo zuviel ist sogar von Vorteil, man kann dann auch mal was Entgegensetzen.
( was er damit gemeint hat weiß ich bis Heute nicht )
Neugierig wie ich bin habe ich jetzt auch meinen BMI Index : 26
und damit bin ich sehr zufrieden. *freu*
Im Winter etwas mehr, und im Frühjahr durch gutes Training wieder so bei 81 Kilo bei 180 cm Größe.
Und auf die Waage, 1 X in der Woche!
Ich...
...wiege momentan 109 KG und habe einen Körperfettanteil von 8%. Bei einer Größe von 1,92m. Der BMI würde total explodieren!!! Der BMI sagt nichts aus!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.