hm
denk mal die männer achten da noch weniger drauf als die damen, beim joggen ziehe ich mich so an wie das wetter gerade ist, zieh bestimmt nix kurzes an wenns regnet wie sau, aber im studio hab ich schon ne kurze oder ne dreiviertel hose an und ein enges shirt aber sport, gibt aber auch leute die können anziehen was sie wollen beim sport und sehen genauso wenig sexy aus wie auf der strasse
, aber kleidung sollte so beschaffen sein das sie dem sport nützt als nicht behindert und man muss sich drin wohlfühlen,hab auch schon ewig nimmer eine dame gesehen in einer gymnastikhose mit nem passenden string darüber, war mal modern, string war aus dem gleichen stoff aber betonte ungemein den hintern, eben sportelnde modepüppis , aber denk mal jedem das seine, geh auch nicht ins studio um zu baggern sondern zum sport, aber zum baggern eigent sich nunmal auch ein studio und wer gerade was sucht zieht sich bestimmt nicht die schlabbrigsten und ältesten klamotten an
in ollen klamotten wenn sie die figur haben sehen männer aber auch sexy aus kommt immer drauf an was es ist uns wie es aussieht egal wie alt
Frauen möchten immer hübsch aussehen, vorallendingen wenn man ins studio sieht, wieso aber auch nicht, ok man muss nicht aussehen als wenn man in die disco möchte aber jeder so wie er meint, und ob die damen immer so vorteilhaft gekleidet sind, darüber urteile ich nicht, das müssen sie alle selber wissen, der eine hat ein händchen dafür der andere nicht
alle schmunzeln drüber alle lachen aber keiner traut sich mal zu sagen, hörmal das steht dir nicht
das auf dem foto find ich schön aber ungeeignet, denk mal erregung öffentlichen ärgernisses im studio lach da ist mit sicherheit zickenkrieg angesagt
lg michelle