Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
732 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung62
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport und Kleidung

Sport und Kleidung
Wir gehen, wie wir ja auch in unserer Vorstellung geschrieben haben, gern in ein Fitnesstudio.

Uns würde einmal interessieren, ob es außer uns auch noch Leute gibt, die sich dort gern sexy kleiden und das da so angezogen wird.

Bei manchen sind wir, zugegeben, manchmal erschrocken und denken uns dass die keinen Spiegel zu Hause haben können.

Bilder folgen
???

also ich bin in keinem fitnessstudio..
aber wenn ich sport mache, dann, um sport zu machen.. nicht um mich sexy zu präsentieren...

ich geh sogar ungeschminkt joggen *oh* ..

hab ne normale shorts an..sport-bh und ein top...
also beim sport finde ich nicht dass sich die leute sexy kleiden müssen...
hauptsache bequem .. und angemessen...

finde es selbst immer peinlich.. wenn mir morgens eine entgegenkommt, die hautenge sachen trägt.. noch nicht wirklich die figur dazu hat... geschminkt ist wie wutz... und ne parfümwolke wie sonst was nach sich zieht..^^
**3 Mann
934 Beiträge
wie wäre es mit einem solchen outfit?
Der Körper darunter jedenfalls rechtfertigt das Weniger an Stoff....
Das mit dem Spiegel frage...
ich mich auch immer wieder. Aber dazu muss ich nicht ins Fitnessstudio, dazu genügt oftmals ein Schritt auf die Straße. Und dann erinnere ich mich an die Toleranz, die ich immer wieder in meinem Leben einfordere und beginne zu lächeln. Vielleicht zieht sich der ein oder andere ja auch gerne im Dunkeln an & läßt sich überraschen wenn es/sie ins Tageslicht tritt.

Del
Wir gehen auch nicht sexy gekleidet zum Sport, wozu auch?

Im Sommer ist es schon mal eine kurze Sporthose und ein Museklshirt, aber sexy- nein.

Ich finde es auch sehr albern, wenn Frauen geschminkt ins Studio gehen.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mensch Matze, was hast du für eine Brust *mrgreen*
Das gibt sicher ein Auflauf rund um die Klimmzugstange *haumichwech*

Ich bin auch der Meinung das die Kleidung angemessen sein sollte. Sowohl bei den Herren als auch bei den Damen. Manchmal denke ich auch, dass die Leutz keinen Spiegel zuhause haben.

@********Zero: Solche Törtchen laufen bei uns im Studio auch gelegentlich rum. Nur nicht schwitzen, da sonst der Eyeline verschmiert und am besten Chanell, damit auch ja keiner mehr Luft bekommt.

LG
Jeronimo
ja.. kann ich mir gut vorstellen...

weiß nicht was das soll...

aber so "weiberchen" gehen auch nicht ins fitnessstudio um sport zu machen, sondern um kerle anzubaggern.. *zwinker* ..

beim sport muss ich nicht schön aussehen.. das kommt dann danach ;-P ..
*******hi1 Mann
475 Beiträge
Bei mir ist es so, ich gehe ins Studio zum trainieren und nicht um mich wie auf einen Laufsteg zu profilieren.
"Poser" gibt es im Studio eh genug!

Selbst normal betucht sieht man bei mir, ich wiege keine 75 kg.

Natürlich habe ich im Hochsommer auch mal ein Tanktop an, obwohl die neidischen männlichen Blicke dann schon stören.

@****e63:
Natürlich erfreut solch ein Anblick nicht nur einen Sportfreak, wegen mir könntest Du Dein weißes Stöffchen beim nächsten Waschgang auch noch ein bischen heißer waschen :-).
Bin überrascht was medizinisch jetzt schon alles möglich ist. Wenn ich Dein Profilbild betrachte und sehe wie sehr Du Dich verändert hast
*hotlady* aber hallo *love2* .

lG
da gebe ich dir recht...
coke zero,

ich gehe auch zum sport und kleide mich sportlich und nicht sexy und es ist mir egal wie andere dabei aussehen, denn das muss jeder für sich wissen.
shorts, trainingsshiert und gut ist......

grüsse
*******111 Mann
93 Beiträge
Bekleidung!
in erster linie geht´s doch ums trainieren und nicht wer am geilsten angezogen ist !!!

natürlich......wenn jemand dann eine gute figur hat und sexy angezogen ist, ist das ja nicht gerade zum nachteil der im studio trainiert*grins*!
Ich sehe das auch wie coke zero und Spaßkeks.
Ich will Sport machen. Nicht mehr und nicht weniger.

Was die Schminkerei angeht, muß ich sagen, daß ich überwiegend am Abend und somit direkt nach Büroschluß trainiere und tagsüber halt geschminkt bin und mich nicht erst abschminke, bevor ich Sport mache. Allerdings sehe ich auch nicht gerade so geschminkt aus, als ob ich in die Disse wollte *lol*
richtig..

also ich gehe meist morgens gleich nach dem aufstehen joggen..da bin ich halt noch nicht geschminkt..

aber wenn ich abends laufe..und vorher uni hatte.. dann schmink ich mich vorher auch nicht ab..

aber sehe dann auch nicht wirklich GESCHMINKT aus.. *zwinker*

ich glaub es sieht dann auch jeder dass ich mich nicht extra fürs laufen zurecht gemacht habe..^^
das stimmt
teilweise habe ich klamotten beim sport an, die ich sonst wegwerfen würde *umpf* ist nicht mein ding, dort rumzustolzieren wie ein pfau oder ähnliches. ich will einfach nur beim sport schwitzen und spass haben.....
********otik Frau
12.865 Beiträge
hm
denk mal die männer achten da noch weniger drauf als die damen, beim joggen ziehe ich mich so an wie das wetter gerade ist, zieh bestimmt nix kurzes an wenns regnet wie sau, aber im studio hab ich schon ne kurze oder ne dreiviertel hose an und ein enges shirt aber sport, gibt aber auch leute die können anziehen was sie wollen beim sport und sehen genauso wenig sexy aus wie auf der strasse *ggg*, aber kleidung sollte so beschaffen sein das sie dem sport nützt als nicht behindert und man muss sich drin wohlfühlen,hab auch schon ewig nimmer eine dame gesehen in einer gymnastikhose mit nem passenden string darüber, war mal modern, string war aus dem gleichen stoff aber betonte ungemein den hintern, eben sportelnde modepüppis , aber denk mal jedem das seine, geh auch nicht ins studio um zu baggern sondern zum sport, aber zum baggern eigent sich nunmal auch ein studio und wer gerade was sucht zieht sich bestimmt nicht die schlabbrigsten und ältesten klamotten an

in ollen klamotten wenn sie die figur haben sehen männer aber auch sexy aus kommt immer drauf an was es ist uns wie es aussieht egal wie alt

Frauen möchten immer hübsch aussehen, vorallendingen wenn man ins studio sieht, wieso aber auch nicht, ok man muss nicht aussehen als wenn man in die disco möchte aber jeder so wie er meint, und ob die damen immer so vorteilhaft gekleidet sind, darüber urteile ich nicht, das müssen sie alle selber wissen, der eine hat ein händchen dafür der andere nicht

alle schmunzeln drüber alle lachen aber keiner traut sich mal zu sagen, hörmal das steht dir nicht

das auf dem foto find ich schön aber ungeeignet, denk mal erregung öffentlichen ärgernisses im studio lach da ist mit sicherheit zickenkrieg angesagt

lg michelle
*******ried Paar
18 Beiträge
bequem
und praktisch muss es sein. Ich muss mich in der Klamotte bewegen können. Mehr verlange ich nicht. Also so "Sportkleidchen" werden mir nie in die Sporttasche gleiten. Die sind dann eher etwas für das alltäglich sportliche Outfit.

Zum Thema "Schminken": Ich schminke mich nicht wirklich ab nach dem Büro aber ich wasche mich kurz, bevor ich trainieren gehe. Habe ansonsten immer das Gefühl, dass meine Haut nicht richtig atmen und schwitzen kann.
**3 Mann
934 Beiträge
Bilder! Leute wo bleiben die Bilder.....?
immer nur schreiben,schreiben,schreiben...

Zeigt Euch.
Ihr seid doch alle attraktiv, also los, zeigt Eure Trainingsklamotten,die ihr am Leib habt.....
********otik Frau
12.865 Beiträge
mach
kein schwachsinniges bild in trainingsklamotten, wofür das denn
Ich bin der Meinung man sollte sich nicht bewußt erotisch kleiden wenn man ins Studio geht. Bekomm dann immer mit das sie von den meisten eher belächelt werden..
Allerdings sollte es auch zweckmäßig sein. Und ich finde das ein trainierter Körper in einem sportlichen Outfit auch was erotisches haben kann. Ich persönlich mag enge Klamotten damit nichts stört bei den Übungen. Sieht man auch oft bei Frauen.. das kann dann schon sehr nett aussehen
********otik Frau
12.865 Beiträge
männer
haben doch eher schlabberlook an, wobei frauen die engen sachen bevorzugen, ausser muskelshirts halt bei männern
aber welcher mann träg ne enge sporthose ala robin hood *haumichwech* also ichkauf keine sachen wo ichwien sack muscheln drin aussehe , klar sind die auch reizvoll aber auch zweckmässig
@domdeverotik
... lach mich gerad weg..
und die enge Robin Hood-Hose dann bitte auch bis unter die Brust hoch gezogen... über den dicken Bauch.. grrrr sexy ;)))
beim sport (laufen bzw. fitnessstudio) ist für mich in erste linie wichtig, dass man in der kleidung die sportart gut trainieren kann und einigermaßen gut darin aussieht.
Also ich kann mir nicht helfen.. aber Sportsfrauen mit ebensolcher Figur und enger Kleidung sehen doch automatisch sexy aus, ob sie wollen oder nicht.

Oder seh ich da was falsch? *zwinker*

lg
Angelika
********otik Frau
12.865 Beiträge
warum
denn einiger maßen gut aussehen in sportsachen? ich mach doch sport um gut auszusehen meine figur zustählern usw und dann soll ich in einigermaßen gut aussehenden sachen trainieren, nö seh ich nicht so, zweckmässig ok aber wenn ich es mir leisten kann wieso nicht sexy schliesslich muss ich mich wohlfühlen mich gutaussend finden und das strahlt man auch aus, ich muss mich runderherum gut fühlen , gut und mich geil finden dann macht mir das training noch mehr spass, eigenmotivation, wenn ich schon im spiegel schau, boah wie scheisse dann geh ich trainieren und trainier scheisse ist doch wohl klar

wenn ich nen geilen bauchhabe wieso soll ich kein bauchfreies shirt anhaben sportshirt wohlbemerkt, find mich geil darin und kann noch trianieren

und schau mal wer da guckt, sagt mir bitte keiner , das ihr nicht mal nach links oder rechts schaut, dann lügt ihr
@********otik
Natürlich schaut man auch mal nach links und rechts und betrachtet die anderen Leute. Allerdings haben immer die falschen Leute die knatschengen Sachen an und wirken dann eher unvorteilhaft als alles andere *zwinker*
********otik Frau
12.865 Beiträge
och
ich filter mir schnell die leckerchen raus, hab ich schnell im blick, was anderes beachte ich kaum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.